Nic82 hat geschrieben:Ich hätte auch och so gere eine mit knopf aber ich kann mich einfach nicht entscheiden
Wenn ich dann mal soweit bin, gibbet keine mehr mit Knopf
... geht mir auch grad so... welches Rot soll ich nur nehmen ... und wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehm ich halt ne Blaue ... aber welches Blau
Also auf die Gefahr hin dass ihr mich jetzt für wirr haltet, aber ich mag den Knopf net und zwar weil es Werbung ist. Ich bin da eigen und lauf nur Werbung wenn ich dafür bezahlt werde.
Die Silkies dürfen bei mir deswegen nur einziehen, wenn sie knopflos sind. ( Wehe da liest jetzt einen kopflos. )
Die Jet black ist echt toll, ich hab die als Innovation.
Ulli, ab in die Ecke und ne Runde schämen. ( steht auch extra Schokolade dort)
Ja aber da ist es net offensichtlich, wirklich große Marken haben das doch eh net nötig. Ich erkenn Ferragamos ja auch aus 10 m entfernung ohne dass es draufsteht.
Kathi00 hat geschrieben:Aber wer Ficcare nicht kenn, der kennt auch den Knopf nicht. Und wer sie kennt, erkennt sie auch ohne Knopf. Ist also für mich keine Werbung.
Das seh ich genauso.
@Draculinchen: wenns Schoko gibt, gehe ich mich ausnahmsweise in die Ecke schämen
Kathi00 hat geschrieben:Aber wer Ficcare nicht kenn, der kennt auch den Knopf nicht. Und wer sie kennt, erkennt sie auch ohne Knopf. Ist also für mich keine Werbung.
Das sehe ich auch so.
Und ich hab auch "kopflos" gelesen