Seit ich hier im LHN herumlungere, habe ich schon einige Male haar-geträumt. Die ersten Male hatte ich jeweils schöne taillenlange Haare und war stolz wie Oskar.
Langsam scheint es aber mit den Gruselträumen loszugehen. Vor ein paar Tagen schnitt mir meine Tante (die ich schon fast 20 Jahre nicht mehr gesehen habe) so eine Art Bob, hinten ganz kurz - ich war erschüttert.
Gestern Nacht hatte ich so argen Haarausfall, daß ich oben mittig auf dem Kopf eine richtig große Glatze bekam, ich war völlig verzweifelt und habe geheult wie ein Schloßhund.
Beim Wachwerden bin ich dann nach kurzem Befühlen immer wieder heilfroh, daß nichts passiert ist.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich mit mehreren Langhaaren im DM bin und wir über die Shampoo philosophieren.. Plötzlich kam ein bewaffneter Mann rein und schrie uns an "Haare hoch! Offen macht Spliss" xD
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit
in der letzten zeit hab ich mehrmals getraeumt, dass mir die haare geschnitten wurden, obwohl, vom schneiden, oder wie die haare kuerzer geworden sind, hab ich im traum nie was mitbekommen. im traum hatte ich dann eine laenge zwischen apl und bsl und ich hab im halbschlaf dann gruselig mir ueberlegt, wie viele jahre sie brauchen, um wieder so lang zu sein, wie sie jetzt sind... nicht schoen. bis ich dann ganz erleichtert merkte, dass ja noch alle da sind. hoffentlich traeume ich bald mal davon, dass ich laengere haare hab...
sternenmaedchen hat geschrieben:Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich mit mehreren Langhaaren im DM bin und wir über die Shampoo philosophieren.. Plötzlich kam ein bewaffneter Mann rein und schrie uns an "Haare hoch! Offen macht Spliss" xD
Sowas will ich auch träumen, vermutlich würde ich dann im Schlaf laut auflachen.
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.
Ich hatte kürzlich einen ulkigen Traum. Ich war beim Friseur und der Friseur schnitt meine Haare ausgiebig zu einem kurzen Pilzkopf a'la Beatles. Als er fertig war und wir uns so das Ergebnis ausgiebig im Spiegel betrachteten, bewegten sich die Haarspitzen, wurden länger: Die Haare wuchsen sichtbar schnell und wucherten zottelig bis auf über Schulterlänge. Dann kam das Haarwachstum so plötzlich zum Stillstand, wie es zu wachsen anfing. Der gute Mann fing wieder an zu schneiden, bis die Haare wieder kurz und in Form des Piklzkopfes waren. Wir betrachteten wieder das Ergebnis im Spiegel. Wieder fingen die Haare an zu wachsen bis über die Schultern. Wieder fühlte sich in seiner Berufsehre herausgefordert, griff zur Kamm und Schere und schnitt die Zotteln wieder kurz und in Form. Nach einer Weile fingen fingen die Haare wieder an zu wachsen bis über die Schultern. Da legte der Friseur Schere und Kamm weg und forderte mich auf zu gehen mit den Worten "Lassen Sie sich hier nicht mehr blicken!" Was ich denn auch prompt tat.
(Den Traum muss ich mir merken, wenn mich wieder jemand fragt warum ich (so) lange Haare habe.)
Mir träumte neulich, das ich ein Käfer war - ach nee, das war was anderes, hier geht's ja um Haare.
Ich hatte im Traum schulterlange Haare und Läuse....
Igitt.
Und dann hab ich geträumt dass ich steißlange, schnurgerade, tiefschwarze Haare hatte... ich glaube, das hängt mit der komischen indischen Fructiswerbung zusammen.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
sternenmaedchen hat geschrieben:Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich mit mehreren Langhaaren im DM bin und wir über die Shampoo philosophieren.. Plötzlich kam ein bewaffneter Mann rein und schrie uns an "Haare hoch! Offen macht Spliss" xD
Ich stelle mir das wie in einem mexikanischen Western vor: Das ganze auf Spanisch!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich würde zum Friseur gehen, um mir die Spitzen schneiden zu lassen. Es war der Friseur, der auch meinem Mann und meinem Sohn die Haare schneidet. Er hat gut 5 cm lieblos mit bösem Gesicht weggeschnitten. Hinterher war er ganz begeistert, nur ich nicht. Denn er hat alles krumm und schief geschnitten, die Spitzen sahen genauso fransig aus wie vorher, nur alles eben gut 5 cm kürzer.
Es war ein richtig doofes Gefühl.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Ich hab von SA auf SO Nacht geträumt, dass ich bei Udo Walz war. Ich wollte nur die Spitzen geschnitten bekomme, im Ergebnis hat er mir vorne die Haare etwas länger gelassen, aber hinten waren sie kürzer als 1 cm. Zuerst fand ich die Frisur richtig toll, dann habe ich sie zu meinem Gesicht im Spiegel gesehen und es sah einfach nur scheiße an mir aus. Ich hab total angefangen zu weinen und er meinte wenn ich mir was schickes anziehen würde, wären meine Haaer auch genauso lang wie vorher, nur wenn ich daheim in Schlabberklamotten rumlaufe wären die Haare so kurz. Sprich: Sie würden sich nun meiner Kleidung automatisch anpassen. Bekloppt
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Ich hatte mir am WE den Pony geschnitten, sah auch gut aus.
Gestern habe ich nach dem Haarewaschen eine Ecke entdeckt, die noch zu lang war und angepasst.
Heute nacht träumte ich das im Pony dreimal so viele Haare waren wie sonst und so schief und unregelmässig das man richtige Stufen sah
Daraufhin habe ich sie mir hochgesteckt und die doofen Seitenhaare waren nicht mehr zu sehen.
sowas muss ich aber auch nicht öfter träumen.....
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun