Sandruschka- hier bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sandruschka

#196 Beitrag von Sandruschka »

Boah, mit allem hätt ich gerechnet, aber nicht mit diesem Ergebnis :shock: =D>

Ein total austrocknendes Shampoo benutzen? Muss das wirklich sein? :x Nur wenn du Pantene ausprobierst :twisted: Weißt schon, für gesund aussehendes Haar 8)
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Linda

#197 Beitrag von Linda »

Jaaa, bin eben ein Fuchs :lol:

Pantene hab ich jahrelang benutzt, brauch ich nicht mehr zu testen. :wink:
Haare sahen nicht mal gesund aus (im Vergleich zu jetzt).
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Sandruschka

#198 Beitrag von Sandruschka »

Linda hat geschrieben:Jaaa, bin eben ein Fuchs :lol:
Stimmt! :D Sogar die Fellfarbe passt :pfeif: :wink:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Linda

#199 Beitrag von Linda »

Du hast gewonnen! Bild

Mir fällt nichts mehr ein... Bild :wink:
Sandruschka

#200 Beitrag von Sandruschka »

@ Linda: :knuddel:

Seit Wochen freu ich mich auf den Mittelaltermarkt hier, dann gehe ich da heute hin, und es war der totale Reinfall... Ein paar Buden, ein popliges kleines Lagerleben, Ponyreiten und Kinderschminken. Nebenbei goß es aus Kübeln. Eigentlich wollte ich für mich auch eine Gewandung finden, aber da gabs auch nix was mich angesprochen hätte. Und eigentlich hatte ich vor, um auch ein bisschen mittelalterlich angehaucht zu sein, meine Haare wie auf meinem Ava zu flechten und dabei ein Samtband mit einzuflechten. Das Band wollte aber nicht so wie ich wollte. Und da ich aber schlauerweise gestern mit der Haarkur von alterra rumexperimentieren musste, sind meine Haare heute total bäh. Und da ich bei dem Regen offene Haare für unpraktisch hielt, hab ich stattdessen meine Königin der Nacht spazieren getragen. Alles in allem bin ich aber ziemlich enttäuscht von diesem Tag :heul:

Nun weiß ich auch nicht, ob ich die alterra Haarkur nochmal testen soll, oder nachdem ich ja schonmal schlechte Erfahrungen mit alterra gemacht hab, das einfach lassen und die Kur verschenken. :nixweiss: Will sie wer haben? :wink:
Farbe:
Linda

#201 Beitrag von Linda »

Auf so einem Markt war ich neulich auch :cry:
Nannte sich historischer Markt und fand im Rahmen von mittelalterlichen Freilichttheater-Aufführungen statt.
Ich hatte mich schon voll auf tolle Forken, Bürsten ect gefreut und dann??
10 Buden: Käsespieße, Bratwürste, Tee, Bier ect.
Nix mit Mittelalter! :twisted:
War allerdings vom Landfrauenverein oä ehrenamtlich organisiert und durchgeführt. Trotzdem sollte man dann nicht mit einem "historischen " Markt werben!

Dass du dann zusätzlich noch einen Worst-Hair-Day hattest, ist natürlich echt Mist!

Alterra? Was denn davon? :oops:
Sandruschka

#202 Beitrag von Sandruschka »

Argh, das ist ärgerlich, stimmts? Vor allem wenn man noch 5€ Eintritt zahlt, damit man da rein darf :roll: Ich hab mich auch auf schönen Haarschmuck gefreut, aber dergleich gab es gar nix :?

Es ist die Alterra Granatapfel Aloe Vera Haarkur. Hab mich mal wieder vom leckeren Geruch verleiten lassen :roll: :lol: Magst du sie haben?
Farbe:
Alwis

#203 Beitrag von Alwis »

Du arme Maid, das ist ja echt fies. Wie du war ich so gespannt auf dieses Fest.... und dann.... aber Linda hat recht, das ist uns allen schon mal passiert.

Drum ists gut, dass du dich nicht allzu hübsch hergerichtet hast, um wieviel grösser wäre die Enttäuschung dann erst gewesen wenn das echte Burgfräulein Sandruschka mit Prachthaar und Gewandung durch den Ponyreiten Schlammdreck schreitet.... Wir werden schon noch ein hübsches Kleidchen finden... und bis dahin müssen wir unsere Mittelalterfrisuren halt woanders hin spazieren tragen. Sie kommen eh bei jeder Feier gut an!

