Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#811 Beitrag von Ernie004 »

Boah, Fey, wie viel Zimmer hat denn der neue Palast, wenn ihr jetzt schon 6 renoviert habt?! :shock: :kniep: Aber toll, dass Du so viel Spaß daran hast und auf die neue rote Wand freuen wir uns glaub ich alle. :lol:

Wegen Deiner alten Wohnung, wollte ich Dir DAS HIER noch zeigen. Vielleicht musst Du nicht alles renovieren und kannst mit dem Nachmieter einiges vereinbaren? Wird ja auch so schon anstrengend genug für euch!

Wie lief denn das Vorstellungsgespräch?

Ganz viel Erfolg und Kraft für euren Umzug! :cheer:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
shortend

#812 Beitrag von shortend »

Wollte auch gerade frage, ob du nun in eine Villa gezogen bist.
Hoffe, es geht dir gut und du bist nicht zu sehr gestresst. Drücke die Daumen das alles gut klappt!
Vorstellungsgespräch? *neugierig bin*
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Viadana

#813 Beitrag von Viadana »

Huhu Fey!

Ach herrje, ich wußte gar nicht, dass es bei Dir so ähnlich aussieht wie bei uns momentan. Ich wollt mich gerade melden, dass wir unseren Umzug und das Gröbste hinter uns haben. Ich hoffe, das Du auch alles möglichst schnell und streßfrei überstehst. Dann bräuchte ich auch mal Deine Hilfe, aber das kann warten. :D

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Pearl

#814 Beitrag von Pearl »

Hallo liebes Feychen :)

das ist toll, dass Du Dich mal kurz hier meldest...da sind wir doch alle beruhigt!!! :)

Ich bin ja mal gespannt auf Fotos von Deinem neuen Zuhause!! Ich habe letzte Woche übrigens auch ein Zimmer fliederbarben gestrichen - das von der Kleinsten!! Sie wünscht sich schon soo lange flieder bzw. lila!! :)

Bis bald und *knutsch*
Pörli :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Nanebe

#815 Beitrag von Nanebe »

Alles Gute für den Entspurt beim Renovieren, ich lasse mich hier auch mal nieder einstweilen! :)
1bMii - 54cm Länge - Ziel: Taillenlänge - NHF Aschbraun - Logona braun umbra

Mein Projekt
May-Bee

#816 Beitrag von May-Bee »

Oh - alte Wohnung renovieren macht keinen Spass.

Aber dafür sparst Du ja auch durch den Nachmieter die Miete und kannst Dir Haarschmuck kaufen oder gaaanz viel tolle rote Farbe!!!

Mein Schlafzimmer ist blau mit ganz vielen Spiegel-Mosaiksteinchen an den Wänden!!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#817 Beitrag von Estrella »

Huhu, schön dass du beim ganzen Renovierungs- und Umzugsstress nochmal Zeit hast hier reinzuschauen :)

Ich brauchte in meiner neuen Wohnung auch wieder eine rote Wand - und im Schlafzimmer gab's Lila :)

Wünsche dir weiterhin alles Gute - natürlich auch für die Haare damit es nicht OT wird ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Fey

#818 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Mäuse,

Ihr seid echt alle Goldstücke, Lotti und Luzie vielen lieben Dank ihr könnt das bestimmt dann gut nachvollziehen!

sumpfi ohh ja bitte bitte Daumendrücken, das würde für mich ein deutliches Gehaltsplus und vor allem
einen sehr verantwortungsvollen Job in Festanstellung bedeuten.

Ernie du bist echt ein Schatz, das wusste ich gar nicht, ist ein sehr interessanter Artikel,
die neue Mieterin will sich noch mit mir in Verbindung setzen vielleicht kann ich ja noch was reißen.
Vorstellungsgespräch lief nach meinem Gefühl gut, trotz dicker Lippe ^-^

shortend öhh ja es ist schon ziemlich groß das neue Heim :oops: viieeell Platz zum basteln ;-)
ich bin etwas kaputt aber es macht auch sehr viel Spaß das macht alles wieder wett.

Viadana oi noch jemand der umzieht? Ich wünsch dir ganz viel Kraft das du es auch bald
hinter dir hast, ich denke mal Anfang September ist bei mir der Spuk vorbei und ich steh wieder
vollständig zu deiner Verfügung ;-)

Pearl ohje Ich hoffe Ihr habt euch keine Sorgen gemacht ^.^
deine Tochter hat Geschmack, flieder
ist eine tolle Farbe, die auf mich immer sehr beruhigend wirkt ^-^ Foddos zeig ich euch gleich...

