Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lauli

#601 Beitrag von Lauli »

Gnaaaaaaaah, nie und nimmer ist ein Flexi-LWB so fest wie mit Stab oder Forke - warum nicht? Ist doch eigentlich auch nur ein Stab und zusätzlich wird der Dutt noch umschlossen. Ich verstehs nicht. Es hält zwar, aber joggen würd ich damit nicht. Wie machst du das?

Außerdem brauch ich da nie und nimmer eine M, selbst S ist noch reichlich. Wenn ich mal wieder zu Hause bin muss ich unbedingt mal die XS dafür testen (wieso fahr ich auch 2 Wochen ohne Flexis weg.... ach ja weil ich so schon 2 Kulturbeutel hatte wo nicht alles reinpasste :oops: )
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#602 Beitrag von merlin »

Öhh...ne XS ist zu klein, das quetscht die Haare ein und richtig zu krieg ich sie auch nicht...mit ner S hält er bombig und ne M hält gut aber zum Joggen...niemals...

Ich nehme den Stab der Flexi eigentlich wie den normalen Haarstab, also am Zeigefinger rein und am Daumen wieder raus...dann Flexi zu und gut...

Dann bräuchtest Du wohl n Kulturkoffer... :kicher:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#603 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben:mit ner S hält er bombig und ne M hält gut aber zum Joggen...niemals...
Wenn das so ist, dann hab ich wohl einfach zu viel erwartet. Dann wirds wohl keine Alltagsfrisur für mich werden, rasantes Radfahren über Holpersteine muss die nämlich abkönnen... und das zerrt ganz schön am Dutt.
merlin hat geschrieben:Dann bräuchtest Du wohl n Kulturkoffer... :kicher:
Am besten nen Trolley, sonst ist der ja so schwer :lol:

*verziehtsichwiederindentangleteezerfred*
Längenbild Mai 2015
May-Bee

#604 Beitrag von May-Bee »

Hihi: Trolley!

Ich mache meine Nachtfrisur auch immer so gedreht mit nem Samtcrunchie drumherum, ziemlich hoch, damit ich nicht drauf liege.

Das erinnert mich daran, dass ich dringend neue Crunchies kaufen muss, meine beiden sind nämlich ausgeleiert und somit schlafe ich zur Zeit immer mit nem Engländer. 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#605 Beitrag von merlin »

Trolley ist ne gute Idee :lol: Lauli ...

Ne Flexi ist ja auch nicht gerade "leicht", das dann kombiniert mit Feenhaaren...das hält rasantes Radfahren über Holperstrassen wohl nicht aus...hast Du denn eine "Alltagsfrisur" die das aushält? Was anderes als irgendwie geflochten fällt mir da nicht ein...

Hallo liebe May-Bee, schön Dich zu lesen :D

Genauso mach ich meine Nachtfrisur auch. Franzose oder Engländer über Nacht sieht am nächsten Morgen irgendwie gerupft aus, das mag ich gar nicht.

Da ich ja soooo neugierig auf Mandelöl war hab ich nu auch eins hier, allerdings das von Weleda da ist dann noch Pflaumenkernöl und Auszug aus Schlehenblüten drin. Hab es natürlich sofort ausprobiert und ich muss sagen es ist klasse. Nach einigen Ölschlachten...weil immer zuviel :lol: ... war ich mit der Dosierung eher vorsichtig und hab nur 4 Tropfen genommen. Die Haare sind sehr schmusig und fühlen sich gut an. Nicht fettig oder strähnig...

Frisurentechnisch hab ich nu was Neues für mich entdeckt...ich flechte mir den, schlussendlich doch rauswachsenden, Pony einfach aus dem Gesicht. Dann kommt der Rest in den Dutt des Tages und gut is...so ein weggeflochtener Pony lässt das Gesicht doch etwas weicher aussehen, also das Gegenteil von Fräulein Rottenmeyer :kicher:
Bei Gelegenheit werd ich das mal fotofieren...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#606 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben: Ne Flexi ist ja auch nicht gerade "leicht", das dann kombiniert mit Feenhaaren...das hält rasantes Radfahren über Holperstrassen wohl nicht aus...hast Du denn eine "Alltagsfrisur" die das aushält? Was anderes als irgendwie geflochten fällt mir da nicht ein...
Ein fest gewickelter LWB mit RasaOM Forke und 2 Scroos ist bei mir unkaputtbar, damit kann ich sogar headbangen :huepf:
Aber wenn ich ständig so fest dutte rupfe ich mir Haare raus, außerdem zerrt das beim Radfahren ordentlich am Kopp :lol:
Deswegen für die Uni dann doch meist Zopf, finds aber schade.

Der LWB hält aber mit der M Flexi viiiiiiiiiiiiel besser als mit der S, hätt ich gar nicht gedacht, weil in der S noch Platz war. Aber bei der M geht der Stab richtig über die äußerste Duttwindung, die nicht mit festgesteckt wird, drüber. Daran wird es wohl liegen.
Längenbild Mai 2015
merlin

#607 Beitrag von merlin »

Na toll...ich schreib hier munter vor mich hin, zack geht das Schlepptop aus und Alles ist wech :roll: *die-ich-hab-keinen-Strom-mehr-Meldung hätte ich ja mal beachten können :oops: *

Das werd ich auch mal probieren Lauli...wo um Himmels Willen bekomm ich denn Scroos her?

