Glem vital Kurbalsam Weizen & Colorin

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1 Beitrag von ooo »

Glanz für strapaziertes und coloriertes Haar

Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Sodium PCA, Parfum,
Phenoxyethanol, Lactic Acid, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Amodimethicone, Niacinamide, Panthenol, Citric Acid, Hydrolyzed Wheat protein, Tridecenth-5, Glycerin, Trideceth-10, Butylphenyl Methylpropional, CI 47005, CI 16035

Geruch: der typische Geruch von konventioneller Kosmetik

Die Inhaltsstoffe sind dem repair Balsam sehr ähnlich.

Nach der ersten Wäsche waren meine Haare so schön, weich und glänzend wie schon lange nicht mehr. Entwirren ging ohne Probleme. Werde noch weiter testen.
Shannen

#2 Beitrag von Shannen »

Hab ich auch daheim- glaub meine Mama hat den mal gekauft aber hab ich nicht getestet. Ich kann mich erinnern das ich als Kind immer die Weizenkeimspülung hatte und die super fand. Allerdings haben die sicher die Incis schon 10 mal geändert seither. Colorin kam im Namen jedenfalls nicht vor :wink: Vielleicht teste ich auch mal wieder. Mich stört jedoch das flüssige Paraffin in den Inhaltsstoffen. Das ist ja schon an 4. Stelle und das Weizenprotein um das es ja geht fast ganz am Ende.
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#3 Beitrag von ooo »

joa NK ist es halt keine :D
Antworten