Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Luzie

#571 Beitrag von Luzie »

Iceflower, Du hier, wie schön! :D Ich sehe das auch so wie Du, man ist irgendwie ruhiger und entspannter als früher.

Iris, ich habe hier auch lange gebraucht, bis ich warmgelaufen war. Heute sage ich mir dafür manchmal, der Beitrag ist zwar nicht perfekt ausformuliert, aber ich hatte Lust was dazu zu schreiben und dann ist es auch okay. Wir sind ja hier schließlich nicht bei der Wahl zum Beitrag des Jahres. :wink: Es macht einfach Spaß mitzumachen und mir gefällt die Altersspanne hier sehr gut. Es gibt bestimmt genug richtig junge Leute, die gar nicht erst die Möglichkeit haben, sich mit älteren Leuten über ein Thema auszutauschen, wenn es nicht gerade Lehrer sind. Und genauso sieht es auch anders herum aus. So ist es doch für alle eine Bereicherung.

Ich bin übrigens für's rauswachsen lassen. Ganz ehrlich finde ich sogar, dass hellblonde Strähnchen in dunklem Haar eher alt machen. Auf mich wirkt das insgesamt immer grauer als wenn die Haare naturfarben wären. Aber das ist nur meine Meinung, wenn Dich das Nachfärben nicht nervt und Deine Haare davon nicht kaputt gehen ist doch alles schick. 8)

Peti, an der Polsterung arbeite ich auch gerade intensiv. Früher hatte ich da gar keine Probleme, aber seit ich die 40 überschritten habe, muss ich schon mehr beim Essen aufpassen. Das fällt mir echt schwer. Und ich bin auch verdammt froh, dass ich nur sehr kurzfristig blonde Strähnchen hatte und nun wieder bis auf etwa 5cm naturfarben bin. :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
sumpfacker

#572 Beitrag von sumpfacker »

Peti hat geschrieben:
moni31254 hat geschrieben:he he Peti, wie alt bist du? kann es sein, dass du eine brille benötigst???? guck mal genauer auf das anmeldedatum :wink:
Hi-hi, tja, erwischt! :oops: Bin zwar schon seit dem zarten Alter von 8 blind wie ein Fisch auf dem Fahrrad, aber dank Sehkrücken ging's bis dato eigentlich immer! Ich warte allerdings noch auf Kontaktlinsen mit integrierter automatischer Digitalanzeige der Uhrzeit, Körpertemperatur, Blutdruckwerte, Blinkalarm für die Pilleneinnahme etc.

.
guuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!
Auch haben will, meine gucken auch nur. So was primitives aber auch :lol: bei Autos geht es doch auch. Lass uns eine Petition an die Kontaktlinsenhersteller schreiben.

Ähm , ja zum schreiben. Ich gehöre eher zu der Sorte die eben mal was reinhackt und ohne nachlesen abschickt, das erzeugt leider viele Fehler und dann Edits deswegen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#573 Beitrag von iceflower »

hi.... ich bin, glaub ich, der nesthaken hier. und ich schreib auch immer drauf los. kind, du faselst, sagte meine mutter immer. ist doch egal, versteht schon jeder, was wichtig ist.

iris, ich bin auch fuer rauswachsen lassen. sieht bestimmt dann viel natuerlicher und schoener aus. ausserdem spart man das geld fuer den friseur und kann damit andere schoene dinge machen... 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
ulli44

#574 Beitrag von ulli44 »

Iris: deine Haare sind ja schon schön lang :shock:, super :D

Ich gehörte anfangs auch zu den Langsamschreibern, mittlerweile hab ich mich an einen gewissen Stil gewöhnt und es geht schneller ;)
moni31254

#575 Beitrag von moni31254 »

iceflower hat geschrieben:hi.... ich bin, glaub ich, der nesthaken hier. und ich schreib auch immer drauf los. kind, du faselst, sagte meine mutter immer. ist doch egal, versteht schon jeder, was wichtig ist.

iris, ich bin auch fuer rauswachsen lassen. sieht bestimmt dann viel natuerlicher und schoener aus. ausserdem spart man das geld fuer den friseur und kann damit andere schoene dinge machen... 8)
mit dem geld-sparen ist auch so ne sache. die schönen haartoys sind nicht gerade billig :cry:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#576 Beitrag von iceflower »

stimmt auch wieder, moni... hast recht, manche dinge sind wirklich sehr teuer...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Jemma

#577 Beitrag von Jemma »

iceflower hat geschrieben:iris, ich bin auch fuer rauswachsen lassen. sieht bestimmt dann viel natuerlicher und schoener aus.
Bei mir selber schwanke ich da immer zwischen "es ist so gut wie es ist" und "das ist mir eindeutig zu farblos".
Ich bin 35einhalb und annähernd so grau wie meine Mum...
Ich färbe seit ein paar Monaten mit Logona-Farben, und wenn die Färberei wieder ein paar Wochen her ist (keine Ahnung wieviele genau, ich führ da nicht Buch drüber, ich schätze mal 4-5), geben alle Silberlinge ihre Farbe nach und nach komplett ab, angefangen vom Ansatz her.
ulli44

#578 Beitrag von ulli44 »

Ich glaub, ich muss mal wieder diesen Link in die Runde werfen:
http://goinggraylookinggreat.com/great_ ... pirations/ :D
Maskentanz

#579 Beitrag von Maskentanz »

schöne Hunde *kicher* - ich habe dann aber die Damen mit den Grauen auch noch gefunden. Ach ja, das sieht schon gut aus.

Ich lasse ja das Färben seit einem Jahr auch sein und habe graue Haare dazwischen. Mal sehen, wie sich meine Haare entwickeln, wenn sie noch länger sind - jetzt bin ich dreifarbig. Gegen die Grauen habe ich von Anfang an nichts gehabt (das finde ich erst mal eher interessant). Ich habe eher aus Lust an der Farbe experimentiert: mahagoni, aubergine, dunkelblond.

Da ich sie ja wachsen lassen will, wollte ich ihnen die Chemie nicht mehr zumuten und im Moment bin ich auch so auf dem Weg, so weit wie möglich Natur zu tragen. Wenn ich mich dann aber vielleicht doch nicht so wohl fühle - weil nicht jedes Grau so gut aussieht, wie das auf den Bildern im Link - kann ich mir schon vorstellen, wieder zu färben.
moni31254

#580 Beitrag von moni31254 »

@ Ulli, tolle seite. hab auch erst gedacht: hä, warum zeigt sie uns jetzt die hunde ? bilde ich mir das nur ein oder sehen die meisten der damen mit den grauen haaren jünger bzw. frischer aus?
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Peti

#581 Beitrag von Peti »

moni31254 hat geschrieben:bilde ich mir das nur ein oder sehen die meisten der damen mit den grauen haaren jünger bzw. frischer aus?
Ja, und auch viel weniger streng!

Ich habe mir mal richtig Mühe gemacht und im Internet so ein paar Online-Frisurentester ausprobiert - wg. der Haarfarbe.
Ihr könnt mich totschlagen, aber das weiß-graue Haar sah bei mir bei weitem am besten aus! Dabei habe ich noch gar keine Grauen. Hat mich sehr überrascht!

Edith: Hi-hi, die Fotos mit Hund UND Frauchen bestätigen auf wunderbare Weise die oft aufgestellte Theorie, daß viele Hundebesitzer die gleichen Haare haben wie ihre Hunde! :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Rhiannon
gesperrt

#582 Beitrag von Rhiannon »

moni31254 hat geschrieben: bilde ich mir das nur ein oder sehen die meisten der damen mit den grauen haaren jünger bzw. frischer aus?
Nein nein... das ist keine Einbildung! :fruechte:

Der Teint ändert sich ja auch mit dem Ersilbern... somit sieht die künstliche Haarfarbe noch einmal mehr künstlich aus. LG :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Marlene

#583 Beitrag von Marlene »

sumpfacker hat geschrieben:
Peti hat geschrieben:
moni31254 hat geschrieben:he he Peti, wie alt bist du? kann es sein, dass du eine brille benötigst???? guck mal genauer auf das anmeldedatum :wink:
Hi-hi, tja, erwischt! :oops: Bin zwar schon seit dem zarten Alter von 8 blind wie ein Fisch auf dem Fahrrad, aber dank Sehkrücken ging's bis dato eigentlich immer! Ich warte allerdings noch auf Kontaktlinsen mit integrierter automatischer Digitalanzeige der Uhrzeit, Körpertemperatur, Blutdruckwerte, Blinkalarm für die Pilleneinnahme etc.

.
guuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!
Auch haben will, meine gucken auch nur. So was primitives aber auch :lol: bei Autos geht es doch auch. Lass uns eine Petition an die Kontaktlinsenhersteller schreiben.

Ähm , ja zum schreiben. Ich gehöre eher zu der Sorte die eben mal was reinhackt und ohne nachlesen abschickt, das erzeugt leider viele Fehler und dann Edits deswegen.
Kontaktlinsen trage ich schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Sonst müsste ich eine Lesebrille tragen. Gibt zwar Gleitsichtkontaktlinsen - aber die sind nicht gerade günstig.
Da setze ich lieber meine Brille ab, wenn ich lesen möchte - bin kurzsichtig.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Peti

#584 Beitrag von Peti »

Marlene hat geschrieben:Kontaktlinsen trage ich schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Sonst müsste ich eine Lesebrille tragen. Gibt zwar Gleitsichtkontaktlinsen - aber die sind nicht gerade günstig.
Da setze ich lieber meine Brille ab, wenn ich lesen möchte - bin kurzsichtig.
Hi Marlene, das würde ich auch gerne, aber ich kann ohne Brille noch nicht mal lesen oder eine Unterschrift leisten = -9 und -10 Dioptrien. :x :roll: Mit den Linsen sehe ich viel besser, als mit Brille, aber mit der Alterssichtigkeit geht's auch langsam los, bin mal gespannt, wie das werden soll.

Na-ja, ich wechsele erstmal den Augenarzt. Der eine hat festgestellt, daß der Sehnerv operiert werden muß, und wollte mir dann bei der OP auch gleich neue künstliche Linsen (im Auge) verpassen. Unprofessioneller Weise behauptete er, er könnte mir nichts zu den Kosten der OP sagen. Wie ich später von meiner Hausärztin erfuhr, war das wohl reine Verarsche (Tschuldigung) = da er nicht an ein Krankenhaus angeschlossen ist, kann er berechnen was er will. :shock: Was man hier in Belgien alles wissen muß! Ich teste jetzt mal einen anderen Arzt, der in einem Krankenhaus arbeitet.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
ulli44

#585 Beitrag von ulli44 »

Rhiannon hat geschrieben:
moni31254 hat geschrieben: bilde ich mir das nur ein oder sehen die meisten der damen mit den grauen haaren jünger bzw. frischer aus?
Nein nein... das ist keine Einbildung! :fruechte:

Der Teint ändert sich ja auch mit dem Ersilbern... somit sieht die künstliche Haarfarbe noch einmal mehr künstlich aus. LG :D
:yess: ich hab das auch so bewundert bei den Fotos, drum freu ich mich jetzt auf meine Weißen :huepf:
Antworten