klar darfst mich stalken Freu ich immer über neue Interessenten
Wegen Haarseife: ich vesuch mal an eine ganz gering überfettete Seife ranzukommen. So 1-2% nur. Vielleicht waren die Shampooseifen too much für meine Haare. Ich hatte in letzter Zeit auch keine große Lust auf Seifenexperimente, da mich so fettig klebrige Längen total nerven Ich versuche nun nur noch einmal pro Woche zu waschen und eine Woche mit Supergauhaaren umzulaufen ist echt hart..
hah! dich kenn ich auch
war samstag schon ein bisschen im fieber, bin aber noch immer der meinung, dass man bei deiner länge in kombination mit der strucktur eigentlich schon einige frisuren machen kann. du musst nur noch üben.
edit: hast du schon mal von http://www.zhenobya.de gehört? vielleicht interessiert dich das. nur weil ich auf der vorherigen seite was von flüssigseife für die haare gelesen hab. kenne ein paar, die damit gut klar gekommen sind. eventuell gibts dort auch noch einen rabatt code. pn falls der dich interessiert
die Seite sieht super aus! Hab von der Firma mal in nem anderen Forum gelesen, aber dann total drauf vergessen. Schwarzkümmelölshampoo klingt jedenfalls toll. Was ich gut finde ist, dass sie die Hälfte der Versandkosten innerhalb der EU übernehmen.
Hab von meiner Nichte ein Stück Handserum von Lush bekommen und gleich mal an den Längen getestet. Das ist echt top und macht super geschmeidige Haare bei mir.
Inhaltsstoffe sind auch spitze.
Tiny Hands
Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter),Talc (Talkumpuder), Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Calendula officinalis Flower Extract in Argania spinosa Kernel Oil (Ringelblumenblütenauszug in Arganöl), Carthamus tinctorius Flower Extract (Extrakt aus Färberdistel und Sago), Parfüm, Aloe barbadensis Leaf Extract (Aloe Vera-Extrakt), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleextrakt), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Anthemis nobilis Flower Oil (Kamillenöl), Tagetes erecta Flower Oil (Tagetesöl),
Hab wenig zu berichten. Bin grad in einer Less is More Phase sprich so selten wie möglich zu waschen. Oft nur Water Only oder mit Tee spülen. Und waschen nur mit Shampoo- kein Condi oder Leave In. Ich mag meine Haare im Moment nicht mit Filmbildnern- sie fühlen sich auch nicht trocken an und haben nur minimale Haarschäden. Selten das ich mal ein gesplisstes Haar entdecke.
Komm mit wenig Silikon anscheinend auch super zurecht. Letzte Wäsche war mit Silikonshampoo. Haare sind sehr glatt geworden- sind sonst welliger. Aber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gewaschen am Di.
Wenn möglich erst wieder Di waschen- thats the plan
Die Less is More Variante tut meinen Haaren wirklich gut. Ich wasch meistens nur mit Shampoo- kein Condi und kein Leave In. In der Zeit wo ich viel mt Ölen, Leave Ins und Condi rumgetan hab waren meine Haare immer komisch strähnig bis störrisch trocken etc.
Ich hab mir immer eingeredet ich muss viel pflegen und viel testen. Und ich bin aber nun der Meinung meine Haare mögen das nicht. Wenig frisieren, nicht föhnen und wenig bis gar keine zusätzliche Pflege ist am besten.
Ich finde das Alterra Sensitiv Shampoo am besten. Das Lush Big geht bei mir gar nicht- werden die Haare trocken und fetten schnell nach.
Bin immer noch fleissig am züchten, aber mache sehr wenig mit den Haaren.. Meistens nur Shampoo (oft irgendein Repair von nivea) und ganz selten mal Condi oder Leave in.
Von der AO Blue Camomille Probe war ich eher enttäuscht. Hat meine Längen eher trocken gemacht. Anscheinend wollen meine Haare doch ein paar Filmbildner, aber eher in geringer Dosis.
Heute gabs Water Only mit etwas ED Condi gemischt mit Arganöl als Leave In.
Ich würd sie gerne scheiden, aber das mach ich erst nächtes Jahr. Dann kommen aber gleich 5 cm weg um die Stufe loszuwerden. Hab nun schon 2 Jahre keine Schere mehr ranlassen- nichtmal spitzen geschnitten
der lush duft shop die liste, welcher duft welchem bei lush entspricht, hab ich grad nicht zur hand. manche heißen doch gleich, oder man kann es sich zumindest denken.
die schuhe
sollte ich sie für bequem befinden, kauf ich sie auch noch in braun. so schauns auf der homepagevon denen aus.
hab ich noch was vergessen? ich muss auf jeden fall jetzt mal putzen.
Die Schuhe schauen ja total bequem und süss aus Sag mir dann bitte, ob sie dann auch so bequem sind wie sie aussehen!
Danke für die Links! Hab mir den Duftshop schon angesehen, aber konnte nix finden bezüglich Lush Düfte... Hab unter Home Fragrance -> Home Fragrance Oils geschaut... Bin ich da falsch?
zumindest bei den body lotions hab ich gerade alle düfte gefunden. die fallen unter die kategorie lushous scents. vermutlich muss man ein bisschen herumsuchen auf der homepage.
eine zeit lang sind die schuhe schon bequem. velleicht muss ich sie aber erst richtig einlaufen
Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder mit Pülverchen gewaschen. Eine Mischung aus neempulver, Sidr, Henna blond angerührt mit Hibiskus-Kamillentee. Bin sehr zufrieden. Mich stören nur etwas die Brösel der Sachen auf der Kopfhaut. Die Zutaten kamen zwar durch die Teepresse, aber das Sidr brauch ich zum Andicken und das kann ich somit nicht filtern. Die Längen wasch ich aber nie mit das würde zu sehr austrocknen. Der Ansatz ist schön voluminös und glänzt sehr schön. Sollte wieder öfter mit Kräutern/Tees waschen