Finya (1b) - 100cm bis Wacken 2013!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
vanillamorning

#346 Beitrag von vanillamorning »

Seh ich richtig, dass du nicht eine Stufe hast?? Dein Holländer ist dermaßen gleichmäßig und nirgendwo steht ein Zipfel raus, wunderschön. :gut:

Ich mag den Holländer eigentlich auch viel lieber als den Franzosen, aber beim Holländer sind bei mir die letzten zehn cm vom Zopf sehr unkenntlich, weil alles rausfisselt. Eigenartigerweise wird der Franzose aber recht gleichmäßig, da stiepelt nicht so viel raus. :nixweiss:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Finya

#347 Beitrag von Finya »

@Katara:
Dankööö! Hatte heute auch wieder den Flipped Bun 8)

@VanillaMorning:
So richtige Stufen hab ich eigentlich keine, zumindest keine harten "Trassen". Aber vorne in der Seiten-/Pony-Partie reichen sie teilweise erst bis zum Kinn (was auch gewollt ist, mag bei Dutts vorne ein paar Strähnen ums Gesicht rum haben...)
Das Der Holli so schnurgerade aussieht, liegt aber eher daran, dass die Haare noch nass waren...Nach einem Tag auf der Arbeit glich er schon eher einem zerfisselten Tau :wink:
Lori

#348 Beitrag von Lori »

Finya hat geschrieben: Holli gestern Nacht nach der Tönung:
BildBild
An dem Shirt kann man schon erahnen, welche Spuren Pulse Red im Bad hinterlässt...

Holy Moly was ein Glanz :shock: *sabber
Das Tuch gefällt auch =)
Pflanzengefärbt?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Kathi00

#349 Beitrag von Kathi00 »

Wow, hast du schöne Haare :shock: Hatte dein Tagebuch noch gar nicht entdeckt...
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Finya

#350 Beitrag von Finya »

@ Lori: Danke!! könnte aber teils auch an noch feuchten Haaren und Blitz liegen... :pfeif:
Hmm, das Tuch könnte pflanzengefärbt sein, sicher bin ich mir aber nicht... Habs vom Mittelaltermarkt...

@Kathi00: Lieb von dir! :oops:
Morgen kommen dann auch Bilder von der Flexi!! Hab heute schon ein Kompliment dafür bekommen. Probiere mal mit ein paar anderen Frisuren durch!

...........................................................................................................

Haare sind jetzt schon am achten Tag nach der letzten Wäsche - was man ihnen auch mittlerweile ansieht... Waschen werde ich aber erst morgen, denn über Nacht mache ich eine Kokosöl-Kur!
Finya

#351 Beitrag von Finya »

Die Kokosöl-Kur hab ich immer noch drin...Also Tag 9 nach der letzten Wäsche. Morgen wird dann aber endgültig gewaschen - also bei den folgenden Bildern die strähnigen Haare einfach wegdenken...

Heutige Frisur: Maki-Bun

Bild

Neues Utensilo / Fotovorhang:

BildBild
in die Ikea-Aufhängung hab ich Spülungen / Shanpoos geräumt, die haben doch einen erheblichen Platz in der Dusche eingenommen...

Neue Frisur: Hypno Bun:

Bild

Die Neue Flexi!

Bild
BildBild

Find sie wunderschön! Passt von der Größe super zu den meisten Dutts und ist bequem!

...........................................................................................................
Jetzt bin ich mal eine Woche weg - Wacken!
violetvitch

#352 Beitrag von violetvitch »

Schöne neue Flexi, schöne Frisuren und eine beeindruckende Schmucksammlung :shock: Da hast du ja wirklich einiges an Haarspielzeug.

Auch krass, dass man dir die Kokosölkur im ersten Bild überhaupt nicht ansieht.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Kathi00

#353 Beitrag von Kathi00 »

Sieht super aus die Flexi :D Ich finde in dunklem Haar kommt sie viel besser zur Geltung!
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#354 Beitrag von Fliegendes Kind »

Liebe Finya,

ich ärgere mich gerade, dass ich schon wieder so viel verpasst habe *grummel*
Jedenfalls finde ich es beeindruckend, wie konsequent du neue Frisuren ausprobierst - es sind wieder viele gelungene Frisuren dabei! Sehr schön sieht der Maki - Bun aus, genauso der Cinnamon und der Dutt mit dem türkisgrünem Tuch! :shock: Am liebsten würde ich das genau SO nachbauen, aber farbiges Tuch in verschiedengetönten Haaren sähe bestimmt bescheiden aus ;) Das muss ich mir aufheben, bis sie weiter erblondet sind.
Und dann wurde ich durch die Flexi - Bilder wieder angefixt... ich sehe es kommen: Eines Tages muss ich mir einfach eine Flexi kaufen. Unausweichliches Schicksal... :tomaten:
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Finya

#355 Beitrag von Finya »

Ui, erstmal Danke für die lieben Posts!!

