Ich bin mittlerweile auch im Besitz einer Grahtoe-Forke. Ich musste exakt zwei Monate auf sie warten. Es ist eine Mermaids Tail in Walnussholz. An die etwas gebogenen Zinken musste ich mich erstmal gewöhnen und leider ist an der Spitze des einen Zinkens ein kleines bisschen Holz abgebrochen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Scheinbar während sie in meinen Haaren war, denn runtergefallen ist sie mir nicht. Aber das ist nur ein kleines Stückchen und stört mich nicht weiter. Außerdem will ich die Spitzen eventuell sowieso etwas abrunden, weil ich Angst habe damit meinen Freund zu verletzen
Wenn ich die mache, kommt meist ein Gnuppelchen mehr raus, als bei der Dame im Video, aber find ich auch schick. Den Link hatte ich an irgendeiner anderen Stelle hier im Forum mal gefunden.
So schöne Sachen ... ich könnte auch schon wieder .
Im Juni habe ich u.a. diese Stäbe aus Geweihstücken bekommen, die ich vor etlichen Jahren mal gesammelt und hingeschickt hatte. Die Enden sind ziemlich krumm, ich denke nicht dass Kimi und Stacy sowas in den Shop stellen würden. Macht nichts, ich komme damit prima klar. Bin im Sommer überhaupt nicht zum Bilder machen gekommen, aber jetzt hole ich das nach.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)