wie schon öfters nach der seifenwäsche sind die haare kurz nach dem trocknen noch ganz leicht strähnig, was sich in den nächsten stunden dann aber legt... mittlerweile sind sie wie gewohnt wunderbar weich und angenehm, kein vergleich zu shampoo....

hab nicht mal geölt nach der wäsche... bleib dann mal bei seife, einfach mit Condi/kur oder Ölkur vor der wäsche....

langsam scheint es, als würd ich meine routine finden....
nun wie versprochen die frisuren nachgeliefert:
erster französischer (holländischer?) 5erzopf:
ich bin mächtig stolz auf den, vor allem für den ersten versuch (hab bisher ja erst 5er aus einem pferdeschwanz gemacht).... ausserdem zaubert er volumen (ich finde, die haare sehen nach mehr aus, was bei meinen gut ist

) und er hat den ganzen abend gehalten und sich nicht gelöst....
muss den dann nochmals machen, wenn mein freund endlich aus amerika zurück ist, denn letztes mal war er echt fasziniert von meinem fünfer, da wird ihm dieser auch gefallen....
dann der seashellbun:
hat erst beim etwa gefühlten 100 versuch funktioniert und hielt auch nur mit zusätzlichen haarnadeln zu dem stab.... scheine noch was falsch zumachen.... bei anderen gefällt er mir besser.... und mein freund findet ihn nicht sooo toll
LWB
er geht endlich, aber ich verknot mir dabei die arme.... muss noch etwas üben... und er hält noch nicht sooo gut, muss wohl noch ca. 2 - 3 cm mehr haare haben....
dutt mit flexi M:
werde wohl bald mal ne L Flexi brauchen für den Dutt.... mal schauen, wann ich wieder bestellen kann