In der 6. Woche heisst es: 1 x Waschen, 1 x 12 Min. Condi
Meinen Haaren geht es gut, sie glänzen sehr schön, sind super durchfeuchtet. Das Einzige was mich nervt, sind meine abstehenden Babyhaare. Die habe ich aber schon immer und noch kein Rezept dagegen gefunden.
Darf ich mal eine allgemeine Frage dazwischenschieben?
Wenn ichhier so lese, schein jeder zu wissen, WAS das besondere an den GM Produkten ist.
Gut, es wir ein Plan aufgestellt, der optimal die Haarpflege aufeinander abstimmt. Aber ist das schon alles?
Oder warum wir GM als besonderheit dargestellt?
Irgendwie scheine ich noch nie davon gehört zu haben
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
We figured out it would cost us about $55-60 to ship that size of an
order. Â We decided to make the shipping charge on our webiste $45. Â If you
order through the website we will accept the $45 and we will take care of
the rest.
GM ist zwar nur schnöde KK, aber offensichtlich haben die Produkte die ideale Mischung von Feuchtigkeit und Proteinen. Die Haare sind einfach immer schön und gepflegt, nicht unter- aber auch nicht überpflegt.
Außerdem ist es eine Systempflege, d.h. man verwendet die Produkte nach Plan und muss sich keine weiteren Gedanken machen.
Ideal ist es, wenn man das Buch liest und sich mit der Philosophie auseinandersetzt.
GM empfiehlt zum Beispiel auch puristische Pflege, also den 60 sec. Condi 1 x die Woche, den 12 Min. Condi nur 1 x im Monat und das 10 Wochen Programm mit dem 1 Hour Treatment 1 - 2 x im Jahr.
@ flyingkitten
Ja, 45 $ wäre der Versand. Ist meiner Meinung nach okay.
Wir müssten mal die Gesamtkosten ausrechnen, also inkl. Zoll und Inlandsporto .
Ich geh halt mal stark davon aus das das ganze Ding beim Zoll landen würde.Ich sage es ehrlich,ich habe nicht die Zeit und bin einfach zu unregelmäßig daheim als das ich mich zuverlässig um so Ne sammelbestellung kümmern könnte,zumal das ganze dann ja an seine Empfänger verteilt werden muss.
Ich möchte ungern anbieten das zu übernehmen ,weil ich das nicht zufriedenstellend auf de Reihe kriegen würde.
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Voraussetzung wäre aber Vorkasse auf mein Paypal Account oder Vorabübetweisung (bei dem Shop kann man doch mit Paypal bezahlen, oder?) für Ware und Versand nach Deutschland. Zoll und Inlandsporto würden wir dann abrechnen, wenn es soweit ist.
Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir bis jetzt 6 Bestellerinnen, oder?
Habt Ihr eigentlich die Mengenangaben bei Shampoo und Rinse gesehen? Doppelte Menge zum günstigeren Preis als in D.
Machen wir es so: Wer mitbestellen will bitte bei mir per PN melden und gleich Stückzahl, Produktnamen und Versandadresse mitteilen. So bleibt es übersichtlich und kompakt. Ich melde mich dann mit meinen Kontodaten/Paypal Addy.
Ich bin tagsüber nur mit Handy online. Bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert bis ich mich melde.