*aus der Vesenkung zurückmeld und staub wegpust*
Ich muss mich wohl entschuldigen das ich so ewig nicht hier war!
Das letzte Jahr hat ganz schön viele Veränderungen mit sich gebracht und deswegen hab ich ach so wenig geschrieben und auch fast nicht mehr mitgelesen. Ich habe letztes Jahr sehr viel gearbeitet, dann wurde ich rausgeschmissen und einfach ersetzt, war dann für 4 Monate arbeitslos und habe jetzt vor einer Woche eine neue Ausbildung angfangen.
Also ein ziemlicher Rundumschlag, aber auch sehr gut das es so gelaufen ist! Jetzt habe ich endlich meinen Tarumjob (oder zumindest die Ausbildung)
Und jetzt wieder zu meinen Haaren:
Das ganze ist leider nicht so ganz spurlos an ihnen vorrüber gegangen! Als ich viel stress hatte habe ich ziemlich viele Haare verloren und ich hatte zeitweise kahle Stellen an den Schläfen. Das hat sich aber wieder gut gegeben. Jetzt bin ich auch nicht mehr rot sondern irgendetwas zwischen orange und NHF (das soll aber noch angeglichen werden). Ich hatte einfach keine lust mehr auf das andauernde färben und die dreckige Kleidung, weil alles abgefärbt hat. Aber zeig ich euch das erstmal in Bildform

Sie sind auch ein gutes Stück gewachsen in der Zeit.

Juni 2010, Januar 2011, Oktober 2011, Juli 2012
Meine Haarpflege sieht jetzt so aus:
Shampoo: BabyDream Shampoo (bis jetzt hat JEDES andere Shampoo Schuppen verursacht außer Aubrey Organics)
Spülung: Balea Seidenglanz
Balea Colorglanz Cocos
Garnier Natural Beauty Kokos Kakaobutter
Öle: Khadi Vitalisierendes Haaröl
Olivenöl
Rizinusöl
agranöl (alle lustig untereinander gemischt)
Ansonsten werde ich versuchen wieder weniger zu waschen ich bin leider wieder bei einem Rythmus von 3 Tagen ich war schon bei 4

und mehr zu schreiben
Ich wünsch euch noch einen charmanten Abend