Gute Idee! Ich habe auch keinen PP, weil bei meinen Wasch- und Pflegeereignissen jeder unweigerlich einschlafen würde.Froschfrollein hat geschrieben:Dann hol ich den Fred mal aus der Versenkung....

BEVOR ich das LHN kannte, hatte ich es endlich geschafft, einfach nur ein Shampoo zu benutzen und ab und zu mal ein Leave-In. Seit ich hier bin, mußte ich wg. Unverträglichkeit so dies und das ausprobieren. Na-ja, die Reinfall-Produkte werde ich dann zum Putzen nehmen, wobei mich das auch schon wieder nervt - ist halt wieder was, was rumsteht.
Ich träume immer noch davon, einfach nur mit Shampoo (oder was auch immer) zu waschen und sonst nix. Aber mit den Chemieleichen geht das im Moment noch nicht.
Leider sieht mein Haar auch richtig sch... aus, wenn ich es naß öle, egal, wie wenig ich nehme. Es wird klätschig und sieht ungewaschen aus, besonders am nächsten Tag. Ist vielleicht nichts für ganz feine Haare.
Ich habe mich vor Jahren schon zum Typ "Nur eine Winterjacke" usw. gewandelt und mich so vom Konsumterror verabschiedet, aber mit den Altlasten habe ich noch zu Kämpfen. Von Büchern, Bildern, Musik (und etlichen Schuhen

Wünscht mir Glück auf dem Weg zur spartanischen 1-Produkt-Frau!