[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#5371 Beitrag von Cini.Mini »

Kathi00 hat geschrieben:Cini.Mini ich könnte dir höchstens einen Vergleich von Oriental und Petite Chloe anbieten.
Ich mag das schmalere sehr gerne. Aber mir kommen auch die normalen Chloes nicht so breit vor wie auf den älteren Bildern. Kann das sein?
oh Kathi! das wäre sehr, sehr lieb. Aber bitte nur, wenn es dir nicht zuviel Mühe macht. :)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
PrincessLeia

#5372 Beitrag von PrincessLeia »

Nakuna hat geschrieben:
Cini.Mini hat geschrieben::oops: ich bin auch schwach geworden: http://www.etsy.com/transaction/56746865
Um den bin ich auch schon rumgeschlichen... sehr schöner Stab!
Schön schön! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Kathi00

#5373 Beitrag von Kathi00 »

Kein Problem Cini.Mini, hab das Bild eh gerade in mein Projekt gestellt:

Bild

Die Petite Chloe ist aber auch 1/4'' kürzer. Du kannst ja auch mal in Lusis Blog schauen (s.o.). Sie hat ganz viele TT. Wenn ich mich nicht täusche ist da sowohl eine Petite Chloe als auch eine Chloe dabei.
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#5374 Beitrag von Cini.Mini »

danke! :D
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Nakuna

#5375 Beitrag von Nakuna »

Wireless hat geschrieben:Es ist wieder ein Abalone Shell Stab reserviert. Weiß jemand, ob das ne Custom war, oder ob er zuerst frei verkäuflich gewesen ist?
http://www.etsy.com/listing/80635605/re ... ng-african
Doug macht ja noch Abalone-Stäbe, auch als Customs. Nur keine mit Vollummantelung/Abalone only-Band mehr. So habe ich zumindest seine Nachricht verstanden. Hier sind es ja nur scheibchenweise Inlays in die Gesamtmasse.

... oder nicht? *nochmal den absatz raussuch*
Mopsi 28

#5376 Beitrag von Mopsi 28 »

Zeraphinah
#5377 Beitrag von Zeraphinah »

Nakuna hat geschrieben:Doug macht ja noch Abalone-Stäbe, auch als Customs. Nur keine mit Vollummantelung/Abalone only-Band mehr. So habe ich zumindest seine Nachricht verstanden. Hier sind es ja nur scheibchenweise Inlays in die Gesamtmasse.

Also ich habs kürzlich schon mal geschrieben, jetzt stehts leider im Shop-Announcement nicht mehr drin, aber so wie es mir mein Englisch übersetzte, gibts zwei unterschiedliche Dinge:

1.) Vollummantelung : Macht er gar nicht mehr, weil nicht handhabbar.
2.) Teil-Inlays:
a) machte er kurzfristig wegen der Staubbelastung nicht mehr
b) macht er nicht mehr als customs, weil Abalone so unterschiedlich ausfällt, dass er es einfach nicht Kundenwünschen entsprechend machen kann.

Die Schlussfolgerung war: Was er macht schnappen, wenns gefällt, ansonsten gibts kein Abalone.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Nakuna

#5378 Beitrag von Nakuna »

Zeraphinah hat geschrieben:
Nakuna hat geschrieben:Doug macht ja noch Abalone-Stäbe, auch als Customs. Nur keine mit Vollummantelung/Abalone only-Band mehr. So habe ich zumindest seine Nachricht verstanden. Hier sind es ja nur scheibchenweise Inlays in die Gesamtmasse.

Also ich habs kürzlich schon mal geschrieben, jetzt stehts leider im Shop-Announcement nicht mehr drin, aber so wie es mir mein Englisch übersetzte, gibts zwei unterschiedliche Dinge:

1.) Vollummantelung : Macht er gar nicht mehr, weil nicht handhabbar.
2.) Teil-Inlays:
a) machte er kurzfristig wegen der Staubbelastung nicht mehr
b) macht er nicht mehr als customs, weil Abalone so unterschiedlich ausfällt, dass er es einfach nicht Kundenwünschen entsprechend machen kann.

Die Schlussfolgerung war: Was er macht schnappen, wenns gefällt, ansonsten gibts kein Abalone.
Jepp, ich habs leider auch nicht mehr gefunden, nur hier mein eigener Beitrag mit seinem Zitat unter dem Bild:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 69#1073569

Bin mal gespannt, was ihm als nächstes einfällt!
Hello_Kitty_xx

#5379 Beitrag von Hello_Kitty_xx »

Ich bin jetzt schon begeistert von den beiden hatte ja gestern einen Stab in charcoal silvertone angefragt und bekam die Antwort heute morgen dass sie derzeit kein Dymondwood hätten. Nachdem se mich gefragt haben ob ich auch ein anderes Holz nehmen würde und ich verneinte meinten sie sie könnten auch welches bestellen. Find ich echt lieb :D
***2013 erstmal Stufen (teilweise) raus***
Steiss: 93 cm
pre Klassik: 100 cm
Klassik: 110 cm
1c - 2aFii nach Fia, 7 cm umfang, 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Lestaria Nenia
#5380 Beitrag von Lestaria Nenia »

Heute kam dieser Stabendlich bei mir an!
Hier noch ein Action-Foto:
Bild
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Kat

#5381 Beitrag von Kat »

woah, das schaut echt super in deinen Haaren aus :shock:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Draculinchen

#5382 Beitrag von Draculinchen »

Draculinchen hat geschrieben:Also er meint ja das er das Problem beseitigt hat, aber ich sehe keine Veränderung und ich habe extra Bilder gemacht bevor ich ihn geschickt habe und nachher auch und da sieht man keine Veränderung.

Das Holz ist dunkles Braun (East Indiam Rosewood) und da wo das Inlay ist is es weiß in den natürlichen Vertiefungen, eben Reste vom Inlay, die über den Rand gelaufen sind und nciht richtig geschliffen wurden.

Ich habe ihn eben einmal angeschrieben und den Stab ja daraufhin zurückgeschickt. Angeblich hätte ich das zurückbekommen sollen, aber das kam nie, stattdessen eine Paypal Zahlungsaufforderung über die Rücksendeversandkosten.
Also ich habe ein Update:

Angeblich sehen beide das Problem nicht. :? ICh frag mich halt schon, warum denn nicht, wenn ich es so auffällig finde.

Jedenfalls habe ich jetzt das Geld zurückbekommen, aber happy bin ich trotzdem nicht, ich habe einfach zu lange so einen haben wollen und mich halt einfach gefreut. :cry:
Jedenfalls habe ich damit genug von TT, vielleicht taucht mal ein ähnlicher in der Tauschbörse auf, aber viel Hoffnun habe ich nicht.
Kat

#5383 Beitrag von Kat »

kannst du nochmal ein Bild einstellen, oder dorthin verlinken? Ich find deinen Beitrag nimma ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Nakuna

#5384 Beitrag von Nakuna »

Mopsi 28 hat geschrieben:Die Post war da: http://imageshack.us/photo/my-images/198/cimg2789e.jpg/
So schöne Post möchte ich auch! :)
Draculinchen

#5385 Beitrag von Draculinchen »

Kat hat geschrieben:kannst du nochmal ein Bild einstellen, oder dorthin verlinken? Ich find deinen Beitrag nimma ^^
Ich hatte kein Bild eingestellt. Der Beitrag ist irgendwo bei Seite ~340.

Ich hatte den Stick eben auch meinen Eltern per Webcam gezeigt und sie haben es auch gesehen. ICh werde jetzt wohl einfach hoffen müssen, dass ich so einen ähnlichen finde. :?
Antworten