@ Schrödinger:
Ne ich habe doch nix grünes. Trag ich doch eh net. Passt auch gar net zu mir. Ich bin nur bei rot extrem leicht anfixbar wie man unschwer erkennen kann.
@ neue Kollektion:
Irgendwie würde es mich ja freuen, wenn es mal was anderes als nur die Maximas geben würde, ich mag die Signatures doch so gerne.
Dir Multistripe-Kollektion fand ich sehr gelungen, auch die Curvy, Jewel Border usw.
Ich hoffe, dass die neue Kollektion wirklich was Überraschendes bringt.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Buschrose hat geschrieben:Dir Multistripe-Kollektion fand ich sehr gelungen, auch die Curvy, Jewel Border usw.
Ich hoffe, dass die neue Kollektion wirklich was Überraschendes bringt.
Welche Multistripe meinst du? die, die man noch auf der Ficcare Seite sieht, oder die mit rot, lila, grün, ...
Ich mag ja beide.
Da hast schon recht, dass die mal was richtig neues bringen sollten. Ich bin ja mal gespannt.
Ich hätte in der neuen Kollektion gerne mehr Farben mit silber... Ich finde es gibt sehr viele schöne silberne Ficcaren, aber relativ wenig farbige Ficcaren mit silber... Wie wäre es z.B. mit rot und silber? Oder weiß und silber? Oder...
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
@Draculinchen Hm, da lerne ich wieder etwas dazu, dachte Multistripe ist Multistripe. Ich kannte nur die auf der Ficcare.com-Seite und meine Babypink-Multistripe (nun ja, bis vor ca. 2 Jahren kannte ich den Clip überhaupt nicht ), aber rot, lila usw. finde ich ja noch interessanter.
Der Dolphin-Clip ist breiter als die Ficcarissimos. aber irgendwie ähnlich.
Heute ist der 18. August und immer noch nix von neuer Kollektion in Sicht.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Die Pinke war glaub ich auch in der Kollektion aus der meine Rote ist.
Dann gab es noch mal die Glittery Multistripe http://www.ficcare.com/Products.aspx?collId=8
Und davor eben die 3 tone.
Die Farben unten bei den Glitterys gab es auch ohne Glittery, eben so wie meine rote.
Ich bin ja so froh, dass ich noch eine Multistripe glittery in 3 tone brown bekommen habe. (Jetzt ist sie "out od stock") meine war also die letzte. Ich hatte hier bestellt.
EDIT: Also mit Ficcarissimos komm ich nicht klar, mit Dolphins schon und auch unten ist der schon sehr anders, weil die Zähne ja durch die Bodenplatte gehen. Der Dolphin wackelt halt nicht rum, die Ficcarissimos bei mir schon, allerdings will ich nicht ausschließen, dass es an der Dusseligkeit des Benutzers liegt.