Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moni31254

#2236 Beitrag von moni31254 »

na, die musik ist genau MEINS. da macht er ja richtig gute musik :wink:
ich höre nämlich nur electronisches :)
upps, jetzt schweifen wir aber hier ganz schön ab 8)
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2237 Beitrag von MiMUC »

Falls du mal in Garmisch oder Ende September in Berlin bist, dann sag bescheid. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
moni31254

#2238 Beitrag von moni31254 »

MiMUC hat geschrieben:Falls du mal in Garmisch oder Ende September in Berlin bist, dann sag bescheid. :wink:
leider weder noch :-( nach hannover kommt er nicht??? wenn er in berlin auflegt, muss er ja schon ne etwas größere nummer sein :wink:
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

MiMUC

#2239 Beitrag von MiMUC »

Ich hab allerdings null Ahnung, was das für ein Schuppen ist und wie er das bekommen hat. Also mal sehen :wink:

In Hannover sind wir das Jahr wohl nicht mehr.
1c/2a F i 4,5cm
Sophie
#2240 Beitrag von Sophie »

Quabbu 54,5cm
Kirschtasche 52cm
Shiralee 39cm
moni31254 48cm
li-tze 53cm
Bea 47 cm
Kisara 54 cm
becksgold 50cm
Adime 46cm
Adania 50,5 cm
Schrödi 52cm
Ohase 44,5cm
Theresa 43,5cm
Sirrpa 55 cm
Ernie 52 cm
Sophie 53,5

entschuldigt die Verspätung, ich war im Urlaub :oops:
MiMUC

#2241 Beitrag von MiMUC »

Wars schön?
Nächsten Monat hast du es auch schon geschafft :gut:
1c/2a F i 4,5cm
Catlyn

#2242 Beitrag von Catlyn »

Ich habe hier in der letzten Zeit eher passiv mitgelesen, da ich mich zu einem kompletten Neuanfang durchgerungen habe. Allergiebedingt muss ich nun auf meine roten Haare verzichten, die Farbanpassung der Längen hat nicht wirklich funktioniert. Und nachdem ich mich immer mehr über die Zweifarbigkeit geärgert habe, fange ich nun wieder ganz von vorne an... zumindest fast, 3cm sind noch "Altlasten", bereits 2cm in NHF.

Bild

Nach einem Tip von Mimuc (danke, ich hätte wohl noch lange Zeit nicht nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen) habe ich vorhin doch einmal das Massband gezückt: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> wären es 35 cm, real am Oberkopf 5cm, im Nackenbereich ungefähr 1,5cm.

War ein schwerer Schritt, aber die Haare fühlen sich bereits jetzt schon viel kräftiger und schöner an. Auch wenn mir meine fast-langen Haare fehlen, bereue ich es nicht. Der Ansatz schimmert auch im Miniformat lebendiger als die rotgefärbten Längen dies je getan haben.
phoebe
#2243 Beitrag von phoebe »

Ich kann leider gerade nicht messen - was ich diesmal wirklich vorhatte - weil ich mein Maßband verhuddelt habe. Allerdings habe ich heute doch mal wieder ein aktuelles Foto gemacht und wollte euch fragen, ob da nun APL erreicht ist oder nicht? Es sieht immer wieder anders aus, aber die längsten Haare fühlen sich eben manchmal "sehr lang" an (für meine Verhältnisse) und mein Freund meinte gestern, ich hätte die Länge erreicht...

schaut mal hier:
Bild

Leider habe ich die letzten 2 Monate viele Haare verloren und es ist noch kein Ende abzusehen! Wie weit ich also noch komme, ist fraglich. Einen Friseurbesuch werde ich aber in den nächsten Wochen machen, um diese ungleichen Längen mal etwas anzugleichen. Viel Spaß beim Weiterzüchten!
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#2244 Beitrag von ooo »

phoebe, wenn du auch noch einen avatar mit deinem hinterkopf machst, kenn ich mich echt gar nicht mehr aus :lol:
MiMUC

#2245 Beitrag von MiMUC »

Ich kann leider auf dem Bild deine Achseln kaum erkennen. Das Shirt ist ziemlich weit. Tritt mal einen Schritt von der Kamera weg und zieh am besten ein Top an. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
phoebe
#2246 Beitrag von phoebe »

Jetzt bin ich verwirrt - also kein Foto oder doch ein Foto? Naja, es stimmt schon, man kann es nicht so gut erkennen. Höchstens links, wo sich die Falten vom Shirt "sammeln". Vielleicht mach ich in den nächsten Tagen mal ein neues Bild, wenn keiner was dagegen hat....
phoebe
#2247 Beitrag von phoebe »

Jetzt bin ich verwirrt - also kein Foto oder doch ein Foto? Naja, es stimmt schon, man kann es nicht so gut erkennen. Höchstens links, wo sich die Falten vom Shirt "sammeln". Vielleicht mach ich in den nächsten Tagen mal ein neues Bild, wenn keiner was dagegen hat....
Ernie004

#2248 Beitrag von Ernie004 »

phoebe hat geschrieben:Jetzt bin ich verwirrt - also kein Foto oder doch ein Foto? Naja, es stimmt schon, man kann es nicht so gut erkennen. Höchstens links, wo sich die Falten vom Shirt "sammeln". Vielleicht mach ich in den nächsten Tagen mal ein neues Bild, wenn keiner was dagegen hat....
Wie, was? Wer sollte denn was gegen Fotos haben?! :lol: Wir stehen auf Fotooooooooooooooos! Und wir müssen Dich wohl dran erinnern, dass APL da ist, wo die Falte >beginnt<! Wenn Du die Hände also für das Foto nicht in die Taille stämmst, dann gewinnst Du vielleicht einige cm. :lol: Guter Plan, oder?
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
moni31254

#2249 Beitrag von moni31254 »

jahaaaaa, fotos sind hier immer willkommen :huepf:

phoebe
#2250 Beitrag von phoebe »

Sorry, fürs zweimal posten - gestern lief bei mir das LHN irgendwie nur sehr schleppend bis gar nicht. Die letzte Zeit ists irgendwie eh langsamer als sonst...ist das bei euch auch so? (Sorry für OT)

Also, ich änder meinen Ava nicht - immerhin ist das eine tolle Musikerin, die ich gerade wieder erlebt habe und die hat auch tolle Haare!

Ich hab gestern wohl auch ein besseres Foto gemacht. Da kann man es besser sehen - allerdings fehlt da vermutlich doch noch was bis APL. Siehe hier:

Bild
Antworten