DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mrs. Lydia Deetz

#406 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Frau Deetz ist wieder zu spät :oops:
Trotzdem: viel Spaß im Urlaub und du hast ganz bezaubernd ausgesehen bei deiner Abifeier!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Rero

#407 Beitrag von Rero »

DeLeila hat geschrieben:Halleluja
Also Durchschnittlich 1,5 cm pro Monat
:helmut:
Wie hast du das gemacht bzw. deine Haare :helmut: - verrat es mir !!! :lol: :wink:

Oh Schweden !! Ich habs jetzt seit 3 Jahren immer wieder verschieben müssen - aber nächstes Jahr bestimmt!!
Viel Spaß wünsch ich dir
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
DeLeila
#408 Beitrag von DeLeila »

Hallo alle zusammen! Ich bin wieder daaaa aus dem schönen Stockholm.
Es waren sehr schöne, wenn auch chaotische Tage. ^^
Einen etwas längeren Bericht, kann man sich hier durchlesen.

Zu den Haaren - sie haben alles gut überstanden. Den ersten Tag habe ich nur offen getragen, bzw im Flugzeug noch den gekordelten Fisch :D
Fotos Tag 1:
BildBildBild

Freitag waren es dann Half-Classics, oder wie immer man das nennen mag. Die dann zu ner Krone festgesteckt, erst mit Haarband davor zum Schutz vor Sonne, später dann ohne.

Bild

Samstag... Hatte ich einen hohen Pferdeschwanz, der später zum 3D-Zopf wurde. Davon leider keine Fotos, ich hab während der Schiffahrt geflochten und kam einfach nicht dazu :D Hole ich nach!

Sonntag dann ein geflochtener Half-up:

Bild

Später hab ich den Rest Haare auch noch geflochten für den Flug...

Die Sonne tat ihnen gut, sie sind vllt sogar ein kleines bisschen heller geworden. Ich hab auch nicht gewaschen, nur einmal zwischendurch den Pony :D :yess:

Ich habe auch an der Bruder-Front einen Sieg errungen. Er will sich ja tatsächlich die Haare ordentlich wachsen lassen, über die Schulter etwa. Fehlen noch 10 cm schätze ich.
Aber jetzt fällt halt alles ins Gesicht und Stufen sind auch noch drin. Die Ponypartie hat er sich schon nach hinten weggeklemmt mit einer Art Half-up, aber die Seiten hingen noch rum und da durfte ich dann mal ^^
Hab ihm französisch nach hinten geflochten und das dann da zusammengebunden. Ging grade so bei der Länge. Davon hab ich auch Fotos, weiß aber nicht ob ich sie hochladen darf, deshalb erstmal nicht.
Ich bearbeite ihn noch, dass er auch herkommen soll
:twisted:
shine

#409 Beitrag von shine »

wow Stockholm ist toll!! Ich war schon mindestens 2 mal dort und für mich ist es die schönste Stadt, in der ich bisher war.
Hab deinen Bericht begeistert gelesen.
Spontane Gedanken, die ich dazu loswerden muss:
Ja essen ist in Skandinavien teuer
Es heißt übrigens gamla stan :wink:
Ist ein Hotel in gamla stan nicht wahnsinnig teuer?
Haha ich weiß noch wie ich in Schweden mal ein sandwich bestellt hab. Ich fand die Erdbeeren dadrauf ... ungewöhnlich (also die Tatsache, dass Erdbeeren drauf waren, nicht die Erdbeeren selbst)
du bist schuld, dass ich jetzt sofort nach Stockholm will :wink: (ist doch erst? schon? 3 Jahre her

Ähm so das war ja jetzt eher OT, BTT:
gekordelter Fischgräte ?! wie funktioniert das denn?
DeLeila
#410 Beitrag von DeLeila »

Hallo shine!

Ja, es ist wirklich eine schöne Stadt und ich werde sicher nochmal dorthin reisen. ^^
Oh Gott wie peinlich, klar heißt es Gamla Stan xD *sofort verbessern geh*
Wie teuer ein Hotel da ist, kann ich nicht beurteilen. Kommt sicher auf die Sterne und so an. Meine Mutter war vor vielen Jahren schon mal da und damals auf dem Jugendherbergsschiff ^^ Sah auch interessant aus!

Zu der Gekordelten Fischgräte gibt es einen Threat: hier
blondie86

#411 Beitrag von blondie86 »

Oh da muss ich auch ganz dringend mal hin :D... Schön, dass der Urlaub dir gefallen hat. (Zu deinen Haaren muss ich ja wahrscheinlich nichts mehr sagen. Einfach nur wunderschön! ;).)
shine

#412 Beitrag von shine »

danke für den link, aber ich glaub da fallen mir die anrme ab, bevor ich das fertig hab. Trozdem danke
DeLeila
#413 Beitrag von DeLeila »

Hallöle :D
Vielen Dank, blondie86 :)
shine: Ich dachte das auch, dass mir die Arme abfallen, aber so schlimm war es dann gar nicht. ;)

Hier mal wieder ein paar Fotos,
ein bombiger Nautilus, der ganze 2 Stunden gehalten hat, inklusive Spaziergang mit Hund! Rekordzeit! :D
BildBild

Und das hier ist der nicht gelungene Versuch des Seashell Bun:
BildBild
Sieht jetzt ganz gut aus, aber hat auch nur für die zwei Fotos gehalten. -.- Schade schade, dafür scheinen meine Haare doch ZU lang zu sein.