Hier, nimm dir eine heiße Schokolade zum Trost! Mit echter Vanille drin, das haben wir uns verdient. Zwischen Salzburg und Berchtesgaden gießt es ja wie aus Eimern! Nix mit wandern vorerst.

:reit:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#204 Beitrag von Sandruschka »

Ach Alwis du liebe :bussi:

Danke für die aufmunternden Worte und die heiße Schokie *lecker* Ja da hast du recht, das wäre dann wirklich eine Katastrophe gewesen... so wars halt ein sehr ernüchternder Besuch dieses Festes :roll: Es gab nicht mal schöne lange Mähnen zu sehen! Die einzigen etwas längeren Haare waren von Männern und die meisten Gewandeten Frauen hatten kurze Haare. Höchstens BSL. War nicht gerade authentisch. Eine hatte knapp hüftlange Haare, aber die waren schwarz mit hellblonden (!!!) Strähnen drin, dementsprechend kaputt waren sie. Ich glaub meine Haarlis wussten das mich das alles enttäuschen wird und wollten deshalb nicht so wie ich wollte :lol:

Ja hier regnets wirklich wie aus Kübeln, es ist zum Verzweifeln. Hab heut schon einen Gummistiefel-Regenjacke-Spaziergang hinter mir und stand teilweise bis zum Knöchel im Matsch. Hallo? Es ist August? Wo ist das Sommer-Sonne-Badewetter? Bestimmt ist es schön, wenn ich wieder arbeiten muss :roll:

Aber du hast nun auch Urlaub, stimmts Alwis? Schade dass du hier kein Wanderwetter vorfindest. Vielleicht (hoffentlich) wirds noch! :knuddel: Aber sag mal, bist du dann schon in der Gegend?
Farbe:
Linda

#205 Beitrag von Linda »

Sandruschka hat geschrieben: Magst du sie haben?
Nööö :)
Hab mir grad die Inhaltsstoffe durchgelesen: Alk und Glyzerin weit vorne, das wird bestimmt nix.
Aber danke trotzdem! :)
Sandruschka

#206 Beitrag von Sandruschka »

Aber deinen "Studien" könnte die Haarkur helfen, deine sie hat meine Haare ausgetrocknet... :lol: Waren total knirschig... musste ziemlich viel Panaceas her :roll: Ich glaub dann kommt sie in die TB :wink:
Farbe:
Sandruschka

#207 Beitrag von Sandruschka »

ARGH, mir sind heute angesichts der Enttäuschung gestern irgendwie alle Sicherungen durchgebrannt... :shock: Hab eine Custom Anfrage bei TT losgeschickt... und es ist machbar :helmut: OH MEIN GOTT MEIN ERSTER TT!!! Was hat mich nur geritten??? :roll: Aber trotzdem freu ich mich natürlich :wink: 8)
Farbe:
Linda

#208 Beitrag von Linda »

Pantene total Repair soll auch helfen :wink:
Kam grad in der Werbung: Repariert 90 % aller Haarschäden!

Von Alverde hab ich ja auch trockenes Haar bekommen. War zwar nur eine Spülung, die ich ausprobiert habe, aber ich bin misstrauisch geworden.
Und Alterra hat schließlich die ersten beiden Buchstaben gleich!!! Das ist ein Zeichen!! :wink:
Sandruschka

#209 Beitrag von Sandruschka »

Repariert 90% aller Haarschäden? Und ich murkse mit diversen NK-Sachen meine Haar ab? Ich brauch Pantene, jetzt sofort!!!!

Ne natürlich nicht, die Zeiten sind vorbei :lol: Trotzdem danke für den Tipp! :wink:
Farbe:
Sandruschka

#210 Beitrag von Sandruschka »

Der Postbote war da! :post: :huepf: Und gebracht hat er mir was feines von Heymountain von der lieben Katara! Danke nochmal! :D

Bild

Freu mich schon tierisch aufs ausprobieren! Schon das dran Riechen war ein Genuß... :lol: :oops:

Außerdem muss ich gestehen, dass mir der Postbote gestern auch was gebracht hat und ich hab nix gesagt... :roll:

Ein Haarstab aus der TB, allerdings war die Post nicht grade nett zu ihm, so dass ich den Topper erst wieder festkleben muss. Deshalb gibts vorerst Bilder ohne Haare, Actionpics sobald ich ihn geklebt hab

BildBild

Ist übrigens ein NikaWe-Stab. Der Stab selber kommt mir bissi dünn vor, hoffe er hält meine Haarlis... Aber schön ist er auf alle Fälle :D
Farbe:
Gesperrt