melisande hat geschrieben:
Profil / Abschnitt "Einstellungen" / "Bei Antworten immer benachrichtigen" NEIN auswählen

.
Deatha hat geschrieben:
Euryale: Da kann es aber sein, dass du beim Senden aus Versehen tiefer gerutscht bist und auf "Thema abonnieren" geklickt hast, das kann schon mal passieren. Dann musst du das im Strang wieder abstellen.
Hu?
Man kann Themen abonnieren? Seit ewann das und wie das? Dass es die Funktion hier nicht gibt, finde ich so schade, seit ich hier angemeldet bin.
Hab eben nachgeschaut: auf mein profil geklickt und dann hört es aber schon auf. Da ist nichts was auch nur entfernt nach "Einstellungen" aussieht. Ich kann meinen Avatar bearbeiten und meine Signatur und eben so Kram wie Passwort.
"Bei Antwort immer benachrichtigen", ja, das gibt es. Das habe ich aber natürlich auf "Nein" stehen. Ich meine, nach zwei Jahren habe ich gefühlt in jedem Thread schon mal was geschrieben, das wär ja etwas viel... Themen, die ich wirklich abonnieren würde (also so wie ich das von den Beautyjunkies und der LHC kenne) wären nur vergleichsweise wenige.
Außerdem will ich keine Email dafür, das würde mein Postfach sprengen, aber so forenintern wäre das super.