Kenne ich noch nicht.
Müssen die so mit den Schwerten rumfuchteln? Da bekommt man ja Angst um die schönen Haare
Ist das am Anfang eine Art Turban, den er ihr klaut?
Waaaaahnsinn, ist diese Frau SCHÖN
Mann. Ich will auch so aussehen!
Aber gerade daran, wie die mit den Säbeln rumfuchteln, sieht man doch eigentlich schon, dass das Käsepiekser aus Plastik sind. Ich meine... welche indische Prinzessin, oder was sie auch immer ist, würde so durch die Gegend säbeln, ohne vorher die Haare wenigstens wegzuflechten?!
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)
Eigentlich müsste sie doch die Haare dauernd im Gesicht haben, oder?
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Noooooo. Das ist nix Schlimmes!
Dazu gab es auch schon andere Freds hier im Forum. Im Englischen sagt man Petroleum einfach oft zu Petrolatum. Das ist einfach nur Vaseline im Deutschen. Im englischsprachigen Raum kauft man das gern als Petroleum Jelly. Das hat aber gar nix mit Benzin fürs Auto zu tun, wenn das die Assoziation war. Vaseline nimmt man auch zur Hautpflege.
Ich würde mir allerdings auch keine Vaseline in die Haare schmieren (oder sonstwo hin, wenn ich es vermeiden kann).
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ja, ich auch nicht... Vaseline in den Haaren, igittigitt.
Ja, die ist wirklich schöööön... o.O
Aber wirklich, die Haare sollte man vor so einem Schwertkampf doch möglichst nah an den Kopf flechten, wie leicht greift einem der Gegner da einfach mal rein und hat einen dann am Wickel!
Da kann man schon mal den Kopf verlieren...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Sie hat doch auch schon ein Stück abgesäbelt! Bei 2:25 sieht man ganz gut dass ihre Haare links ein ganzes Stück kürzer sind. Oder sind sie vielleicht nicht echt?