$25.00 each- so $50.00 total and in this case FREE FREIGHT
Also ein 25$ also ca 18€ pro Stück und kostenloser Versand
Da kann man doch nicht meckern
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Doooooch
Carmen, auf Seite 1 ist ne dunkelgrüne..
Ich hab auch ne grüne geordert, ich hoffe nur sie ist heller DIe ist noch in Arbeit
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Gott sieht die schön aus Bin gespannt auf Bilder ind einem Haar!
Da juckts einem in den Fingern dort auch zu bestellen.....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Zoey:
Das ist ja witzig, unsere sehen sich aber sehr ähnlich
Das ist meine 4rer
Meine sind jetzt auch angekommen. Sehr hübsch, vor allem die grüne, die leuchtet richtig. Das sieht eeecht toll aus! Die beiden Forken sind ziemlich unterschiedlich gebogen, halten aber beide sehr sehr gut und sind beide schön glatt. Die lila-pink-blaue ist allerdings ein bißchen arg dünn, ich bin sehr vorsichtig wenn ich sie benutze, weil ich fürchte, dass sie brechen könnte - aber das passiert bei Dymondwood nicht so schnell, oder? Dafür hat die grüne an der Unterseite eine Macke, da ist er wohl abgerutscht - aber ist ja kein Drama. Ich bin zufrieden!
Actionspics reiche ich nach!
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal