Heymountain - Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dodo

Heymountain - Vanilla Queen Dusch-Shampoo

#1 Beitrag von Dodo »

Süße, leckere Reinigung für alle Haartypen und den ganzen Körper

Für alle, die den warmen, süßen Duft von Vanille lieben, und das ist die überwiegende Mehrheit der Menschen aller Kulturkreise, haben wir dieses leckere Dusch-Shampoo geschaffen. Um es uns nicht zu einfach zu machen, gaben wir noch ein wenig sanfte Mimose, sinnliche Rose und aphrodisierendes Jasmin dazu. Pflegende Öle aus Raps und Oliven werden deinem Haar gut tun, es zum Glänzen bringen und beugen darüber hinaus dem Spliss vor. Lecithin und Honig kräftigen das Haar und pflegen die Kopfhaut. Wenn du eher nicht der süße Typ bist, dann haben wir noch viele andere Auswahlmöglichkeiten für dich. Das Shampoo ist so reichhaltig, dass du es auch zum Duschen für den ganzen Körper benutzen kannst.

Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Rüböl (Brassica napus), Parfüm, Olivenöl (Olivae oleum), Lecithin, Vanille Absolue (Vanilla planifolia), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower), Jasmin Absolue (Jasminum officinale), Rosen Absolue (Rosa damascena), Rosenöl (Rosa damascena flower oil), *Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 13015, Cl 15985. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Quelle: heymountain.com

Von den Dusch-Shampoos ist mir das schon fast das Liebste, auch wenn es sich mit Funny-Honey um den ersten Platz streitet, ich bin restlos begeistert!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Scarlett O'Haara

#2 Beitrag von Scarlett O'Haara »

der duft ist schonmal sehr vielversprechend,sehr süß,aber nicht zu aufdringlich!die farbe erinnert mich etwas an pipi :kicher: aber das stört mich jetzt weniger^^ gewaschen hab ich noch nicht damit,aber bin schon sehr gespannt!
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
fairypet

#3 Beitrag von fairypet »

Ich hab gestern erst mit Vanilla Queen Condi gekurt und dann mit dem Shampoo gewaschen. Verdünnt 10 ml auf 100 ml Wasser. Überall verteilt (auch in den Längen wegen der Kur) und ein paar Minuten wirken lassen. Gründlich ausgespült und alles war blitzesauber.

Von dem Geruch des Shampoos hab ich nicht viel mitbekommen. Auch hat sich der Geruch in meinen Haaren nicht gehalten.

Für mich ein eher leichtes Shampoo, aber gut zu handhaben. Vielleicht kein Nachkaufprodukt, aber auf jeden Fall etwas, was ich, bis es leer ist, gerne weiter verwenden werde.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Morwen

#4 Beitrag von Morwen »

Ich habs auch, werds mir aber nicht nachkaufen.

Geruch: mag ich nicht, Vanille? für mich riecht es etwas künstlich und nach Blumen. Hatte mehr mit Vanille gerechnet und ich rieche was blumiges überall heraus
Konsistenz/Waschverhalten: relativ dünnflüssig, schäumt bei mir sehr wenig, brauche 2 Waschdurchgänge
Reinigung: eher mild, reinigt nur sehr leicht

Haare: werden irgendwie fest und pieksig

ich komme mit dem Dusch-Shampoo nicht zurecht.
1c/2aCii
fairypet

#5 Beitrag von fairypet »

Nach der zweiten Wäsche muss ich mich Morwen anschließen. Beim ersten Mal hab ich es mit dem passenden Pre-Wash-Condi benutzt und jetzt ohne was vorher.

Die Haare sind sauber, wie beim ersten Mal, glänzen, sind kräftig aber irgendwie strack und pieksig (um Morwens Wortlaut zu benutzen :wink: ) Die Längen sind nicht wirklich gepflegt und die Ansätze sehen aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen.

Ich werde meine geöffnete Flasche jetzt zum Duschen verwenden und nicht mehr zum Haarewaschen.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Antworten