Ich bin immernoch super zufrieden mit den Produkten. Ich bin ja hier eine der wenigen, die jeden Tag wäscht. Heißt also ich benutze jetzt schon rund 10 Tage wieder das Cream Shampoo und die Cream Rinse und bin damit super zurecht gekommen bisher. Seit 2 Tagen nehme ich zwischen Shampoo und Rinse auch noch den 60 Seconds Condi. Einfach top, ich komm sowas von leicht damit durch die Haare, das ist der Hammer!
Außerdem liebe ich den Geruch. Ich finde ihn etwas seifig, aber viel viel schöner als den aller anderen Shampoos, die ich bislang tetestet habe. Den 12 Minute Condi werde ich mir demnächst wohl auch noch kaufen.
Ich bleib bei den Sachen, hab schon so viel ausprobiert, aber für meine Haare noch nichts vergleichbares gefunden.
St. Pauline: Dass man irgendwo Proben bekommt, bezweifle ich. Ich würde dir ja was abfüllen, hab aber leider nicht, wo ich das reinpacken könnte... Ich würde es mir an deiner Stelle einfach mal kaufen, wenn du gar nicht damit klar kommst, kannst du es immernoch wieder verkaufen in ebay beispielsweise oder hier in die Tauschbörse setzen. Wenn dus nicht magst und meine Sachen leer sind, würde ich es dir auch abnehmen