Supidupidooo will suuuperduper langes Haar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ähm, da musst du dich doch irgendwie vertan haben. Das wäre ja nur 2,5cm. Gewachsen sind sie aber mindestens zehn, nach den Bildern zu urteilen. Toller Zuwachs! So viel in den paar Monaten.supidupidooo hat geschrieben:Längen nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>: 63,5 cm; 64,0 cm; 64,5 cm; 65,5 cm; 66,0 cm

- supidupidooo
Oh
Vielen Dank für das Kompliment
sowas höre ich nicht oft über meine Haare
Deine Vergleichsbilder gefallen mir; besonders das letzte, da glänzen sie echt toll! Ich finde auch, dass es nach mehr als 2,5cm Zuwachs aussieht, eher das Doppelte...lässt du deinen Freund mehrmals messen und nimmst dann den häufigsten Wert?Also meiner muss das so machen, sonst hätte ich in einem Monat -2cm "Zuwachs"
und im nächsten +3cm oder so

Deine Vergleichsbilder gefallen mir; besonders das letzte, da glänzen sie echt toll! Ich finde auch, dass es nach mehr als 2,5cm Zuwachs aussieht, eher das Doppelte...lässt du deinen Freund mehrmals messen und nimmst dann den häufigsten Wert?Also meiner muss das so machen, sonst hätte ich in einem Monat -2cm "Zuwachs"

Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF
Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF
Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
- sternenmaedchen
- supidupidooo
Ja ....jetzt wo ihr es sagt finde ich es auch....also ich versuche schon den Kopf bei jedem Foto IMMER gerade zu halten daran kann es nicht liegen.. .Aber so ein Vergleichsbild zu erstellen ist doch schon irgendwie ne Schätzungssache. Ich "versuche" ja jedesmal die selbe Bildgröße hinzubekommen. Also um auf jedem Bild gleich groß auszusehen (Kopf, Schultern) muss ich das Foto jedesmal vergrößern oder verkleinern...auch dass die Schultern und der Kopf immer auf der selben höhe sind ist nicht so leicht ebenso wie die Linien zu ziehen....das ist alles halt so eine pimal Daumen Schätzungssache....ich finde es ist mir recht gut gelungen dass es wenigsten gleich groß aussieht und man so einigermaßen den Wachstum beobachten kann....es kann also der Grund sein ... Ich weiß aber nicht woran es nun genau liegt. ob sich dort am Anfang vermessen wurde......
also im April und es waren dort in Wirklichkeit weniger als 63cm..... 
Edit: @Aglaia: ja das finde ich wirklich, deine Haare sehen Traumhaft aus!!
:oops:
Haha:lol: ja bei meinem Freund ist es auch so...deswegen lasse ich ihn nun auch mehrmals messen.... vielleicht hatte er sich ja am Anfang vermessen wo er das erste mal gemessen hatte. da hatte ich nämlich noch nicht drauf geachtet ob er das ordentlich und genau macht da ich nicht wusste wie sein messverhalten ist
(hehe "messverhalten").....vielleicht waren es dort nur irgendwie 60 cm...?? So dass ich einen Wachstum von insgesamt 6 Zentimeter seid April habe...??
denn ich finde länger als 66 cm sehen sie auf dem aktuellsten bild nicht aus....und dieser wert stimmt auch ziemlich genau...ach ich wollte meinen freund eigentlich eh nicht mehr zum messen nehmen gerade weil er nicht genau messen kann....tus aber dennoch immer wieder, weil er ja immer zuhause ist wenn ich jemanden brauche....

Edit: @Aglaia: ja das finde ich wirklich, deine Haare sehen Traumhaft aus!!
Hihi die glänzen so, weil das Foto nachts entstand und der Blitz verwendet wurdeAglaia hat geschrieben:Deine Vergleichsbilder gefallen mir; besonders das letzte, da glänzen sie echt toll!

Haha:lol: ja bei meinem Freund ist es auch so...deswegen lasse ich ihn nun auch mehrmals messen.... vielleicht hatte er sich ja am Anfang vermessen wo er das erste mal gemessen hatte. da hatte ich nämlich noch nicht drauf geachtet ob er das ordentlich und genau macht da ich nicht wusste wie sein messverhalten ist

- supidupidooo
- supidupidooo
Das ist ja mal eine Großbestellung 
Viel Spaß beim Rumprobieren!

Viel Spaß beim Rumprobieren!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- supidupidooo
uff, was für ne bestellung. viel spass beim rühren!
holunder-, hagebutten- und himbeerkernöl machen mich neugierig. duften die nach den früchten? mmmhh, fänd ich lecker! wie bist du auf diese öle gekommen?
holunder-, hagebutten- und himbeerkernöl machen mich neugierig. duften die nach den früchten? mmmhh, fänd ich lecker! wie bist du auf diese öle gekommen?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- supidupidooo
@Sirrpa: hehe... ich habe mir gedacht wenn ich schon bestelle, dann hau ich doch mal gleich richtig auf die kacke
und bestell alles was sich danach anhört von mir getestet werden zu wollen....bin dann die Behawe Ölliste von A-Z komplett durchgegangen und hab mir Öl für Öl durchgelesen was darüber geschrieben steht und wofür es gut sein soll...Himberkeernöl soll zum Beispiel ein Jungbrunnenöl für die Haut sein
deswegen kommt dieses mit in meine Körperölmischung um lange jung und straff zu bleiben
Genau den selben Effekt auf die Haut sollen übrigens Himbeeren und reiner Himbeersaft haben. Einige Öle habe ich speziell dafür bestellt da sie einen entzündungshemmenden Effekt haben sollen und deswegen gut dafür geeignet wären Mitesser im Gesicht zu bekämpfen...diese Öle kommen dann in meine Gesichtsölmischung. Alle weiteren Öle benutze ich dann fürs Haar und diese kommen dann in meine Haarölmischung.... hehe für jeden Körperteil das eigene passende Öl
ich hoffe doch dass die Öle auch so schön fruchtig duften wie sie sich anhören.....ich werde drüber berichten