machts euch bequem

Ich fang dann mal an zu erzählen.
Wieso ich nach recht langer Zeit die ich nun schon hier bin endlich mal ein Projekt eröffne?
Ich habe gar keinen Überblick mehr über meinen ganzen Haarkram und will ein bisschen Ordnung in die Geschichte bringen

Früher:
Da war ich Mittelblond wenn man das so nennen kann

Dann kam die Färbephase, ich hatte erst rot, dann schwarz und dann Strohblond in der Reihenfolge... ihr könnt euch vorstellen was das für ein gejammer war nach dem Blondieren. Da hab ich sie dann zum Bob geschnitten und in Naturhaarfarben gefärbt bekommen.

Ein halbes Jahr später hatte ich sie dann wieder schwarz gefärbt. Wieder ein halbes Jahr später als ich dann schon das LHN entdeckt hatte und das schwarz sich rausgewaschen hatte wurde mit Henna rot gefärbt.

Tja und wie das so ist waren sie kurz darauf wieder schwarz, dann mit Blonden/Orangen Strähnchen und dann zuletzt so: (Unterwolle war genauso Blond)

Heute
Das Blond war leider nur ein kleiner Ausstecher ich musste meine Haare wieder einigermaßen gleichmäßig bekommen aus Berufstechnischen Gründen.
Jetzt seh ich so aus: (Haare sind noch nass Fotos von trochenen Haaren kommen auch noch)

Immer noch nicht ganz gleichmäßig aber für meinen Chef schon besser und ich kann damit auch Leben aber ich will versuchen das die längen aus roter werden und nicht mehr so grün braun seltsam sind

Die Farbe möchte ich auch noch ein bisschen kühler.
Zukunft/Ziele
-roter werden und bleiben!!
-Hüftlänge mit 86cm erreichen mit Zwischenziel Tallie 77cm
-Pony komplett rauswachsen lassen (ist gerade aus Mundhöhe)
-letzte Stufe eliminieren
-danach kommt Klassik bei 108cm, wenn es mir bei meinen Haaren gefällt
Das wars erste mal