Das Weleda Mandelöl ist mysteriös...erst riecht es nach nüscht und nach einer halben Stunde riecht es legger fruchtig...Euer Merkwürden ist irritiert :? Aber da die Haare es mögen und die Nase sich nicht beschwert wird es weiter gerne in die Spitzen geschmiert :D .

Sohoooo und die allmonatliche Messung stand auch mal wieder an...es sind nu 62 cm, einen cm haben sie wieder geschafft und ich bin total zufrieden :)
Allerdings gehen mir im Moment mehr Haare aus als gewöhnlich, nicht so viele das ich mir Sorgen mache aber immerhin mehr als sonst. Merkwürdiger Art und Weise fühlen sie sich aber nach "mehr" an *dummguck*.

Das muss ich jetzt aber mal loswerden...ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals so zufrieden mit meinen Haaren war wie jetzt, einen Grossen unglaublich lieben Knuddler an Euch alle, Ihr seid klasse! :knuddel:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#608 Beitrag von Lauli »

Ich hab meine Scroos vom Schlecker, 2 Stück für 2,99€. Gibt da schwarz und gold, sind aber nicht immer da. Bei Müller hab ich sie für 5€ gesehen und bei eBay gibt es wohl sehr billige China-Scroos, keine Ahnung wie die so sind. Bin mit denen von Schlecker sehr zufrieden.

Deine Haarzufriedenheit finde ich wirklich richtig toll :)
Längenbild Mai 2015
merlin

#609 Beitrag von merlin »

Danke Lauli, da werd ich doch mal den ortsansässigen Schlecker stürmen :mrgreen:

Das mit der Haarzufriedenheit ist echt schön...hoffentlich bleibt das jetzt erst mal so.

Heute bin ich dermassen geschafft, wir waren von 9 Uhr bis Nachmittags im Schwimmbad. Mit den 3 Miniziegen und meiner Großen. Rein ins Wasser ... raus aussm Wasser...halbstündlich versteht sich :roll: . Aber die Haare sind fein. Hab sie gar nicht erst gewaschen also nur WO, Öl rein hochstecken und gut. Das werd ich wohl mal die nächsten 3 Wochen so machen, denn die Kleinsten sind im Schwimmkurs und jeden Tag waschen halte ich dann doch für ein bisschen übertrieben. Richtig waschen werd ich dann wohl Sonntags falls ich mich dann überhaupt noch bewegen kann...Autschn...

glg

Merlin

*die sich jetzt mit nem legger Getränk auf's Sofa verzieht*
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#610 Beitrag von MiMUC »

Ja ja, die Schulferien :mrgreen: Unterhaltung rund um die Uhr.

Werden deine Haare nicht grün von dem ganzen Chlor?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#611 Beitrag von merlin »

So, ich glaub ich werd alt...n ganzen Tag im Freibad und die turnen immer noch hier rum...und meiner Einer hängt inne Preise... :roll:

Aber es geht ja hier nicht um die Zwerge sondern um Haare...uuhhhnd die finden im Moment alles gut ... konnten sich Heute fast n ganzen Tag in Bananas Condi sulen und rausgewaschen hab ich es dann mit Bananas Shampoo...4 Tropfen Mandelöl rein und gut...Und ja, ist gut. Haare fein ... Merlin total k.o...

Nö...grün wird da bis jetzt noch nix :mrgreen:

Total abgekämpfte Grüße

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#612 Beitrag von merlin »

Kleines Update ... die wachsen wie Unkraut 8) Langgezogen ist es schon BSL...

Bild

Bisschen doof belichtet...is ja nur ne Handykamera

Bild

Sonst nichts Besonderes, sie bekommen regelmässig eine Ölkur, da ist es fast schon egal welches Öl. Nur mit Jojobaöl brauch ich gar nicht erst anzukommen, das mögen sie gar nicht.

Selbst mit, gefühlten..., 2 Liter Olivenöl fangen sie an sich zu kringeln...ich denke über kurz oder lang lande ich bei 2a...

Hab zwischendurch mit AO Swimmers gewaschen...geht gar nicht. Strohige Spitzen und die Längen krausten so rum, gar nicht gut. Sie wollen halt HM...dann soll es auch so sein. Feiner Glanz und tolle Haare, so soll es sein.

Also bleib ich dabei, scheint mein HG zu sein :D

Nur noch einmal zur Erinnerung...

So waren sie...

Bild

Und jetzt...

Bild

Von mir aus kann es so weiter gehen...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#613 Beitrag von Lauli »

Boaaaaaaaaaaaaah :shock: :shock: :shock: Geil!
...ich denke über kurz oder lang lande ich bei 2a...
Aber echt! Sind das Duttwellen oder wirklich nur Öl eingeknetet und einziehen lassen???
Hab zwischendurch mit AO Swimmers gewaschen...geht gar nicht. Strohige Spitzen und die Längen krausten so rum, gar nicht gut. Sie wollen halt HM...dann soll es auch so sein.
Das sag ich ja auch immer allen die HM noch nicht kennen :pfeif: :twisted:

Tante Edit sagt: Ich bin kurz vorm Haaranorexie-Anfall. Ich gehe sofort ins Bad und schmeiße Olivenöl in mein Haar. Sie haben deine Bilder gesehen und sich daraufhin geschämt.
Längenbild Mai 2015
Ernie004

#614 Beitrag von Ernie004 »

:cheer: *Sektkorken knallen lass* Gratuliere zu BSL, Merlin!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
shortend

#615 Beitrag von shortend »

Wow, Glückwunsch zu BSL! Die haben ja nen ordentlichen Schub gemacht.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Gesperrt