Das Seidenglanz-Shampoo gibt es bei Rossmann (Eigenmarke) und es ist extrem günstig.
Ich bin zwar kein Experte für Incis, aber soweit ich sehe, sind auch keine Silikone in dem Zeug enthalten:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Quaternium-87, Behentrimonium Chloride, Panthenol, Niacinamide, Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparabene, Butylparabene, Propylparabene, CI 16185
Ich habe es mitgenommen, weil es das Shampoo gerade als Probiergröße gab und man testet ja immer wieder gern was Neues, gell?

Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch, aber dafür bin ich dann doch positiv überrascht worden.
Der Geruch ist recht intensiv; es riecht nach Rosen oder so - jedenfalls sehr blumig und ist vielleicht nicht unbedingt jedermanns Sache.
Es schäumt mittelprächtig, lässt sich aber sehr gut ausspülen und hat meine Haare wirklich gut gereinigt.
Ich konnte sie hinterher leicht kämmen, sie sind weder klätschig noch trocken und das alles ohne Condi oder Kur.
Mal sehen - es könnte tatsächlich ein Nachkaufprodukt werden.