[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- trollGloom
hat nicht jemand mal hier im threas geschrieben, dass deanna ihm/ihr dann (auf anfrage) eine rechnung geschickt hat, wo dann 7dollar pro flexi angegeben war????
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Oh man, mich hat's jetzt auch erwischt... Schleich seit Tagen um die Flexi8 Website herum und irgendwann war ich soweit, dass ich mir überlegte halt doch das "Wagnis" mit einer Bestellung aus Amerika einzugehen. Und eeeeeigentlich wollte ich damit warten, bis es wieder eine free-shipping Aktion gibt, aber immer, wenn ich eure Bilder seh, werd ich hibbelig...
Ich glaube ich mach doch bald eine Bestellung
Ich glaube ich mach doch bald eine Bestellung

Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt

Meine erste Bestellung ausm Ausland, mensch bin ich hibbelig! Am Besten wäre es, wenn sie morgen schon da wären

Die drei Schätzchen sind es geworden

http://www.flexi8.com/1019.html
http://www.flexi8.com/1598.html
http://www.flexi8.com/1600.html
Und für die nächste Bestellung so um Weihnachten rum habe ich mir auch schon ein paar weitere ins Auge gefasst^^
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Das ist unregelmäßig, aber schon so alle zwei, drei Monate mal. Wenn du dich für den NL anmeldest, verpasst du es nichtBuschrose hat geschrieben:Wie oft finden denn solche free-shipping-Aktionen statt - ich will doch auch wieder eine...

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Die Shipping-Mail kam auch gleich gestern Nacht an, mal schaun, wie lang es übers Meer braucht. *hibbel*
Aber in der Mail ist mir ein Problem aufgefallen: Ich hab in meiner Adresse 3 Umlaute verteilt auf Straße & Ort und vergessen sie umzuschrieben
Hat jemand Erfahrung, ob das etwas ausmacht? Wäre echt doof, wenn wegen diesem blöden Fehler meine Flexis verloren gehen 
Aber in der Mail ist mir ein Problem aufgefallen: Ich hab in meiner Adresse 3 Umlaute verteilt auf Straße & Ort und vergessen sie umzuschrieben

1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
- Indecision
Puh! Vielen Dank dir! 
Aber mein Bundesland hab ich nichtmal irgendwo angegeben
Naja, wird schon passen denk ich 
PS: BaWü fand ich als Kind auch immer lustig^^

Aber mein Bundesland hab ich nichtmal irgendwo angegeben

PS: BaWü fand ich als Kind auch immer lustig^^
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Würdet ihr Flexis in dem Sinne als "Schmuck" bezeichnen?
Mein Luftpolsterumschlag mit sieben Flexis kam nämlich zerrissen und vollkommen leer von Isabella heute bei mir an.
Der Postbote hat mir das direkt bestätigt und ich werde auch umgehend am Montag zur nächsten Poststelle gehen, wie mir bei der Hotline der DHL geraten wurde.
Allerdings habe ich in den AGB der Post nachgelesen und dort steht,
dass sie Schmuck unter der Bezeichnung "Valoren" nicht einfach so verschicken.
D.h. dass die sich vielleicht so rausreden können und hinterher noch der Absender wegen nicht richtiger Verpackung verantwortlich ist?

Mein Luftpolsterumschlag mit sieben Flexis kam nämlich zerrissen und vollkommen leer von Isabella heute bei mir an.
Der Postbote hat mir das direkt bestätigt und ich werde auch umgehend am Montag zur nächsten Poststelle gehen, wie mir bei der Hotline der DHL geraten wurde.
Allerdings habe ich in den AGB der Post nachgelesen und dort steht,
dass sie Schmuck unter der Bezeichnung "Valoren" nicht einfach so verschicken.
D.h. dass die sich vielleicht so rausreden können und hinterher noch der Absender wegen nicht richtiger Verpackung verantwortlich ist?

1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Nein. Schau' Dir mal an, was so allgemein als 'Valoren' bezeichnet wird: Gold, Silber, Bernstein, Koralle, ... alles edle Sachen. Flexis bestehen aus Zinkdruckguss oder so. Beim Zoll gibt's die Bezeichnung 'Phantasieschmuck', was wohl Modeschmuck umschreiben soll und besser passt. Vielleicht gibt's bei der Post was ähnliches. Sonst sind Flexis eher ein Accessoire.Sagae hat geschrieben:Würdet ihr Flexis in dem Sinne als "Schmuck" bezeichnen?
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Puh gleich 7 Stück, die verloren gegangen sind. Das ist heftig.
Meine 2 kamen heute nach 16 Tagen und vom Zoll abgesegnet eingetrudelt.

Meine 2 kamen heute nach 16 Tagen und vom Zoll abgesegnet eingetrudelt.

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Heute sind meine ersten Flexis gekommen!
Gleich mal ein Foto gemacht:

XL und S
Und diese bekommt eine Freundin:

S
Jetzt habe ich auch gleich mal festgestellt, dass ich unbedingt eine in M brauche.
Pferdeschwanz geht nämlich nicht gut mit der S zu, ohne dass ich Angst haben muss, sie zu zerdeppern und mein hochgeklappter Flechtzopf ging auch nur knapp zu. Muss mal ein bisschen rumprobieren, was ich mit ihr so machen kann...

Gleich mal ein Foto gemacht:

XL und S
Und diese bekommt eine Freundin:

S
Jetzt habe ich auch gleich mal festgestellt, dass ich unbedingt eine in M brauche.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt