Hey, danke für die vielen lieben Antworten!
Also, meine Mama hatte früher ganz dichte, dicke Haare.. sogar noch deutlich länger, als meine jetzt sind.. und vor allem dicker und dunkler *neid*
Aber die letzten Jahre waren sehr stressig.
Sie isst gesund (vollwertkost nach Dr. Bruker), Haare sind nicht gefärbt und werden nur mit Lavaerde gewaschen, einmal die Woche.
Medikamente nimmt sie keine.
Nur föhnen macht sie alle 3 Tage.. sonst ist das keine Frisur mehr, sondern nunja.. sehr dünn angeklatschtes Möchtegernhaar

Denke, es ist der Stress und evtl. Wechseljahre? oder irgendein Vitaminmangel.
Ich kann es ihr leider nicht draufmachen, da uns locker 700 km trennen ,)
Und arbeitsbedingt wohnt sie auch 300 km von Pa entfernt.
Aber eine nette Anleitung, Entspannungsmusik und ein paar Tips sind auch schonmal was ,)
Naja, ich werde so ein Öl anrühren. Sowohl meine Schwester, meine Mitbewohnerin und ich selbst wollen das testen ,)
denn.. schaden kann es nicht! und eine ruhige viertelstunde am Abend in der man sich was gutes tut, ist auch was feines! (selbst wenn es nicht wirken sollte)
Vielleicht mach ich noch ein Haarwasser dazu *grübel*
Malinka: ja, das ist normal, das ist die Haarwurzel, soweit ich weiß, mit meistens noch ein wenig Talg daran.
Ich hoffe, ich bin mit meinen Fragen jetzt nicht ins OT abgedriftet. Wenn ja, entschuldigt bitte.
Nochmal ganz lieben Dank für die Antworten *freufreufreu*
Liebe Grüße
Jay
Länge: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 100cm
Farbe: schwarz
Ziellänge: wieder klassische Länge mit gesunden, dichten Enden