Gemma ~ Wildkatzenhaare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gemma

#151 Beitrag von Gemma »

Hmm ja schon komisch...
FrauHorst hat geschrieben:Hab ja schließlich jetzt auch extra noch ein neues Konto... *grmpf*

Wie meinst du das?
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
FrauHorst

#152 Beitrag von FrauHorst »

Ach, die haben mir hier - als ich das Geld für meinen Frankreichaufenthalt überweisen wollte - Blödsinn erzählt. Haben gesagt, ich hätte eine Beschränkung und könnte nicht soviel Geld auf einmal überweisen/abheben.
Und dann will ich letztens das Geld für Sumpfacker überweisen und bei ihr kam nichts an. Und dann hieß es plötzlich, ich könne von hier gar nicht überweisen, weil ich mein Konto in nem anderen Kreis erstellt hab. Und nu hab ich extra n neues Konto, damit ich von hier überweisen kann...
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Gemma

#153 Beitrag von Gemma »

Ah ok... vielleicht liegts dann wieder an irgendeinem Bankfehler, denn Maiden Like verschickt offensichtlich wirklich schnell, beim 1. Mal 1 Tag, nachdem paypal das Geld hatte, bei diesem Mal Freitag bestellt, Montag versendet.
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#154 Beitrag von FrauHorst »

Och, dann häng ich mich aber auf... da isses ja fast besser, man verschickt das Geld per Post *grummel*

Antworte dir übrigens morgen auf die Nachrichten. Funzt heute irgendwie nicht bei mir :(
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Gemma

#155 Beitrag von Gemma »

Scheint gar nicht so leicht zu sein, an seine Ficcares zu kommen, entweder spinnt paypal oder die Bank :roll: ...
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sookie

#156 Beitrag von Sookie »

Gemma hat geschrieben:4. Woche NW/SO

Heute ist so ein Tag, wo aber auch einfach alles deprimierend ist...
Meine Haare sind einfach so hässlich momentan.
Weil alles zusammen kommt.
SO, kurz, kein Frisureninteresse.
Manche machen ebenfalls SO, aber die beeindrucken dann mit der Länge,
andere haben kurze Haare, aber sie sind schön fluffig,
und wieder andere haben zumindest ein Interesse an ausgefallenen Frisuren.
Bei mir - nichts, ich kann es auch nicht ändern.
Sie sind nunmal noch nicht lang, SO erscheint mir das Gesündeste, und Stab- und Forkenfrisuren mag ich an mir auch gar nicht gerne, mal abgesehen davon, dass das den Oberkopf auch nicht weniger fettig erscheinen lassen würde.

Och man, alles doof :cry: .

Ach und die Flexis sind auch noch nicht da, obwohl sie bereits vergangenen Mittwochmorgen verschickt wurden.
:knuddel: Das wird schon wieder!!! In diesem Falle bin ich mir da auch 100%ig sicher, denn sie wachsen ja. Mit Länge kannst du also bald auch beeindrucken, selbst wenn alles andere doof scheint. Und vielleicht gewöhnst du dich ja auch noch an die Stab- und Forkenfrisuren? Ich hab mir schon von Kindheit eingeredet (und große Teile meiner Umwelt mir auch), dass mir Dutts absolut nicht stehen. Seit ich hier angemeldet bin, trag ich sie trotzdem und inzwischen gefällts mir...

Und dann sage ich nur: Flechten üben! :wink: Die Classics stehen dir doch so super und die verstecken den Fettkopf eigentlich ziemlich gut.

Ich drück dir die Daumen, dass die Flexis bald kommen! (Bin ja immer noch am Überlegen: Soll ich auch welche bestellen, soll ich nicht...?)

:bussi:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
FrauHorst

#157 Beitrag von FrauHorst »

Ach... ich wollt noch was zu deiner Spange sagen ;)

Die wollt ich mir auch eigentlich kaufen, für den Nachtdutt. Die aktuelle hält den nicht mehr gut (es wächst :yess: ), gerade geölt nicht.
Leider scheinen die unterschiedlich gut verarbeitet zu werden. Hab die ganzen Haarschmuckständer auf den Kopf gestellt, nicht eine Spange ohne Grate... :nixweiss:

Mach mal ein Foto damit ;) Und mit der Ficcare natürlich. Ich schätz ja mal, deine kommt spätestens morgen :wink:

:knuddel:

Überraschungsei
Gemma

#158 Beitrag von Gemma »

Hallo Tagebuch und Mitleser :winke:

Gestern und heute morgen musste ich richtig lange an der Kopfhaut rumkratzen, war viel mehr Sebum als sonst, ob das an der feucht-warmen Luft liegt?
Jedenfalls habe ich gestern, als ich an meinen Haaren gerochen habe, gedacht, dass sie wirklich nicht schlecht oder gar eklig riechen.
Sie riechen noch immer nach der Haarseife, obwohl das ja nun schon fast vier Wochen her ist, und dann ist da so ein eigener Geruch, der mich an die Kindheit erinnert, irgendwie schön.
Dazu mal ein Zitat aus dem SO-thread:
Es riecht immer unterschiedlich [...] Und auch mal ganz privat – z. B. wenn man die Haare über Nacht im Dutt hatte und sie sich dann um den Kopf öffnet, verbreiten sie den ganz besonderen warmen, ganz eigenen Duft. Ich fühle mich dann ganz besonders und geborgen.
Ich würde jedem empfehlen, SO einfach mal auszuprobieren, auch wenn es (für mich) nichts auf ewig ist, ist es eine schöne Erfahrung.

Bin heute übrigens ganz zufrieden, sie wachsen, und locken sich auch wieder mehr. So sehen sie morgens aus, wenn ich nur mit den Fingern kämme, ich denke, es wird:

Bild

Ansonsten muss ich wohl kaum erwähnen, dass noch immer keine Flexis da sind :roll: . Ich glaube, sie kommen überhaupt nicht mehr, aber ist mir eine Lehre, mir die Sachen nur noch versichert schicken zu lassen.

Sookie: :bussi:
Ach es ist einfach so, dass ich bei mir am liebsten offen, Pferdeschwanz oder Flechtsachen habe, Dutts sind da eher die Ausnahme und wenn, dann lieber etwas lockerer.
Aber irgendwann sind sie ja bei Hüfte und dann geht das Genießen los ;-) , man hat halt einfach auch mal so richtig doofe Tage dazwischen.
Und zu den Flexis... da gibts doch auch so schöne in grün :pfeif: ... aber warte mit dem Bestellen, falls meine nächste Woche noch immer nicht da sind, können wir zusammen bestellen, dann aber direkt im Ausland.

FrauHorst:
Hmm... ich hatte zwei in der Hand und die waren beide ok :nixweiss: .
Hier dann das unspannende Foto... ich habe heute frei und habe sie heute morgen einfach schnell reingemacht, aber dafür war sie ja auch gedacht ;-) .
Bild

Auf die pns antworte ich dir nachher :knuddel:
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#159 Beitrag von FrauHorst »

Ein hübsches Löckchen hast du da! :D

Das wird in lang mal ne ganz tolles Sache!

Überraschungsei
merlin

#160 Beitrag von merlin »

FrauHorst hat geschrieben:Ein hübsches Löckchen hast du da! :D

Das wird in lang mal ne ganz tolles Sache!
Oh ja, das denke ich auch. Das unspannende Foto find ich gut, sieht bequem aus.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gemma

#161 Beitrag von Gemma »

Danke ihr zwei Süßen Bild

Also ich und der Haarschmuck...

1. paypal :roll: ...
gerade bekomme ich eine email von Frau Edtl (Maiden Like), dass paypal heute Geld an sie überwiesen hat, sie wüsste aber gar nicht, um was es geht, es ist keine Bestellung von mir eingegangen?
Öhm... wenn ich mich einlogge, steht dort aber versendet und auch laut hermes ist sie morgen da.
Hihi... alles durcheinander.
-> habe gerade schon die Antwortmail von ihr auf meine Antwortmail, die hermes-ID stimmt, war heute ein Fehler von paypal - das überrascht mich jetzt nicht :lol: !!!

