die versprochenen bilder (sorry bilderflut):
meine Ketylos (grösse M)....
der weisse ist echt toll, aber die farbe schwer einzufangen.... der rote find ich wundervoll, obwohl ich sonst kaum rot trage.... passte aber schon super zum Fussballmatch Schweiz-Bulgarien

.... der türkise hab ich mir etwas bläulicher vorgestellt und ist wohl doch etwas grünlicher.... werd aber mal sehen, wann udn wozu ich den tragen kann....
zu erst das Foto im Sonnenlicht:
und dann drinnen mit tageslicht aber ohne direkte sonneneinstrahlung
dann hab ich am treffen von Sille einen wundervollen haarstab geschenkt bekommen von
Eduard:
Leider bekomm ich den im Sonnenlicht mit meiner digicam nicht besser fotographiert
Dann hab ich angefixt durch Sille,
dort noch mehr haarstäbe bestellt. ich muss sagen der Shopinhaber ist echt meeega freundlich und hilfsbereit, ausserdem konnte ich noch von den 15% sommerrabatt profitieren. hab mir einen weiss-schwarzen und einen hellblauen acrylhaarstick bestellt. der hölzerne war ein gratis geschenk dazu

hat mich mega gefreut und umgehauen! super service dort und auch die stäbe sind toll verarbeitet.
im sonnenlicht:
im tageslicht
ich find die stäbe wundervoll und hab auch schon wieder einige entdeckt, die mir gefallen würden. vielleicht bestell ich dann mal noch mehr. ausserdem gefällt mir, dass die etwas dicker sind als die ketylos...
und dann auch vom treffen, hab ich von der Kaamos
zwei Flexi8 in L bekommen können:
da ich nun einiges neues an haarschmuck hab, hab ich mir ein
utensilo gebastelt:
und in anlehung dazu für meine ohrringe, die man aufhängen kann (geht leider nicht mit den stecker, oder ich muss sie nur reinstecken und die hinterteile sonst wo sammeln, stell ich mir aber mühsam vor.... vielleicht könnte ich aber bänder spannen für die?)
und nun noch haarbilder:
gestern entstanden direkt nach der oben beschriebenen wäsche. wird mein neues längenbild, auch wenn es erst am 9.9. entstanden ist und nicht schon am 1..... gemessene länge am 28.8 war 64.5 cm, scheinen mir nun ca. bei 65 zu sein (wenn ich sie mit meinem bh vergleiche)....
soooo, das war die bilderflut....