Ach ihr Lieben....vielen Dank für eure Komplimente

Hab mich da sehr gefreut.
Allerdings muss ich euch mitteilen, dass die Forke jetzt doch unterwegs in ein neues Zuhause ist

Die Stilfrage wurde letztendlich geklärt
Ja, sie ist wirklich wunderschön, aber ich hab gleich gemerkt, dass ich sie einfach nicht trage(n will). Und zum Rumliegen ist so ein "Schmuckstück" einfach mal viel zu schade.
Ja und deshalb habe ich jetzt getauscht gegen eine 60th street Forke (und drei Haarstäbe)

Ich hoffe dass sie mir von der Länge reicht, aber ich glaube das müsste schon passen. Ich freu mich schon voll wenn sie bei mir ankommt.
Ach und
Sandruschka, es gibt von dem Stab noch keine Actionpics. Der liegt grad auch irgendwie nur in seiner Schachtel rum. Getragen hab ich ihn auch noch nicht.
Oh man, ich versteh das echt nicht. Wollte ja beides, also Forke und Stab so uuuuunbedingt haben. Und jetzt stelle ich fest, dass es irgendwie doch nicht so 100%ig passt. Das ist echt soooo seltsam. Ich kanns gar nicht sagen.
Die ewige Shampoosuche
Nun aber zu einem anderen Thema. Bis jetzt habe ich ja kein NK-Shampoo wirklich gut vertragen, da sehr oft meine Kopfhaut angefangen hat rumzuzicken in Form von Jucken und/oder Schuppen.
Seit vier Wochen etwa bin ich jetzt in der Testphase (habe mir total viele Proben verschiedener Shampoos besorgt) und hier die vorläufigen Ergebnisse:
AO JAY Shampoo
Damit habe ich drei oder vier Mal hintereinander gewaschen. Und meine Kopfhaut ist wirklich sehr angetan. Kein Jucken, keine Schuppen. Haare sind damit auch sehr schön. Nur der Frizz ist nicht so der Hit. Der ist so mittelviel hätte ich gesagt, geht aber gerade noch. Nachfetten ist auch gut.
AO GPB Shampoo Lavendel
Hab ich bis jetzt nur einmal verwendet. Ähnliches Ergebnis wie mit dem JAY Shampoo, allerdings hatte ich ganz leicht Schüppchen und minimales Kopfhautjucken.
Khadi Amla Shampoo (mit BDIH)
Macht wirklich sehr schöne weiche fluffige Haar mit wenig Frizz, aber.....Kopfhautjucken, Hilfe. Das war wirklich auffällig im Vergleich zu den beiden AO Shampoos. Außerdem recht schnelles Nachfetten.
Schade!
AO Honeysuckle Shampoo
Damit war meine letzte Wäsche. Bisher bezüglich Haarverhalten das beste der drei AO Shampoos. Haare wurden sehr schön weich und gepflegt davon. Und kaum Frizz (das hatte ich ewig nimmer) sowie keinerlei Schuppen. Einziges Manko ist ein ganz leichtes Kopfhautjucken ab Tag 2. Wird auf jeden Fall noch weiter getestet.
So, das waren die bisherigen Tests.
Bezüglich der Inhaltsstoffe die ich nicht vertrage erhärtet sich der Verdacht gegenüber:
Coco Glucoside
Cocamidopropyl Betaine
Kelte
Erstmal
Denn endlich klappt der Kelte auch bei mir. Gekonnt hab ich ihn ja schon länger nur halten wollte er nie.
Ein bisschen zerzaust sieht er immer noch aus, das liegt aber einfach an den Stufen, die aus der zweiten Schlaufe immer etwas herausstehen.
Aber seht selbst