2. habe Isabella angeschrieben, dass ich in Sorge um meine Flexis bin, sie hat sich entschuldigt und meinte, dass sie letzen Mittwoch gar nicht alle verschickt hat (steht also falsch im Sammelbestellthread dort im Forum, wo ich mitlesen sollte, um auf dem Laufenden zu sein).
Puh gut, dann kommen sie ja doch wohl noch *freu*.

Läuft das nur bei mir so *lach* ?

Oh nein, schon wieder Gewitter... ich hab mich doch schon gebessert und tagsüber bin ich mutig, aber warum denn dieses Jahr so verdammt oft, wenns schon dunkel ist...
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
FrauHorst

#162 Beitrag von FrauHorst »

Paypal scheint ja ein richtig toller Verein zu sein :D
Erst geht's gar nicht und dann gleich zweimal ;)

Aber das mit den Flexis ist doch mal ein super Zeichen. Dann können sie immerhin nicht verschollen sein. Hat Isabella denn mal gesagt, warum sie nicht alles abgeschickt hat?

Was macht das Gewitter? Hier ist es heute zum Glück ruhig. Kann sich der blöde Wasserschaden mal beruhigen :roll:

Überraschungsei
Sookie

#163 Beitrag von Sookie »

Gemma hat geschrieben: Sookie: :bussi:
Und zu den Flexis... da gibts doch auch so schöne in grün :pfeif: ...
... ertappt ... :pfeif:
Na, mal gucken. Nachdem ich gestern ein paar Konzerte entdeckt habe, auf die ich gerne gehen würde, werde ich wohl erstmal sparen müssen. :roll:

Das Löckchen sieht totaaal süß aus! :D Warte mal ab, bis die erwachsen sind. Dann sitz ich bei Starbucks und sabber nur noch! :lol:

:bussi:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
blue moon

#164 Beitrag von blue moon »

Hallo :winkewinke:

Habe gerade gesehen, dass du auch ein Projekt hast.

Das mit deinen Bestellungen ist echt blöd, ich hoffe, dass die Sachen bald bei dir ankommen, sowas ist echt ärgerlich.
(Ich wollte eigentlich auch in naher Zukunft Flexis bestellen und mich extra noch bei PayPal anmelden, aber ich glaube, ich zahl doch anders, wenn es geht.)

Ich wünsch dir auch noch viel Erfolg bei deinem Projekt und dass du alle deine Ziele erreichst. Ich freue mich schon, deine Haare hüftlang und in NHF zu sehen, das sieht bestimmt toll aus. :)

LG
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Gemma

#165 Beitrag von Gemma »

Huhu ihr Lieben...

FrauHorst: :knuddel:
Wegen der Flexis und Isabella morgen in der pn mehr, ich bin heute zu müde, um noch vernünftig zu antworten... hatte bis eben Besuch.
Gewitter lässt mich bisher in Ruhe, aaaber ist für heute nacht/morgen früh bereits angesagt *grusel*.

Sookie:
Sookie hat geschrieben: Das Löckchen sieht totaaal süß aus! :D Warte mal ab, bis die erwachsen sind. Dann sitz ich bei Starbucks und sabber nur noch! :lol:

Jaaa das will ich sehen *hihihi* :D ...

Was für Konzerte hast du dir denn ausgesucht?

blue moon:
Schön, von dir hier zu lesen und danke :bussi: .
Ja zu paypal würde ich dir auch nicht unbedingt raten... obwohl meine neue Ficcare nun da ist *freu*

Ficcare Classical Collection black - S

Bild Bild

Morgen gibts dann Fotos von der Ficcare statt auf der Kuscheldecke auf meinem Kopf ;-) .

Schlaft alle schön!
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt