Ah ok, meine wurde am 15. verschickt. Kam deiner als Maxibrief?
Dann vielleicht diese Woche noch
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Huhu Maari,
sie kam ganz normal wie meine blaue Forke in so einem luftpolster Briefchen.
Fand ich super, passt so in den Briefkasten =)
Deine ist bestimmt auch bald da
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Ui, Danke für die Info Zoey!
Dann kommen meine 2 vielleicht auch im Luftpolster..
Ich versuche geduldig zu sein Und hoffentlich landen sie nicht beim Zoll
@Karni Mata: auch schön! Glückwunsch!
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Habt ihr schon gesehen, anscheinend macht er jetzt auch generell mal mehrzinkige Forken
Da haben wir ihn wohl auf ne Idee gebracht :lol: unter einer steht jetzt: "DO NOT USE IT AS A PRYBAR."
Ève Charlier hat geschrieben: Meine tolle grüne Leuchteforke ist gerade zerbrochen!
Oh, wie doof! war sie nicht so toll verarbeitet oder ist ihr eine besondere belastung widerfahren?
Naja, sie hatte einen kleinen Ausrutscher auf der Rückseite des Toppers und war nicht besonders dick - ich habe sie mir ganz normal in einen Lazy Wrap Bun schieben wollen, was ich bei der Forke sowieso immer gaaanz vorsichtig gemacht habe, aber diesmal hätte ich noch mehr aufpassen müssen. Ach, dieses Geräusch, als es dann "KNACKS!" gemacht hat, nicht schön.
@Maari: Daaanke! Ich bestell einfach noch eine in grün, oder gleich zwei?
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Aehm, hat er denn bei der Ersatzlieferung wenigstens ne andere Verpackung gewählt?
Wenn nicht, sollte er das schleunigst ändern... Und hilft ja alles nix. Du kannst schließlich nichts dafür das die Post International so schlampig mit Sendungen umgeht
Aber das ist schon ziemlich kagge.. Meine sind ja immer noch nicht da..