Isana Seidenglanz Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nachteule

Isana Seidenglanz Shampoo

#1 Beitrag von Nachteule »

Wenn ich mich nicht böse verguckt habe, gibt es hierzu noch keinen Bericht. :lupe:

Das Seidenglanz-Shampoo gibt es bei Rossmann (Eigenmarke) und es ist extrem günstig.
Ich bin zwar kein Experte für Incis, aber soweit ich sehe, sind auch keine Silikone in dem Zeug enthalten:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Quaternium-87, Behentrimonium Chloride, Panthenol, Niacinamide, Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparabene, Butylparabene, Propylparabene, CI 16185

Ich habe es mitgenommen, weil es das Shampoo gerade als Probiergröße gab und man testet ja immer wieder gern was Neues, gell? :wink:

Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch, aber dafür bin ich dann doch positiv überrascht worden.

Der Geruch ist recht intensiv; es riecht nach Rosen oder so - jedenfalls sehr blumig und ist vielleicht nicht unbedingt jedermanns Sache.

Es schäumt mittelprächtig, lässt sich aber sehr gut ausspülen und hat meine Haare wirklich gut gereinigt.
Ich konnte sie hinterher leicht kämmen, sie sind weder klätschig noch trocken und das alles ohne Condi oder Kur.

Mal sehen - es könnte tatsächlich ein Nachkaufprodukt werden. 8)
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Nachteule

#2 Beitrag von Nachteule »

Sorry, die Inhaltsstoffe stimmen oben nicht und edit ist hier irgendwie nicht möglich. :oops:

Noch einmal für die, die das interessiert:
aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium chloride, sodium benzoate, glycol distearate, laureth-4, glycerin, decyl glucoside, potassium sorbate, hydrolyzed wheat protein, parfum, ethoxydiglycol, propylene glycol, butylene glycol, phenoxyethanol, methylparaben, propylparaben, persea gratissima extract, panthenol, niacinamide, polyquaternium-10, formic acid, lactic acid, citric acid, ci 16185

So, jetzt müsste alles richtig sein.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Antworten