Ja gerne. =)PrincessLeia hat geschrieben:die forke ist übrigens gar nicht sooo schwer.
Soll ich sie zum nächsten Treffen mal mitbringen?
PrincessLeia - Schneewittchen is back!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- MallorcaEngel
Ich finde die Forke mit den Schmetterlingen auch unglaublich hübsch , da ich Schmetterlinge sowieso toll finde, aber auch die Ficcare ist ein Traum.
Hier im Norden gab es auch ein schönes Gewitter eher spät am Abend/in der Nacht und geregnet hat es auch ziemlich viel.
Ich freu mich auch auf Actionpics deiner neuen Haarschmuckstücke
Hier im Norden gab es auch ein schönes Gewitter eher spät am Abend/in der Nacht und geregnet hat es auch ziemlich viel.
Ich freu mich auch auf Actionpics deiner neuen Haarschmuckstücke

-
Hm, ich muss gestehen, ich hab die Schmetterlinge noch gar nicht im Dutt gehabt. Ich bin grad sowas von frisurenfaul.
Hole ich aber nach, versprochen! Mittwoch muss ich mir eh etwas mehr Mühe geben als sonst (hoher Besuch).
Ein paar Bilder wollte ich noch nachreichen!
Ficcare Silky Wine, überhaupt nicht farbecht:

Und die M-Flexi im Zopf von gestern.
Hatte ein Haargummi drunter, weil sonst die Seitensträhnen immer so runterrutschen. So hab ich sie kaum drum bekommen, aber ging grad noch so.

...und ein Holliclassics-Versuch.
Es rutscht, es klettet beim Flechten, ich krieg die Zöpfe nicht unter... naja, war mal'n Versuch.

Wo der rechte hingerutscht ist?
Keine Ahnung, beim Flechten war er noch da.

Hole ich aber nach, versprochen! Mittwoch muss ich mir eh etwas mehr Mühe geben als sonst (hoher Besuch).
Ein paar Bilder wollte ich noch nachreichen!
Ficcare Silky Wine, überhaupt nicht farbecht:

Und die M-Flexi im Zopf von gestern.

Hatte ein Haargummi drunter, weil sonst die Seitensträhnen immer so runterrutschen. So hab ich sie kaum drum bekommen, aber ging grad noch so.

...und ein Holliclassics-Versuch.
Es rutscht, es klettet beim Flechten, ich krieg die Zöpfe nicht unter... naja, war mal'n Versuch.

Wo der rechte hingerutscht ist?
Keine Ahnung, beim Flechten war er noch da.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
-
...aber schöne Flechtwellen hab ich dafür heute!
Mein Dabur Vatika-Öl, das ich über Nacht reingepackt hab, haben sie restlos verputzt. Ich habe es mal mit reinem Öl versucht, ohne vorher Aloe Vera-Saft reinzugeben. Schööön weich!
Ich bin ja gespannt auf die Septembermessung, ich bin mir nämlich nicht sicher, wieviel ich beim letzten Trim wirklich abgesäbelt hab...
Mein Dabur Vatika-Öl, das ich über Nacht reingepackt hab, haben sie restlos verputzt. Ich habe es mal mit reinem Öl versucht, ohne vorher Aloe Vera-Saft reinzugeben. Schööön weich!
Ich bin ja gespannt auf die Septembermessung, ich bin mir nämlich nicht sicher, wieviel ich beim letzten Trim wirklich abgesäbelt hab...
- MallorcaEngel
- Ms. Figino
Ich finde, die Klassiks sehen gut aus! Und der Dutt ist soooo dick!! 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Egal was du mit deinen Haaren anstellst ich finde es sieht immer Wow aus
Die Flexi hatte ich auch in M aber wie bei dir will sie alleine keinen Pferdeschwanz halten
Habe unter anderem eine S bestellt aber ich bezweifel, dass das was wird, dann wird sie eben für Half ups genutzt

Die Flexi hatte ich auch in M aber wie bei dir will sie alleine keinen Pferdeschwanz halten

