Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sagi

#691 Beitrag von Sagi »

Letztens eine alte Dame in modischer, aber passender (es hat einen Grund, warum ich das hervorhebe :wink: ) Kleidung gesehen, mit etwa hüftlangem, grau-weißem dicken Nackenzopf. Sah toll aus!! Das Haargummi war farblich auf die Kleidung abgestimmt, und die Dame sah sehr lässig und gleichzeitig gepflegt aus.
Cimbra

#692 Beitrag von Cimbra »

Heute: Aufgefallen ist mir die Frau, weil sie genau zu dem Typ zählt, an dem alles elegant und damenhaft aussieht, auch wenn ungeschminkt. Meine Theorie: es liegt an den dünnen Waden. :schlaumeier:
Als zweites habe ich gesehen: naturrotes Haar, sehr schöne weiche Hochsteckfrisur, lauter weiche Schleifen im Nacken.
Bin hinter ihr her über die Brücke rüber in die Stadt, da hat sie die Haare aufgemacht - und die gingen bis zum Po!!! :shock: Sowas kriegt man hier doch selten zu sehen!
Und wunderschön und gepflegt noch dazu!
NEID.
Cai

#693 Beitrag von Cai »

Bochum total - mindestens dreimal Frauen mit taillen- bis Hüftlangen schönen Dreads gesehen (können auch mehr sein, bin mir aber nicht so sicher, ob das ab und zu mal die gleiche war) - und alle blond.
Überhaupt gabs da frisurtechnisches (ausser lang und schön) so einiges zu bestaunen.... wie kommt man nur auf die Idee ca. Midback-lange Haare mit Spray senkrecht aufzustellen? :roll:
1bMii (6.5cm), Taille
Purple_Moon

#694 Beitrag von Purple_Moon »

Ich war gestern in Neustadt/Weinstraße wegen einem Arzttermin. War zum ersten Mal dort und hoffte, in so einem idyllischen Städchen auf kleine Geschäfte mit Kunsthandwerk zu treffen...ich hatte zwar einen Stadtplan, aber war dennoch ziemlich am suchen wegen den zig verwinkelten Gassen die es dort gibt...zumal ich meinen Zug nicht verpassen durfte...

Naja...jedenfalls stand ich auf dem Marktplatz, immernoch völlig überwältigt von der Schönheit der Stadt, als ich nicht weit von mir etwas noch schöneres erblickte. Eine junge Frau, recht groß und schlank mit roten Haaren bis zur Hüfte :shock: . Das war so ein glänzendes, strahlendes Rot...die Haare hatten Flechtwellen und sahen unglaublich gesund und gepflegt aus... *schmacht*

Das waren echt die wunderprächtigsten Haare, die ich jemals in der freien Wildbahn gesehen hab^^
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch
Thomas

#695 Beitrag von Thomas »

Gestern S66 vom Hbf Bonn Richtung Siegburg - junge Frau mit fast hüftlangem, braunem, extrem schönem Haar.
Vielleicht kommt sie ja auch von hier. O.o
Hatte ich im SInn...
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
flöckchen

#696 Beitrag von flöckchen »

Am Samstag in der Nürnberger Innenstadt hab ich ein Mädchen, ca. 10 bis 12 Jahre gesehen die einen Pferdeschwanz hatte bis zum Steiß. Einfach nur WOW, die Farbe war ein sehr dunkles Braun und die Haare waren bis unten richtig dick. Über sowas freut man sich wenn man es sieht :)
Bild
Schmunzelinchen

#697 Beitrag von Schmunzelinchen »

Ich oute mich jetzt auch mal als jemand, der anderen (echten) Langhaaren hinterherschmachtet :oops:
Ich vergleiche auch immer ob sie länger sind als meine usw... echt schlimm!! :roll: :wink:
Mein Freund fragt mich manchmal (mit einem leisen Anflug von Eifersucht) wem ich denn da hinterher gaffe :mrgreen: wenn ichs ihm dann erkläre schüttelt er nur genervt den kopf :kicher:
Ja, so ist das bei mir...
Loraluma

#698 Beitrag von Loraluma »

Der Zugfahrer heute trug einen Keulenzopf bis ca Midback. Hab ich so auch noch nie gesehen. Sah aber toll aus. Und ich hab zwei Männer mit lockigen Haaren und einer Art Dutt gesehen. Der eine hat mich dauernd angelächelt, uah. :oops:
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Kerri

#699 Beitrag von Kerri »

Damit die Dutt-Fraktion auch mal ein wenig Zuspruch erhaelt:

Ein natur-feuerroter Cinnabun, gehalten von kleinen schwarzen Krebsen, offen bestimmt Taille, ist heut morgen auf dem Fahrrad vor mir her gefahren. Natuerlich mit einer Frau dran ;)

Gruesslies, Kerri
Nelke

#700 Beitrag von Nelke »

Gestern, hier in Frankfurt: eine Frau mit taillenlangen, dunklen und vor allem dicken, gewellten Haaren. Sie hatte die Haare nur locker im Nacken mit so einem Riesenkrebs zum Zopf zusammengeklammert und die Haare bedeckten echt ihren gesamten Rücken! Boah, das sah sooooo toll aus!!!
Nyx

#701 Beitrag von Nyx »

War am Samstag auf nem Mittelaltermarkt... jede Menge wunderschöne und sehr natürliche Haare (oft in Kombi mit toller Gewandung ;)), aber leider auch einige Katastrophen =/ (zB tot geschwärzt)
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun

Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
Helena

#702 Beitrag von Helena »

Gestern im Einkaufszentrum, habe ihr gerade noch nachstarren können, bevor sie um die Ecke entschwunden ist: eine Frau, vielleicht so 1.60 gross/klein, mit einer lockigen, dichten Mähne bis unter den Po. Sah sowas von cool aus.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Gwen
#703 Beitrag von Gwen »

Aufm Full Force, Frau ca 180 groß(oder etwas mehr) mit Klassiker in dunkelrot.Der Wahnsinn!
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Franzi

#704 Beitrag von Franzi »

War am Samstag bei Störtebecker auf Rügen. Da war ein Mädel mit blonden Haaren (Haarfarbe sah sehr naturlich aus), mit ganz leichten Wellen, superdick und bis zum Hintern *seufz* Man, waren die schön...
Rapunzelchen
#705 Beitrag von Rapunzelchen »

heute hab ich mich im Spiegel angeschaut und mußte feststellen, das mein geflochtener Zopf bis BSL geht. :wink:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Antworten