Bei mir ist Hair ein ziemlicher Volumenkiller, deswegen wird es erstmal nicht nachgeordert. Was meiner Meinung nach ordentlich wäscht und fluffige Haare macht sind Flower Power und Berry Berry Good. Letzteres gibt es ja leider nicht mehr. Aber der Duft vom Flower Powermerlin hat geschrieben: Oha Lauli...GM Poo ist schon auf der Liste, da geht kein Weg dran vorbeiUnd dieses "So Beautiful" liest sich wirklich sehr interessant, das werd ich auch mal testen. Ansonsten werd ich wohl das "Hair" Poo und auch den Condi noch einmal ordern...diese Kombi mögen meine Haare auch sehr gerne. Kommst Du eigentlich auch zum HM - Forumstreffen?

Naja und Mango....

Zum Treffen komm ich nicht, 1000km Fahrt und eine Übernachtung in Pension o.Ä. ist mir ehrlich gesagt zu teuer und zuviel Aufwand, dafür dass es im Endeffekt nur ein paar Stunden Beisammensein sind. Vielleicht gönn ich mir aber mal ein Treffen zum bestandenen Bachelor - lange ist es ja nicht mehr hin *langsampanikschieb*
Nuja und dann stehen auch wieder ein IKEA Besuch und Urlaub an

Kannst du deinen Mann nicht zum Fotos machen zwingen?!? Notfalls mit Liebesentzug