Weil ich grad nicht einschlafen kann:
Keksiiii hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle kein eigenes Leben??? könnt ihr euch nicht einfach um euer Leben Kümmern???
Die Frage ist wohl eher, ob DU kein eigenes Leben hast. Immerhin meldest Du Dich extra hier an um in diesem Thread einen Beitrag zu schreiben.

Wegen etwas, was ja angeblich sooo unwichtig ist. Und wo Du mit den meisten hier eh nicht auf einen grünen Zweig kommen wirst udn ich vermute, das ist Dir sogar klar. Tja, bleibt die Frage, warum Du das machst...
Keksiiii hat geschrieben:
Da gibt es da eine unter Millionen Menschen die bei Youtube ein Video über Haare online stellen und ihr pickt euch da eine raus die ihr versucht fertig zu machen??
weil sie beim Hautarzt war und er ihr Tipps gegeben hat und was verschrieben hat was ihr hilft??? lass in diesem Medikament doch drin sein was will... was geht es euch an???? -.-
wenn es euch nicht passt dann schaut es euch doch bitte nicht an, meine Fresse ey...
Erst lesen, dann verstehen und dann meinetwegen aufregen.

Abgesehen davon, kann ich dieses "Was geht euch das an"-Argument nicht verstehen, wenn man über ein auf Youtube veröffentlichtes Video diskutiert.
Keksiiii hat geschrieben:Wahrscheinlich seid ihr eine Sorte von Menschen die mit ihrem Leben nichts besseres anfangen können als sich in einem Forum darüber zu unterhalten was man nun gegen dieses Süsses Mädel machen kann... -.-
Offensichtlich bist Du eine Sorte von Mensch, die mit seinem Leben nichts besseres anfangen kann als sich extra in einem Forum zu registrieren, wo es um irgendein Youtube-Video geht um dann mal deftig Dampf abzulassen (aber sich dabei nicht einmal die Mühe zu machen den Thread ordentlich zu lesen und zu verstehen).
Da anscheißen hier anscheißen... hallooooo kommt mal klar...
Dito.
Keksiiii hat geschrieben:Youtube wird es einen SCHEIß interessieren wenn ihr denen schreibt...
Stimmt. Deswegen haben ja einige hier direkt ihr geschrieben.^^
Keksiiii hat geschrieben:Unterhaltet euch lieber über Themen wie Kinderschänder oder Vergewaltiger... setzt euch dafür ein... aber nicht für so einen schwachsinn...
Guck mal oben in das Logo. Das ist ein Haarforum.

Und wie schwachsinnig findest Du es denn, wenn Du Dir, wie bereits erwähnt, extra die Mühe machst Dich hier anzumelden um "hier mal mächtig auf die Kacke zu hauen" (und dabei das Thema aus der Versenkung wieder ganz nach oben zu holen)?
Keksiiii hat geschrieben:da fehlen mir euch die Worte... ihr macht euch einfach nur lächerlich...
Selbst.
Keksiiii hat geschrieben:gibt so viel schlimmes auf dieser Welt aber NEIN ihr macht euch Gedanken um ein Video.... es ist nur ein Video... ob das in euren Kopf rein geht ist mir echt fraglich...
Du machst Dir ja auch Gedanken darüber. Ich für meinen Teil hab mir wirklich Sorgen um das Mädel und die Zuschauer, die sowas ungefiltert aufnehmen gemacht. Aber ja, ich mach mir auch oft Gedanken um unwichtigen Scheiß. Z.B. wie ich meine Haare gesund pflege. Sonst würd ich wohl kaputt gehen, wenn ich mir imemr nur Sorgen um die schlimmen Dinge dieser Welt mache. Was nicht heißt, dass ich es gar nicht tue.
Keksiiii hat geschrieben:ihr haut euch Alkohol in Körper, ihr raucht... ihr nimmt was weiß ich zu euch... und das ist alles nicht schädliche nech... darüber muss man sich nicht unterhalten... nein nein... ich versteh schon...
Dreimal nein.

Ich frag mich woher Du diese Annahme nimmst. Von sich selbst auf andere geschlossen?
und bevor ich mich hier nun 1000 mal wiederhole hör ich lieber auf und UNTERSTÜTZE DIESES MÄDEL
Das interessiert mich jetzt. Wie denn? Oh, achja, abonnieren ist ja KOSTENLOS und auch ziemlich bequem.
lächerlich Leute echt lächerlich...
Abermals: Dito.
PS: meinet wegen löscht dieses Beitrag.. dann wird mir bestätigt das ihr keine ahnung von nichts habt... und meinet wegen löscht auch mich das bestätigt mir das denn noch mehr...
Oh, nein! Das wäre zu schade! Gibt ja auch keinen Grund.
*fühlt sich unterhalten*
Edit: Sorry, seh jetzt erst, dass der Beitrag dadurch so lang wird...