Bild gelöscht
Edit:
Wer kan mir denn bitte mal helfen, dass man nicht über den Link auf meine Alben zugreifen kann? Auf "privat" hab ich's schon eingestellt, habe aber bei anderen Usern gesehen, dass sich das Bild nur mit einem weißen Hintergrund öffnet und man kommt über den Link nicht in die anderen Alben bei Photobucket. Wie geht denn das
Zuletzt geändert von Banshee am 30.05.2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Also, ich sehe zwar Deinen Sternenhimmelhintergrund, aber keine weiteren Fotos, und auf Dein Album kann ich auch nicht zugreifen.
Dein Link besteht aus einem [*URL][*/URL] und einem [*IMG][*/IMG] Teil (Sternchen, damit der Code sichtbar bleibt). Wenn Du den URL-Teil so entfernst, dass nur noch der IMG-Teil übrig ist, wird nur das Bild im Forum angezeigt und es kann darüber nicht auf Photobucket zugegriffen werden. Dann kann man aber auch nicht mehr draufklicken, um das Bild in groß zu sehen.
Danke Squirrel, danke Lex!
Ich war ja schon froh, dass ich überhaupt ein Bild hochgeladen bekommen habe.
Und ich lasse es dann erst einmal so, dass man die Bilder auch anklicken und in Groß ansehen kann.
Nein, überdimensional sollten sie nicht sein. Erstens ist das nicht so schön für die, die noch nicht so schnelle Internetverbindungen haben und ausserdem macht es keinen Spaß, wenn man wegen Fotos zur Seite scrollen muss.
Wenn man seine Fotos hier in sehr groß präsentieren möchte, sollte man eine anklickbare Vorschau posten, die aufs Originalfoto verlinkt ist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Das ist mir schon klar, Bildschirmgroß hatte ich nicht vor sie einzubinden.
Möchte nur wissen, ob mir die Bilder bei 800x600 oder schon bei 600x450 weggelöscht werden.
63 cm (August)
67 cm (Oktober)
70cm (Juni - 2 Trimms)
1b Ciii Umfang 10-11 cm
Wenn es eine entsprechende Regel hier gäbe, hätte ich sie dir mitgeteilt. Wir neigen auch nicht unbedingt dazu, Bilder wegzulöschen. Im schlimmsten Falle wandeln wir sie in einen Link um oder bitten um Verkleinerung.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you