Nachdem ein entsprechender VV leider immer wieder in Vergessenheit geriet, habe ich nun eine Anpassung vorgenommen.
Machen Usern war der Thread nicht spezifisch genug, auch weil der Thread und die hier aufgezählten Sichtungen sich im Laufe der Jahre verändert haben.
Natürlich wird dieser Thread auch zukünftig noch verwendet um von Sichtungen langer Haare aller Art zu erzählen
Doch auch immer häufiger werden Sichtungen genannt, wo der Gesichtete eventuell auch hier im Forum angemeldet sein könnte, möglicherweise erkannt durch den hier geläufigeren Haarschmuck oder gern verwendeten Frisuren.
Für neue User sicherlich auch in dem Zusammenhang interessant, der folgende Thread:
Warum schreit irgendwer hinter mir plötzlich Helmut ?

Um den Veränderten Umständen entgegenzukommen, wurde der Vorschlag von Karalena aus dem entsprechenden VV umgesetzt.
Originalbeitrag:
Sooo, den Thread hab ich vermisst ^^"""
Ich war heute in der Freistunde wie immer in unserer Aula, von der aus man ganz toll den Eingang unserer Schule sehen kann... da kam eine Frau mit ihrer kleinen Tochter raus, eine 4. Klässlerin, sie hat sie wohl gerade an unserer Schule angemeldet.
Die kleine hatte einen laaaaaaangen Zopf bis ÜBER den Po!! O.O so hammer! Ich weiß nichtmal die Haarfarbe weil ich von der länge so beeindruckt war.
Bei uns sieht man sowas eigentlich NIE.
jetzt seid ihr dran ^-^