Vielen Dank für euren Besuch und eure Beiträge.
@Tineoidea:
Das war ein Holländer und kein Franzose

@Nic82:
Das hoffe ich doch, dass du hier Frisuren anschauen kannst, wenn man bedenkt, dass ich erst vor 2 Wochen angefangen habe mich wirklich um Frisuren zu kümmern.

Bin fleißig am Üben!
Heute ist Tag 4 seit der Haarwäsche, das heißt ich war 3 Tage lang ohne zu waschen in der Schule. Rekord!Rekord!
Und da ich heute kaum Zeit hatte sie zu waschen (bzw. auch zu faul war) und jetzt gleich noch weg und feiern gehe muss ich notgedrungen morgen nochmal mit ihnen in die Schule. Das ist dann schon seeeeehr grenzwertig.
Aber was will man machen, es ist nur Schule und als ältester Jahrgang gibts ja nichtmal wen über einem, den man beeindrucken möchte.

Lästereien sind mir sowieso egal, es geht um das Wohl meiner Haare und denen tut es scheinbar gut, denn vergleichsweise hat sich das Nachfetten sehr verbessert.
Heute habe ich in der Schule einen hohen Engländer (sieht etwas zerrupft aus) getragen:
Jeder ders entdeckt hat musste daran ziehen

Zum Weggehen heute Abend habe ich mir gerade schnell den Kordelzopf beigebracht, da Classics unter Zeitdruck nicht funktionieren wollen.

So sieht das Exemplar aus und ein breiter Haarreif (der mit der schwarzen Blume vom Sockendutt gestern) kaschiert super, den doch schon ziemlich fettigen Ansatz.

Hab den Zopf dann noch ein 2. Mal gemacht und vorher mit Macadamia-Butter bearbeitet, damit nicht so viele Härchen rausstehen & es ordentlicher aussieht.
Ich bin dann mal weg, einen schönen Abend wünsche ich euch und berichte morgen von meinem Fett-Erlebnis in der Schule (natürlich habe ich gnadenlos von der 1. bis zur 12. Stunde, also abends um 6...owei da müssen die Haarlis tapfer bleiben.