Damit verabschiede ich mich mal wieder ins Ausland, diesmal steht London an, die wohlverdiente Abiturreise mit einer Freundin. Angeblich gibts dort im Hotel Internet, aber man weiß ja nie, nicht? ^.^
Also bis nächste Woche!! :helmut:
Müllfee

#414 Beitrag von Müllfee »

Ja, das stimmt schon, dass es in fast allen Hotels, Jugendherbergen, wasauchimmer in London generell Internet gibt, entweder als Internet-PCs oder als WiFi-Netzwerk... da ist nur manchmal die Verbindung extrem schlecht.

So als kleinen Tipp (ich war ja auch erst in London): Bei McDonalds gibts freien Internetzugang. Die machen das über TheCloud, da muss man sich anmelden, ist aber kostenfrei.
Ich saß sogar da rum und hab über Skype telefoniert.

Darf ich fragen in welchen Stadtteil von London ihr fahrt?

Müllfee

P.S. Sehr praktisch um in London umherzukommen ist ne Oyster Card - das is ein elektronischer Fahrschein. Einfach am ersten Urlaubstag kaufen, 20Pfund reichen für ca. 5 Tage, und dann muss man sich nicht für jede Fahrt ein neues Ticket kaufen, das wird beim Touch-in und -out direkt berechnet und abgezogen.

Viel Spaß in London
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
DeLeila
#415 Beitrag von DeLeila »

Hello :D I'm back!

Müllfee: Danke für die Tipps, zu Mecces mussten wir dann doch nicht, das Hotel hatte kostenloses Internet. Zeit zum schreiben hier hatte ich dann aber nicht :D
Wir haben uns eine OysterCard besorgt, wirklich praktisch das Ding :D Ich mag das, dass man vor und nach dem Underground fahren durch diese Schranken muss ^^

Wir waren in Westminster, nah an der Victoria Station. Das war sehr gut gelegen und man kam wirklich schnell überall hin. Wo warst denn du als du da warst? :)

Fotos hab ich zwar viele gemacht, aber ausnahmsweise kaum von meinen Haaren :D Im Blog werde ich wieder einen Nicht-haarigen Bericht schreiben, sobald ich dazu komme.

Die einzige Frisur, die ich fotografiert habe, ist die hier:
Bild
Bild

Das ist der "Nautibun", wie ich ihn nenne, also ich drehe eine Schlaufe aus Haaren, wickel den Rest drum rum, pin dann aber die Schlaufe seitlich fest. Zumindest glaub ich, dass ich es so gemacht habe. Der Nautilus wollte allein mal wieder nicht halten und dann hab ich es eben so rumgewurschtelt und irgendwie dachte ich dann "Eh, den kennst du so noch gar nicht, den Dutt".
Müllfee

#416 Beitrag von Müllfee »

Ich war garnicht so weit weg die beiden Male, die ich in London war.
Direkt überm Hyde Park/Kensington Gardens, Stadtteil Bayswater.

Ich find das Underground-System auch total toll. Warum kann das in Deutschland nich so gut funktionieren?

Wie war das Wetter bei euch? Bei mir wars Anfang des Monats echt durchwachsen -.-

Ja, kaum Fotos von den Haaren.... In London gibt es sooooo viel schönes zu sehen und fotografieren.
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Ainela

#417 Beitrag von Ainela »

*auch mal reinhusch*

Ich mag deine Haare :3
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
DeLeila
#418 Beitrag von DeLeila »

Huhu.
Ich bin im totalen Freizeitstress. Dienstag geht es los zum Drachenfest (LARP-Festival) und bis dahin muss ich mich noch um so viele Dinge kümmern... -.-

Immerhin, die Gewandung ist fertig und Verpflegung gesichert. Wie gut, dass ich mir um meine Haare keine Sorgen machen muss. 6 Tage halten die ja ohne Wäsche aus, und Babypuder hab ich eingepackt. Es lebe das LHN! 8)

Hier mal ein paar Fotos vom "Gewandungsshooting" gestern:
Bild
Bild

Mein Bruder "zwingt" mich auch ihm auf dem Drachenfest jeden Morgen die Haare zu flechten :D Die Standardfrisur sind 3 French-Classics. Also einer oben und je einer an der Seite. Vielleicht darf ich da bald mal Fotos von reinstellen ;)

Müllfee: Das Wetter in London war genauso wie hier - Regen. Regen. Regen. Aber nur, wenn wir draußen waren. Ansonsten kam auch mal die Sonne raus ^^
Ari

#419 Beitrag von Ari »

Ich hab dein Projekt entdeckt! Tolle Haare! Und so schön lang...*schwärm*
Typ 1b, M , iii (11,5 cm)
ca. 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aris TB
Bild
DeLeila
#420 Beitrag von DeLeila »

Liebe Leserschaft, ja, ich lebe noch :D
Und meine Haare auch.

Das Drachenfest aus haariger Sicht war eher langweilig. Ich hab jeden Tag einen einfachen Engländer getragen, einfach weil ich kaum Zeit hatte, was aufwändigeres zu machen. Es gab ja so viel anderes zu sehen und zu entdecken...
Momentan gönne ich ihnen ein bisschen Ruhe, irgendwie hab ich auch grad keine Frisur, die ich unbedingt mal probieren muss, deshalb auch momentan nicht so viele Fotos ^^

Es gibt aber ein aktuelles Längenfoto für August, grade eben geschossen:
Bild
Das sind jetzt 112 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Also nur noch 3 cm bis zum ersten Endziel, 115 cm. Da werd ich erstmal halten und die Kante pflegen :D

Soweit erstmal von mir!
Antworten