So, nun will ich mal berichten.
Also das ewige Getropfe hat mich schon aufgeregt und ich dachte mir: "Wenn das Pflegeergebnis mich nicht umhaut, mach ich das nie wieder."
Ich hatte ein Eigelb reingemischt, 1TL Lecithin und 1EL Olivenöl.
Ich warte noch drauf, dass meine Haare trocken werden, das dauert jedoch fast den ganzen Tag, aber ich glaube ich kann schon sagen, dass mich die Wirkung wahrscheinlich doch umhauen wird.

Ich merke schon, dass sie viel mehr mit Feuchtigkeit gesättigt sind als sonst. Ich glaube, ich habe anschleißend auch weniger LeaveIn-Condi gebraucht und das Kämmen ging auch leichter. Zuerst hatte ich das Gefühl, es war vielleicht doch zuviel des Guten, da ich ja nur mit Wasser und Condi ausgewaschen habe - also ohne Shampoo, aber ich denke es passt schon so. Das Fett, das zurück geblieben ist, was ja beabsichtigt war, tut meinem "Kraut" richtig gut und ich denke am Ende des Tages werde ich überglücklich sein.

Leider muss ich dann ins Bett und kann die Pracht dann nicht richtig genießen. Naja, am Abend vielleicht noch a bisserl! Mal schauen, wie sie dann Morgen sind. Dann werde ich sie auch offen tragen, um das Ergebnis genauer abschätzen zu können.