Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
enny

#1036 Beitrag von enny »

Für das Forum keine sehr langen Haare, aber trotzdem gut gemacht (mal abgesehen davon dass ich ihn liebe :D) :

http://www.youtube.com/watch?v=n_QyIX_hwSU

:lol:
1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1037 Beitrag von loversrequiem »

Ooh Charlie ist toll! Das Video ist auch witzig :D
Bild
Froschfrollein

#1038 Beitrag von Froschfrollein »

Die Videos sind ja geil :D

Muss ich mir gleich als Lesezeichen speichern... XD
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Todia

#1039 Beitrag von Todia »

Toll! Und er hätte ja auch Potential, und echt schöne Haare jetzt schon.. :wink:
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903
Aliskara

#1040 Beitrag von Aliskara »

Wurde die Dame hier schon erwähnt? MarianneAmazingHair
http://www.youtube.com/watch?v=-h1ercYRVog
Das ist eine Photostrecke, in anderen Vids hat sie auch Bewegung gepostet.
Ich finde *unqualifizierter Kritikmodus an* man merkt bei manchen Bildern schon, dass das Privataufnahmen sind, aber *Bewunderungsmodus an* mit gutem Blick und Liebe gemacht und die Frau hat richtig Vorbildpotential.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1041 Beitrag von Mai Glöckchen »

Man merkt den Fotos schon an, dass es Privataufnahmen sind, die aber professionell sein sollen (hab nicht alle angeguckt, aber so die meisten)... das finde ich dann etwas... schade. Aber sie hat ja ihre eigene website, ich denke, da macht sie dann eben diese Posen mit der Standardknipse. Ein bisschen leider eben. Wobei ich gerade solche Aufnahmen teilweise etwas schwierig finde. Klar macht sie Geld damit, aber, hm, das ist auch das Ding. Das ist so, wie wenn jemand wirklich hübsches mit einer tollen Figur auf einem Foto ist, wo ich mir dann denke, hey, hübsche Frau. Aber manche Posen sind dann einfach P*rno. Das macht für mich viel Ästhetik kaputt, auch wenn es sicherlich seinen Zweck erfüllt.

Die russischen Pantenedamen sind mal krass. Alle.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1042 Beitrag von MiMUC »

Mai Glöckchen hat geschrieben:
Die russischen Pantenedamen sind mal krass. Alle.
Ich verstehe auch nicht, woher die die immer haben. Genetisch sind die uns doch ganz ähnlich (nicht wie Asiatinnen oder Inderinnen), wahrscheinlich rennen sie einfach nicht dauernd zum Friseur :wink:
Also mir kommt es immer vor, als hätten in ganz Europa die Deutschen immer die kürzesten Haare.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
shine

#1043 Beitrag von shine »

noch mal zu mariannes fotos. Also es sind definitiv nicht alles Privataufnahmen. Bei 4:18 (Balettstudio-Bild) sieht man im Spiegel definitiv Profi-Ausrüstung.
Bei manchen Bildern hab ich schon das Gefühl, dass es nicht nur um das Präsentieren der Haare geht (z.B. bei 8:22)
Aber eins muss man ihr lassen: sie hat tolle Haare und bei der Länge eine wirklich gute Kante
blondie86

#1044 Beitrag von blondie86 »

Ich finde das alles etwas seltsam oO (die Haare sind natürlich der Wahnsinn)... Aber was ich noch seltsamer finde, ist dass unter jedem Langhaarvideo steht, die Person solle die Haare spenden...
Man könnte den Eindruck kriegen, Langhaarige seien egozentrische Asoziale...

Ok das war jetzt ein bißchen OT... :oops:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1045 Beitrag von MiMUC »

Also ich spende nur Geld :wink: und später dann noch Organe.
In Haaren sehe ich als Spende auch gar keinen Sinn :?:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Spitzohr

#1046 Beitrag von Spitzohr »

Die Frau von AmazingHair hab ich schon mal in einer Reportage im Fernsehen gesehen :) Ist aber schon länger her.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Angelegenheit

#1047 Beitrag von Angelegenheit »

Ich finde diese Videos, die für Haar-Fetischisten gemacht sind ja immer sehr gruselig (kann aber nicht genau erklären wieso).
Tiptree

#1048 Beitrag von Tiptree »

Hm, für eine Echthaarperücke die sich ein Chemopatient aufsetzt würde ich meine Haare schon spenden (im Moment sind sie nicht lang genug dafür, denke ich). Da hätte ich das Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben.