Nanebe
ohh wie schön, bitte nimm dir ein Kecks und machs dir gemütlich, das Renovieren ist ja bald vorbei
und dann wird hier wieder fleissig Haarbilder gepostet ;-)

May-Bee ohh ja oder tolle neue Accessoirs für die Wohnung, rote Kissen, rote Bettwäsche *schwärm*
übrigends stell ich mir das mit den Spiegel-Mosaiksteinchen super schön vor, musst mal Bilder zeigen 8)

Estrella wie schön, wenn du wirklich rot streichst musst du mir dann unbedingt mal Fotos zeigen,
ein lila Schlafzimmer wäre auch toll gewesen aber da hätte mein Freund glaub ich nicht mitgespielt!

So und jetzt endlich mal ein paar Fotos:

Bastelzimmer:
Bild Bild

Schlafzimmer:
Bild Bild

Wohn-Esszimmer:
Bild Bild

Küche:
Bild

Die anderen Zimmer sind weiß gestrichen außer noch dem Gästezimmer, das ist Mintgrün

So und jetzt noch mal der Teil zu den Haaren, damit es hier nicht nur ums neue Haus geht ;-)

Einmal ein Fake Längenbild von vorletzter Woche:

Bild

und einmal das aktuelle Längenbild von August mit offiziellen 71,5 cm:
Bild

Den Haaren tut meiner Meinung nach im Moment das Amla Öl am besten. Ich finde kaum mehr Spliss und Sie fühlen sich viel kräftiger an.

Die Päpstin war übrigends super und ich würde dieses Musical immer wieder weiterempfehlen!

Ich lebe im Moment von den restlichen Proben die ich noch hier rumstehen habe, meine Haarsachen sind schon in Kartons verstaut.

Ich habe jetzt zweimal mit Curly Wurly gewaschen und bin echt überrascht wie sehr meine Haare glänzen und wie weich Sie sind.

Hätte ich nicht gedacht das mir das Lush Shampoo doch so gut gefällt :roll:

Ich glaub als erstes werde ich wohl auch die Badezimmer mit dem ganzen Haarkram bestücken
wenn wir jetzt alles rüber transportieren :wink:

So das wars jetzt erstmal mit dem Monsterupdate :D
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
sumpfacker

#819 Beitrag von sumpfacker »

In jeden Zimmer ne andere Farbe hübsch. Und wo ist das Baahaaad? :lol:
Ne lass man gut sein du hast jetzt genug um die Ohren.

Weiter Daumendrück..............................
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nanebe

#820 Beitrag von Nanebe »

Seehr hübsche Farben! Sieht richtig frisch aus. *keks mampf* :)
1bMii - 54cm Länge - Ziel: Taillenlänge - NHF Aschbraun - Logona braun umbra

Mein Projekt
shortend

#821 Beitrag von shortend »

Das lila ist ja der Hit! Sieht alles schon geräumig und luftig aus. Freue mich für dich!
Und deine Haare sehen sooo schön aus!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
May-Bee

#822 Beitrag von May-Bee »

Das sieht alles todschick aus, meine Liebe! :shock:
Hach - Du bist so kreativ!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Luzie

#823 Beitrag von Luzie »

Du bist ja ein fleißiges Bienchen! Die Farben sind sehr schön. Ich mag total gern bunte Wohnungen, bei mir hat auch jedes Zimmer eine andere Farbe. Das ist so schön gemütlich. :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Lotti
#824 Beitrag von Lotti »

Mensch, schön :-)
Da habt ihr euch ja richtig viel Arbeit gemacht! Sieht aber toll aus, auch mit den Farben :-)

Schön wenn du dein optimales Öl gefunden hast. Wirst sicher bald auspacken können und dann ist alles wieder da :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Stietz

#825 Beitrag von Stietz »

Viel Farbe an den Wänden, wie schön. :)
Ich drücke auch mal die Daumen, dass alles möglichst stressfrei über die Bühne geht mit Umzug und alter Wohnung. Euch viel Kraft für die Zeit.
Und deine Haare sind wie immer :ohnmacht: !
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Antworten