Becksgold mag Bier und lange Haare...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
becksgold

#31 Beitrag von becksgold »

jaaaaaaaaaaa, tauschen :yippee:

ich wühl mich schon ständig durch die tauschbörse, zu dumm, dass ich nicht viel zu tauschen habe :lol:
1bFii Taille
Ahdri

#32 Beitrag von Ahdri »

Geht mir ähnlich :) zumindest im Moment :D Wie ist denn heute eigentlich das Wetter in HD und wohin gehst du bzw willst du in urlaub

Mal OT bin :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
becksgold

#33 Beitrag von becksgold »

ich mag OT :D

yoah, Wetter so Sonne-Wolken-Regen-Mischmasch, Temperaturen okay, aber motiviert rauszugehen bin ich jetzt net -.-

Urlaub wird ein Monat Türkei (im September). Quasi ne Art Studienfahrt. und von da aus dann wohin auch immer es mich noch so verschlägt - ich würde noch gerne eine Freundin im Iran besuchen :) ich freu mich schon so!
1bFii Taille
Ahdri

#34 Beitrag von Ahdri »

Oh ds wird bestimmt schön :) Hast du noch platz im koffer? Ich bin so klein, ich pass da nämlich sicherlich noch rein ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Linda

#35 Beitrag von Linda »

Oh! Türkei, Iran..... :)
Da gibts bestimmt tolle Haarpflegeprodukte und -kräuter!
Informier dich bloß vorher, wie das auf türkich/iranisch heißt, damit dri nix durch die Lappen geht :wink:

@Ahdri: Bleib lieber hier :wink: Je mehr Platz im Koffer ist, desto mehr Haarzeugs kann Beckgold mitbringen :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
becksgold

#36 Beitrag von becksgold »

falls du in meinen rucksack passt und unter 20 kg wiegst, klaro :D

ansonsten machs so, wie linda sagt. Bestellungen werden ab Montag entgegengenommen^^

öh, spontan fällt mir eigentlich nur henna ein. und gewürzzeugs halt :)

ich war vorhin so blöd, mir eine kopfhautmassage mit der wbb zu gönnen. dadurch waren die gestern frisch gewaschenen haarlis natürlich wieder voll fettig -.- menno, wenn ich heut abend weggehen will, muss ich sie schon wieder waschen.
1bFii Taille
Karni Mata

#37 Beitrag von Karni Mata »

nur mal reinwinke und ein schönes we wünsche...und....prost :wink:
Linda

#38 Beitrag von Linda »

Morgen :)
Henna garantiert, aber vielleicht auch Amla, Shikakai, Sidr ... *träum*
becksgold

#39 Beitrag von becksgold »

Linda hat geschrieben:Morgen :)
Henna garantiert, aber vielleicht auch Amla, Shikakai, Sidr ... *träum*
ohhhh stimmt ja. also wenn du willst, schau ich wirklich mal :) das zeug ist da meist billiger und qualitativ besser als hier. falls ich finde, sag ich dir bescheid, dann kannst du sagen, was du und wieviel du haben willst :)

@ karni: danke und dir auch ein schönes we :D ich nutz es grad schamlos aus und mach mal wieder nix für die uni :roll: stattdessen kleb ich hier auf dem LHN... :oops:
1bFii Taille
Ahdri

#40 Beitrag von Ahdri »

Das mit der Uni kenn ich....bin auch wiede zu faul...
Was studierst du denn?

Und ja geh mal stöbern :D
becksgold

#41 Beitrag von becksgold »

islw und ethno, aber ich gammel öfters auch in der powi rum :D

öh ja haare: nix. ich hock eh nur zuhause rum. sie sind nach 3 tagen auch noch super, der ansatz ist nicht fettig, die längen haben meine übermäßige balsamkur komplett weggesogen. nur die kopfhaut ist blöd :cry: ich hab schon wieder (ein paar) fettige schuppen und sie fühlt sich irgendwie belegt an.. schwer zu beschreiben. dabei war sie zwischendurch so friedlich, und an der kopfhautpflege hab ich gar nix geändert. hormone? i don't know. ich werde die haare heute abend mal anfeuchten und eine übernachtkur reinpacken, da die haare in letzter zeit irgendwie trockener waren als sonst. ob ich mit den proteinen übertrieben habe? arrrrg das ist alles immer so kompliziert mit den ollen haaren! :evil:
1bFii Taille
Ahdri

#42 Beitrag von Ahdri »

powi? oh das studier ich :D Ich gammel immer in bergheim rum :P

Zickt deine Kopfhaut öfter so rum? Ich würd das Waschen auch nicht übermäßig rauszögern. Wenn man muss, dann muss man halt :)
Linda

#43 Beitrag von Linda »

becksgold hat geschrieben: ohhhh stimmt ja. also wenn du willst, schau ich wirklich mal :) das zeug ist da meist billiger und qualitativ besser als hier. falls ich finde, sag ich dir bescheid, dann kannst du sagen, was du und wieviel du haben willst :)
Echt?? Cool :)

Wann gehts denn eigentlich los?
becksgold

#44 Beitrag von becksgold »

Linda hat geschrieben:Wann gehts denn eigentlich los?
also los gehts erst am 31.08. da bin ich dann wohl nen monat oder so weg :urlaub:

@ ahdri: hihi, in Bergheim bin ich auch manchmal... früher öfter, jetzt meist in der altstadt. schon witzig, wen man im internet alles trifft^^ wenn ich hübschen Haarschmuck in tollen roten Haaren sehe, weiß ich Bescheid :D

naja, die kopfhaut zickt erst seit einem jahr rum. habs anfangs eher erfolglos mit schuppenshampoo etc. versucht, wurd aber immer schlimmer. teilweise hatte ich fast schon krusten an den schläfen. so bin ich überhaupt aufs LHN gestoßen. Habe dann mit Joghurt- und Olivenölkuren angefangen und seitdem ist es schon viel besser. Ich denk mal, alle 2-3 Tage muss ich schon waschen, aber die Haare sind ja auch noch kurz, da geht das hoffentlich.

ihc habe festgestellt, dass ich hier voll paranoid werde. alles ist schädlich, jeder hat unterschiedliche meinungen zu produkten, techniken etc. und außerdem bin ich viel aufmerksamer geworden, was meine haare angeht und meine, dass sie immer schlimmer werden anstatt schöner :shock:

liebe das forum trotzdem^^ aber eigentlich müsste ich mir selbst irgendwie verbot auflegen. klappt nur leider nicht :twisted:
1bFii Taille
Ahdri

#45 Beitrag von Ahdri »

Für die Kopfhaut kann ich dir Nachtkerzenöl empfehlen.Meine Mum hat durch ihren Diabetes immer juckende und schuppende Kopfhaut und ölt ihre Kopfhaut immer damit ein und wäscht es am nächsten tag aus. Hilft ziemlich gut.
Herr Ahdri hat ähnliche Probleme und deshalb auch immer H&S benutzt und es wurde immer schlimmer. Seit einer Woche öle ich ihm jeden zweiten Tag die Kopfhaut mit Khadi vatlisierendes Haaröl (wegen lichtenden geheimratsecken *g*) und er wischt es am nächsten tag mit Hipp Babyshampoo aus. und bisher juckt da nix mehr und die Schuppen sind auch weniger geworden.

Und wegen Bergheim: Ja wenn du was kleines mit leuchtend roten haaren und Stäben, Flexis und Forken siehst, das bin dann ich :D Meistens renn ich zwischen dem zweiten Stock und der Bib irgendwo rum :P
Gesperrt