Blandine hat geschrieben:... mit anderen Worten, Meinungen sind nur erlaubt, wenn sie dem Mainstream des Forums entsprechen. Abweichendes wird nicht geduldet. Das ist mir hier leider schon des öfteren aufgefallen.
eben,darauf wollte ich hinaus.so läuft das hier wohl...
@linda:eben!es wurde danach gefragt.also sag ich,wie ichs finde.
und weiß auch nicht,was an meinem tonfall verkehrt sein soll.wie bereits mehrfach erwähnt,ich beleidige niemanden damit-ich meinte nur,dass ich persönlich es im allgemeinen halt nicht schön finde.na und...
ich fühl mich ja auch nicht beleidigt,wenn mir einer sagt,dass meine frisur hässlich ist.warum auch...mir doch wurscht.
@niulakito:wieso sollten bitte alle menschen dem kategorischen imperativ folgen?begründe mir dies doch einmal (per PN).
bin außerdem mal gespannt, welchen kategorischen imperativ du genau in diesem fall formulieren würdest...sehr gespannt.
@lotti:ich bin aber weder intolerant noch spießig;-)
seit wann ist man das,nur weil man seine negative meinung zu etwas äußert?und seit wann ist eine negative wertung oder meinung zu etwas abzugeben,verletztend?und wen bitte können fremde im netz überhaupt verletzen?!
@angelegenheit:tja ich hatte ja auch vor,hier wegzubleiben,nachdem ich das auch so schrieb-wer hat weiter drauf rumgehackt?na? und da schau ich mir das sicher nicht wortlos an,wenn mir hier son mist unterstellt wird...
@peretele:na dann beantworte mir doch mal,wie man wertungsfrei die frage nach dem subjektiven empfinden bei dem anblick eines kopftuches formuliert?!auch "ich finds schön" ist eine wertung...
@cryptic-elf:es war kein argument,sondern eine bloße meinung.meine güte was is daran so schlimm...
@all:verstehe echt nicht,was diese diskussion hier sollte.auf jeden fall gehe ich drauf ein,wenn auf mir rumgehackt wird,natürlich lass ich das nicht so stehen.
dass meine spätere argumentation außerdem ignoriert wurde,zeigt mMn nur,dass man sich hier aufregen wollte.aber bitte,wenns euch spaß macht...
sollte mir noch jemand hier was zu sagen haben,tut er das doch bitte künftig per PN.