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
-
Dankedanke...
Jetzt hab ich mich über die TB schon von so viel Zeug getrennt, das ich nicht mehr benutzt habe, aber nach weniger sieht es irgendwie nicht aus.
Ich muss nochmal ernsthaft aussortieren. Und der Rest wird dann mal getragen! Ich trag immer nur ein paar Lieblingsteile. Ob ich auch mal so ne Hairtoychallenge starte?
Ich hab das gleiche jetzt mal mit Kosmetik und Klamotten gemacht.
Resultat nach sonntäglicher Ausmistaktion: 32 Lippenstifte, 41 Nagellacke. Reicht wohl fürs restliche Leben, glaube ich.
Plus eine gehäufte Wäschewanne Klamotten plus Taschen, der Schrank platzt immer noch aus allen Nähten.
Ich geb das wohl mal in den Secondhandshop...
Ich seh immer zuviel, und nehme dann doch nur ein paar Lieblingsteile. Naja, gelobe Besserung... mal wieder.

Jetzt hab ich mich über die TB schon von so viel Zeug getrennt, das ich nicht mehr benutzt habe, aber nach weniger sieht es irgendwie nicht aus.
Ich muss nochmal ernsthaft aussortieren. Und der Rest wird dann mal getragen! Ich trag immer nur ein paar Lieblingsteile. Ob ich auch mal so ne Hairtoychallenge starte?

Ich hab das gleiche jetzt mal mit Kosmetik und Klamotten gemacht.

Resultat nach sonntäglicher Ausmistaktion: 32 Lippenstifte, 41 Nagellacke. Reicht wohl fürs restliche Leben, glaube ich.
Plus eine gehäufte Wäschewanne Klamotten plus Taschen, der Schrank platzt immer noch aus allen Nähten.

Ich seh immer zuviel, und nehme dann doch nur ein paar Lieblingsteile. Naja, gelobe Besserung... mal wieder.

- Lestaria Nenia
Fände es mal ganz gespannt was sich alles in deiner Sammlung befindet.
Du kannst ja quasi während der Challenge aussortieren, da du dann ja siehst welche Stücke nicht passen, oder welche du einfach nicht mehr so toll findest.
Fände es mal ganz gespannt was sich alles in deiner Sammlung befindet.
Du kannst ja quasi während der Challenge aussortieren, da du dann ja siehst welche Stücke nicht passen, oder welche du einfach nicht mehr so toll findest.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Ohja eine Hairtoychallenge

1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
-
Ooookay...
Heute Morgen hab ich schon mal angefangen und nen Achter mit meiner goldenen Norsi gemacht. Die nehme ich auch viel zu selten, weil ich sie damals recht lang gekauft habe, aber für den Achter ist sie perfekt.
Auch wenn die 8 heute bissl gedetscht aussieht...
Foto gibt's nachher.
Heute Morgen hab ich schon mal angefangen und nen Achter mit meiner goldenen Norsi gemacht. Die nehme ich auch viel zu selten, weil ich sie damals recht lang gekauft habe, aber für den Achter ist sie perfekt.
Auch wenn die 8 heute bissl gedetscht aussieht...

Foto gibt's nachher.
-
-
...und hier ist das Bild von Tag 1 der Hairtoychallenge!

Ich staune übrigens immer wieder über den Urtekram Aloe Vera Condi.
Gestern nach der Wäsche: strohig, knirschig, hart (im nassen Zustand, das muss man erstmal schaffen!).
Heute Morgen waren sie noch feucht (nur deshalb hat der 8er auch ohne jegliche Scroos gehalten), und jetzt hab ich sie aus dem Dutt befreit: WEICH! BOMBENweich! Wie geht das?

Ich staune übrigens immer wieder über den Urtekram Aloe Vera Condi.
Gestern nach der Wäsche: strohig, knirschig, hart (im nassen Zustand, das muss man erstmal schaffen!).
Heute Morgen waren sie noch feucht (nur deshalb hat der 8er auch ohne jegliche Scroos gehalten), und jetzt hab ich sie aus dem Dutt befreit: WEICH! BOMBENweich! Wie geht das?