@Fliegendes Kind:
Wenn deine Haare erst mal erblondet sind, dann sieht ein "Tuch-Dutt" bestimmt meeegaschön aus! Wie wäre es mit einem blauen Tuch, wo du doch ein soo schönes helles Blond hast?
Aber auch jetzt sähe es bestimmt schon traumhaft aus! find

Flexis sind nicht nur schön, sondern auch superpraktisch! . . . anfix

-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^

Sooo, bin wieder von Wacken zurück!
War megagenial, 2012 auf jeden Fall wieder! Hab auch wirklich auffallend viele Mädels mit langen Mähnen gesehen, aber mal zu helmuten, hab ich mich nicht getraut...Beim nächsten Mal sollten wir doch auf jeden Fall ein Treffen zustande kriegen
Es sei denn, es war eins und ich habs wie immer verpasst...

Hatte die Haare ja nach der Kokosölkur frisch gewaschen und im Dutt trocknen lassen, gab schöne Wellen und geglänzt haben sie ganz doll!
Sie lieben Kokosöl einfach!

Hatte die Haare auch gar nicht so oft offen, nur 3mal, den Rest der zeit waren sie verpackt in einen Nautilus mit Ficarre, der hält bombig! Drüber hab ich noch ein Dreieckstuch getragen, so waren sie vor Sonnenmilch-Bier-und Uv-Attacken geschützt...

Lade morgen mal ein paar Bilder hoch!
Lori

#356 Beitrag von Lori »

Hübsche neue Flexi.
Kommt gut in deiner Haarfarbe zur Geltung.
War letztes Jahr auffem Wacken und war auch nur am gaffen und sabbern was die langen Mähnen betraf : F
Bin gespannt auf Pics =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Nil::Solaris

#357 Beitrag von Nil::Solaris »

Die Flexi steht dir gut! Ist genau die richtige Rellation zum Dutt/Kopf. Sehr schön! (:
Und die Ikea-Aufhängung ist ja toll.. genau richtig für Shampoos. Weißt du zufällig noch, wie die heißt..?
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Finya

#358 Beitrag von Finya »

Danke ihr zwei!

@ Nil::Solaris: hast eine PN 8)
falls es noch jemanden anders interessiert: Kusiner

--------------------------------------------------------------------------------------

Hatte in den letzten Tagen leider sehr viel Stress und unerfreuliche Ereignisse: Arbeit, Uni, Freund, das volle Programm...
Naja, Haut und Haare haben gelitten, obwohl viele meinen, dass man mir Stress nie ansieht. Jetzt gönne ich mir endlich mal wieder ein wenig Pflege!

Die Haare sind wie immer bewährt mit einer Riesenportion Kokosöl versorgt und schon für die Nacht im Endländer verstaut.
Morgen werde ich mir etwas Ruhe gönnen, mein Buch weiterlesen, viiieeel Tee trinken und eine Maske aufs Gesicht tun.
Außerdem lade ich dann morgen noch neue Fotos hoch!
Finya

#359 Beitrag von Finya »

Hmm - die Bilder von Wacken sind leider nix geworden... Da ich diejenige mit der Kamera war, gibts von mir eh nur zwei Bilder und da erkennt man keine Frisur.
Deswegen habe ich die Frisur zu Hause einfach nachgestellt:

BildBild

Das Tuch habe ich mir dort gekauft, sonst wäre meine Kopfhaut verbrannt... Frisur ist ein LWB - hatte allerdings meine schwarze Ficarre mit. Dazu dick Jojobaöl (weil Lichtschutzfaktor) in die Haare, Sonnencreme auf die Haut und Sonnenbrille auf! Ein paar Mal hatte ich sie aber doch offen - zum Bangen, ui das gab Kletten...

Die Kokosöl-Kur von gestern abend habe ich heute ausgespült und so sehen meine Haare danach und noch gänzlich ungekämmt aus:

Bild
Sie kommen mir auf dem Bild so kurz vor, gefühlt liegen sie aktuell bei Hüfte, auf dem Bild siehts knapp nach Taille aus... vllt liegts am Winkel.

Soo und zu guter Letzt noch meine Noch-feuchte-Haare-Hochtüddel-zum-Putzen-Frisur :D

BildBild

Jetzt mache ich mir noch eine Kanne Tee und lese weiter!
Allen noch einen schönen Abend!
Katara

#360 Beitrag von Katara »

Schööööne Fotos :-)
Und ich finde die sehen deutlich länger als Taille aus. Schön lang :-)

*Pssst* aber bissl groß sind die Fotos geraten ;)
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!
Antworten