huhu
Genau!
Bei mir wurde das mittels: Glas Wasser trinken, Arm ausstrecken, Poo in die Hand nehmen, gucken ob k.A. was passiert - ermittelt, ob Christ All noch von Nöten ist, das lass ich nun mal so stehen
Die Friseurwäsche beinhaltete bei mir eine Dauerwäsche mit einwirken und das interessante daran war, dass sämtliche Gerüche der letzten Kuren und Öle zu riechen waren! Es roch scheusslich vor allem wegen Rizinus + Alverde!
Die Wäsche hab ich an zwei unterschiedlichen Tagen machen lassen, bis das Haar "sauber" war.
Ich hab das ein wenig als Wellness angesehen - gönn mir ja sonst nix

drum war mir der Preis jetzt nicht soo wichtig aber die Infos waren schon "wertvoll". Z.B. soll man die Haare nach der Wäsche 10 Minuten ruhen lassen, dann lassen sie sich leichter entwirren (unter Verwendung von HR natürlich) Hätte ich das nun nicht gewusst, wär ich an den Knoten verzweifelt - mit der Zeit (10 Wäschen oder so) lagen die Haare nach 10 Min immer besser dass ich problemlos kämmen konnte. Es hat aber etwas gedauert (Umstellungsphase?)!
Ich bekomme selbst mit
Aubrey meine Haare nicht in den Griff!
Immer wenn ich ein Produkt eine gewisse Zeit lang verwende, ist der ach so tolle Effekt weg und ich kämpfe mit Problemen wie Extremfrizz oder wahnsinnig trockenen Spitzen!
Seit ich kein Hendigo mehr gemacht hatte wurde es auf jeden Fall dadurch schon mal besser!
Im Moment häng ich bei Hipp Poo und AO Condis - mal sehen wann die wieder austrocknend wirken.. ich dreh mich also seit ner Ewigkeit im Kreis irgendwie
LG und gute Haarbesserung
Noch vergessen:
Nach der Wäsche wurde mir beim Friseur noch
Reconstructure reingemanscht, das machte bei mir ne Menge aus, denn als ich zuhause gewaschen hatte fragte ich mich wo der Wow Effekt hin ist.. der kam aber mit der Zeit mit Proof!