Aber bevor meine Haare als Extensions auf den Köpfen irgendwelcher Modepüppchen landen, trage ich sie lieber selbst ;)

Allerdings kommt mir gerade der Gedanke, dass auch mit den Echthaarperücken für Chemopatienten ein Geschäft gemacht wird. Echthaar ist wesentlich teurer als Kunsthaar. Oft übernehmen die Krankenkassen ja nur einen Zuschuss, nicht die ganzen Kosten. Oder sie geben ein Budget vor. Was alles dazu führen kann, dass sich ein Patient die Echthaarperücke nicht leisten kann/will.
Und selbst wenn die Krankenkasse die superteure Echthaarperücke komplett bezahlt, das wird ja wiederum aus den Beiträgen finanziert, also "von allen".
Will sagen, warum sollte jemand seine Haare spenden, damit hinterher andere Leute (=die Perückenmacher) Geld damit verdienen?

@blondie86, waren da unter den anderen Langhaarvideos Begründungen für die "spende dein Haar"-Kommentare?
Ich hatte mir nur das von marianne angesehen, und da stand "Donate it", so als wäre das irgendwie selbsterklärend. *verwirrt*
2abMii, 06/2012: 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9cm Umfang, NHF - Mischblond
[x] BSL - Anmeldung LHN Juli 2011
[x] midback - erreicht Nov 2011
[ ] Taille - ca 80cm
Aliskara

#1049 Beitrag von Aliskara »

Bei einem Großteil dieser Spendenkommentaren glaube ich, dass sie keineswegs einen Hauch von humanitären Gedanken enthalten - es sind für mich schlicht und ergreifend persönliche Angriffe, die den Vorteil haben, dass der Angegriffene sofort mit dem Rücken zur Wand steht, während man selbst sich auch noch dabei profilieren kann.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass diese Leute, anstatt selbst etwas zu tun, nur mit dem Finger auf andere zeigen und wissentlich etwas zu verlangen, das als Opfer für das Langhaar in keinem Verhältnis zu dem möglichen Nutzen für einen potentiellen Spendenempfänger steht (-> Ob das nun eine Echthaarperücke ist oder nicht!) Wenn man sich zu so einem Schritt entschließt, dann aus eigenem Antrieb, und nicht, weil irgendjemand bei YouTube das mit einem Zwei-wort-kommentar gefordert hat. Was solche Kommentare schon wieder nochmal als Spam entlarvt.
Wenn es darum geht, ein Zeichen zu setzen, dann setzen Menschen, die wirklich eine Überzeugung tragen, besagtes Zeichen selbst.
Diese Spammer entlocken mir höchstens ein entnervtes Kopfschütteln.

Sry, ich weiß, das geht gerade so als Kommentar zu Videos durch *g* Aber das musste mal gesagt werden. Es gibt Dinge, die sind wichtig und sinnvoll - wie Spenden für Somalia derzeit zB - und solche Dinge, die für ihren symbolischen Wert unternommen werden. Ich habe einen Heidenrespekt vor Leuten, die sich auf großer Bühne für humanitäre Zwecke präsentieren (in diesem Fall Haare spenden), aber ich selbst werde das niemals tun und über jeden laut lachen, der mich dafür als schlechten Menschen hinstellen will.

Btw, Menschenhaar wird derzeit laut Internet in rauhen Mengen zB aus Indien billig importiert und dann beliebig eingefärbt.

BTT: AmazingHair scheint laut Webseite aus Köln zu stammen.
Und: weil ichs im letzten Post vergessen habe: Die Pantene-Damen sind ja wirklich der Hammer! Was die wohl an Shampoo/Pflege benutzen? *g*
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Prusse
#1050 Beitrag von Prusse »

Angelegenheit hat geschrieben:Ich finde diese Videos, die für Haar-Fetischisten gemacht sind ja immer sehr gruselig (kann aber nicht genau erklären wieso).
Ja, oder?
Obwohl mich schon interessieren würde, was sie mit ihrer Website so verdient (6 Monate für knapp 120 € ...)
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Antworten