Alverde Glanz Haarkur Zitronenblüte Aprikose

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mano cornuta

#46 Beitrag von Mano cornuta »

Skyora hat geschrieben:die Kur ist der absolute Hammer! Meine Haare lieben sie und glänzen und funkeln total!
Das finde ich auch, sie ist einfach spitze :D
Der Duft, die Wirkung...ist einfach meine absolute Lieblingskur :cheer:
wuschlon extraordinaris

#47 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Was soll ich sagen: ich mag die Kur :mrgreen: Und das sagt ein absoluter Haarkurenhasser. Bisher habe ich Haarkuren eher für Zeit-und Geldverschwendung gehalten, aber diese macht einfach zu schönes Haar, um sie nicht zu verwenden. Mein sprödes krauses Lockenhaar wird weich, glänzend und bekommt eine schön glatte Oberfläche, was die Locken besser heraus bringt. Glücklicherweise ist sie, gegenüber anderen Markenkuren, ja eher günstig. Mit welcher Frenquenz ich sie anwenden sollte, muss ich noch herausfinden.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Schwuppi

#48 Beitrag von Schwuppi »

ich mag die kur gerne weil sie so toll riecht und auch weiche haare macht. für mich ist sie allerdings nicht reichhaltig genug, weil die haare doch immernoch etwas trocken und aufgeplustert sind.
und ich bekomme die kur nur unter größter anstrengung aus der tube, das ist ganz furchtbar.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Hennahexe

#49 Beitrag von Hennahexe »

Da schließe ich mich an - toller Glanz, viel Volumen, leckerer Geruch, aber nicht riechhaltig genug! Brauche hinterher immer noch ordentlich Öl/Sheabutter/Panacea für die Spitzen, dann passt es. Kur darf trotzdem bleiben! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
ratwoman

#50 Beitrag von ratwoman »

Ich muss sagen, die Wirkung ist toll - aber der Mief :wuerg: sowas ekliges...

stinkt erbärmlich nach Brause und Butter (klingt apetitlich :lol: ) - und bei der Kur hat man das ja lange aufm Kopf, Shampoo/Spülung verfliegt ja schön schnell.

Ich muss mich echt jedesmal überwinden, aber die Wirkung ist einsame Spitze! Ich pamap gern noch Öl dazu dann :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
violetvitch

#51 Beitrag von violetvitch »

Das mit dem Brausegeruch und dem schlecht rauskriegen kann ich unterschreiben, das nervt. Zur Reichhaltigkeit kann ich nichts groß sagen, da ich sie nie langfristig eingesetzt habe, immer nur sporadisch und auch dann meistens in Kombi mit einem LeaveIn.
Zur Zeit verwende ich sie um PHF auszuwaschen, und dazu ist sie echt top. :gut:
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Phalaenopsis

#52 Beitrag von Phalaenopsis »

Wie schon gesagt, ist es schwierig etwas aus der Tube zu bekommen. Das hat mich wirklich gestört. Aber habe schon eine Auflösung gefunden. Ich habe einen Topf (sagt man das so auf Deutsch? Ich meine einen Topf mit Deckel für Haarmaske) von Ultra Doux (bei ihr Ultra beauty denke ich?) benutzt:

http://i8.photobucket.com/albums/a6/nat ... CI0327.jpg
Der Inhalt ist 300 ml also zwei Tuben der Alverde Haarmaske gehen drin.

Ich kann noch nicht viel über meine Erfahrungen damit erzählen, weil ich ein slechtes Shampoo benutzt hatte, das meine Haare wirklich ausgetrocknet hatte.
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Lyra

#53 Beitrag von Lyra »

Ihr Anfixer :twisted:
An Einkaufstagen sollte ich mir einfach verbieten bei den Produktbewertungen zu lesen *seufz*
Phalaenopsis, danke für den Tipp!
So, und jetzt schnell weg hier bevor ich noch mehr lesen was ich uuuuuuuuuunbedingt haben muss :D
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
Buschrose

#54 Beitrag von Buschrose »

Ich benutze sie immer wieder mal gerne, weil sie so herrlich unkompliziert ist. Mein Haar macht sie wuschelig und weich.
Der Duft - nun ja - unspektakulär.
Kazue

#55 Beitrag von Kazue »

Die Glanzhaarkur steht jetzt auch bei mir im Bad, ich finde den Duft toll... schade, dass er so schnell verfliegt. Sie macht meine Haare schön glänzend, allerdings brauche ich aber am Tag nach der Wäsche noch zusätzlich Leave In. Darf aber erst einmal bleiben :D
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
anna maria

#56 Beitrag von anna maria »

eine meiner lieblingskuren, von der pflegewirkung her perfekt.
den geruch find ich super, lieber brause als den geruch manch anderer nk-produkte.
1cFii

do androids dream of electric sheep?

dear diary..
Alichino

#57 Beitrag von Alichino »

Ist diese Kur eher eine feuchtigkeitsspendende oder eher eine proteinspendende Kur? Habt ihr eine Idee? Oder Beides? Immerhin sind Öl UND das Protein Keratin enthalten:

Glycine Soja Oil
....
Prunus Armeniaca Oil
....
Hydrolized Keratin
Röxi

#58 Beitrag von Röxi »

Ich benutz sie nur als Pre-Wash, gemixt mit SBC und Öl. Jetzt auch grade. Bleibt dann n paar Stunden drin. Aber: Das Zeug stinkt so extremst wiederlich.. So süßlich, als würd irgendwo Obst verrotten. Dadrunter liegt son Fettaroma.. Ich halts ohne Kokosöl nicht aus. Die Wirkung ist ganz gut, die Haare sind danach weich. Alleine kann ich sie nicht benutzen, bringt nicht viel. Mach sie jetzt leer und dann probier ich was neues, ich ertrag Alverde-Sachen geruchlich nicht mehr
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Lexie

#59 Beitrag von Lexie »

Ich bin absolut begeistert!!! :tanz:
Ich habe heute die Kur benutzt (die Nacht über hatte ich Öl in den Haaren, dann mit Aloe Vera Shampoo gewaschen und dann die Kur).
Meine Haare glänzen, glänzen, gläääänzen wie noch nie!!! 8)
Die Kur hat zwar fast alles lockige und wellige rausgezogen, aber das macht nix. Trag die Haare solange sie auf der Schulter liegen eh nur hochgesteckt.
Auf jeden Fall ist diese Kur für mich fast HG verdächtig. Ich hab das Leave in vergessen und die Haare waren trotzdem einfach nur Hammer!!
Preis/Leistungsverhältnis Note 1!!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#60 Beitrag von Endstation:Eden »

Meine Haare macht sie immer relativ Flauschig und gut Durchfeuchtet, aber zu wenig für kaputtblondierte Chemie-glättleichen.
Antworten