[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
elvea

#2551 Beitrag von elvea »

dankeschön für die info, ich werd da dann mal anrufen. ist bei mir grad um die ecke :)
Peretele

#2552 Beitrag von Peretele »

Ich drück dir die Daumen das es da ist =)
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Viadana

#2553 Beitrag von Viadana »

Ich habe eine Gem Cluster in M. Obwohl ich sie noch nie getragen habe, ist leider ein Steinchen abgefallen. Hat irgendjemand einen Tip, womit ich das am besten wieder festklebe, ohne dass es gleich wieder rausfällt?

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Indecision

#2554 Beitrag von Indecision »

Sekundenkleber ist meine Geheimwaffe in jeder Lebenslage!
Bild
1b/M/ii
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#2555 Beitrag von Cini.Mini »

kontext hat geschrieben:[...]

Am besten haelt man sich wohl moeglichst wortwoertlich an die Vorgaben. Auch wenn es bei mehreren verschiedenen Flexi-Sonderwuenschen hintereinander weggeschrieben total bloed klingt mach ich das so. Dann wissen sie genau, was man moechte. Also

-> Choose the more expensive item of either the correct size or correct style(s) you would like., und dann (ich kopier es sogar raus ;)):
please make style #______ with the _____ centerpiece
oder
please make style # _____ in __ size.

ist es eigentlich auch Möglich bei den Änderungen die Farbe zu ändern, also zB gold statt silber? hat da jemand Erfahrungen? beim Überfliegen der Site konnte ich dazu jetzt gar nichts finden :nixweiss:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Lauli

#2556 Beitrag von Lauli »

Peretele hat geschrieben:Kommt vermutlich auf die Größe der Stadt an. Freiburg ist zwar eigentlich recht groß und offiziell eine Großstadt aber ich muss trotzdem ans koooooooomplett andere Ende der Stadt fahren und morgen die Flexis meiner Tante auslösen. *seufz*
Öhm doof ausgedrückt ich meinte jeweils eine pro Stadt, nicht pro Stadtteil. Ich denke nicht, dass auch Städte mehrere haben.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Camille

#2557 Beitrag von Camille »

Susi im Bade hat geschrieben: ist es eigentlich auch Möglich bei den Änderungen die Farbe zu ändern, also zB gold statt silber? hat da jemand Erfahrungen? beim Überfliegen der Site konnte ich dazu jetzt gar nichts finden :nixweiss:
Ja, ich hab das mal machen lassen. Ich glaube, das war "please make style #... in all over silver" oder so ähnlich. Ich hatte vorher eine Mail hingeschrieben, ob das überhaupt geht, weil ich ja auch das Centerpiece in silber haben wollte. Ob das bei jedem geht, weiß ich nicht, bei meinem ging es. Vielleicht dann doch noch eine Mail vorher hinschicken?
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bocadillo

#2558 Beitrag von Bocadillo »

Huhu :)
Bestellt ihr denn alle in Amiland und nicht hier über das deutsche Forum?
Oder ist euch da die Auswahl zu klein?
Skadi

#2559 Beitrag von Skadi »

Anniii hat geschrieben:Das ist ja grauenvoll -.-
Ich hab doch kein Auto.. :cry:

Und die muss man dann auf jedenfall abholen,
und es lässt sich nicht irgendwie per Überweisung regeln..?
hm also in nähe münchen ist es so, dass du das geld überweisen kannst direkt an die zolle stelle und dass dir das päcken dann sogar zugesandt wird., wer zu mindest bei meinen 60th street forken so. das müsste alles in dem wisch stehen, den du bekommst ;)
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lauli

#2560 Beitrag von Lauli »

Bocadillo hat geschrieben:Huhu :)
Bestellt ihr denn alle in Amiland und nicht hier über das deutsche Forum?
Oder ist euch da die Auswahl zu klein?
Mit Free Shipping und Rabattcode ist es in USA einfach billiger und ich bestelle immer nur wenig so dass ich noch nie zum Zoll musste wegen meiner Flexis. Versand ging bis jetzt immer superfix, habe nie länger als knapp 2 Wochen warten müssen, eher weniger.
Längenbild Mai 2015
Bocadillo

#2561 Beitrag von Bocadillo »

Aber wie klappt das denn mit der Währung?
Das stelle ich mir schwierig vor. Läuft das über Paypal? Rechnet sich das denn mit den Wechselgebühren?
Lauli

#2562 Beitrag von Lauli »

Ja über Paypal. Und natürlich rechnet sich das mit den Wechselgebühren sonst würd ich doch nicht verkünden, dass es billiger ist :wink:

Als Beispiel einfach mal meine letzte Bestellung:
2 Minis und eine S, dafür wurden 23,15€ abgebucht.
Dafür zahle ich in Deutschland 26,47€ dazu kommt dann noch der Versand. Naja und in USA ist die Auswahl größer und man kann sich für geringen Aufpreis theoretisch alles zusammenstellen lassen.
Längenbild Mai 2015
CygneNoir

#2563 Beitrag von CygneNoir »

Ich bestelle nur in Amiland, weil ich es einfacher finde. Außderdem ist die Auswahl einfach viel größer (ich habe in dem deutschen Forum bisher keine Flexi gesehen, die mir gefällt) und bei dem Dollarkurs rechnet es sich ja eben auch.
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Sherene

#2564 Beitrag von Sherene »

Viadana hat geschrieben: Hat irgendjemand einen Tip, womit ich das am besten wieder festklebe, ohne dass es gleich wieder rausfällt?
Ich würde es mit Strasskleber kleben, der hält auf jeden Fall.
Viadana

#2565 Beitrag von Viadana »

Ah, danke für den Tip, Sherene. Ich war mir nicht sicher ,ob es dafür speziellen Kleber gibt. Wo bekommt man sowas denn? Im Bastelladen?

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Antworten