Da bin ich dann auch dabei!Fortuna hat geschrieben: auch kurz: Club der "Realistinnen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren
es ist aber, wie schon gesagt, ein Haarforum, natürlich macht man sich darüber Gedanken. Und wenn jemand die Zeit und Lust dafür hat, muss man ihn dennoch nicht verurteilen (was du gewiss nicht getan hast ^^ mir ist nur diese Gegenstimmung allgemein ein wenig aufgefallen). In jedem Forum, das sich explizit um ein Thema kümmert, gibt es Menschen, die dieses Hobby besonders intensiv ausleben. Geh mal in ein KaffeeforumFortuna hat geschrieben:Natürlich sind nicht alle so aber wenn man sich ein wenig in jedem Bereich hier einliest kann man sich schon ein Bild von einigen Mitgliedern machen, wo man dann schon ein wenig schmunzeln muss worüber sich einige den Kopf zerbrechen. Soviel Zeit will ich mal haben
das Gleiche könnte man als unbedarfter Mensch vom LHN denken *g*Fortuna hat geschrieben:@ kat: es gibt ein Kaffeeforum?! Was es nicht alles gibt lol ich mag Kaffee ja ganz gern aber was will man da schon schreiben
"Schatz, was macht der Magerquark im Kühlschrank?"Kat hat geschrieben:Man wird 'draußen' schon oft genug komisch angesehen, wenn es um das Thema Haare geht![]()
Mir scheint du willst einen "keine Bekloppten bitte" Thread.Fortuna hat geschrieben:Mir geht es eigentlich nur da rum gleichgesinnte zu finden, die zwar gerne ihre Haare wachsen lassen und pflegen aber keinen Hype drauß machen, mit ihnen reden (lol) oder sonstige spirituellen Rituale durchziehen (habe bisher noch keinen Thread zu gefunden bin mir aber sicher mal vor nem Jahr was von gelesen zu haben). Man kann es wie gesagt auch übertreiben, Schönheit z.b. ist immer ein Gesamtbild und nicht nur von Haaren abhängig
Ich weiß es doch auch nichtTuranga Leela hat geschrieben: Allerdings kann ich da jetzt leider nicht viel dazu sagen, da ich nicht weiß, ob man Haare nun mit Apfelringen, oder Holztischen vergleichen kann. Ich finde schon, dass Pflege etwas bringt bei trockenen Haaren. Aber kaputte Haare sind kaputt.