TB: FrauHorst und ihr haariges Überraschungsei...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
super Entwicklung!!! 
Lavera Mandelmilch hatte ich auch schonmal in der Hand, hab dann aber doch was anderes gekauft... aber Lavera behalte ich im Hinterkopf! mal sehen, ob der nächste Besuch in unserem Bio-Laden mich überzeugen kann, sie doch mal zu kaufen. hatte mal eine Probe der Kur, die ich toll fand

Lavera Mandelmilch hatte ich auch schonmal in der Hand, hab dann aber doch was anderes gekauft... aber Lavera behalte ich im Hinterkopf! mal sehen, ob der nächste Besuch in unserem Bio-Laden mich überzeugen kann, sie doch mal zu kaufen. hatte mal eine Probe der Kur, die ich toll fand

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Huhu!
Danke ihr 2!
Rabiata: Ich teste erst mal noch weiter, aber ich schreib noch ne ausgiebige Empfehlung, wenn das weiterhin so gut läuft. Bis dahin kannst du es ja noch im Laden lassen. Welche Kur meinst du übrigens? Im Reformhaus und im Internet find ich nur Mango- und Rosenmlich?
Tante Edith hat übrigens noch mehr Nachwuchs zu vermelden. Ich hab ja an den Seiten so wenig Haar, also dachte ich "Hier steht doch überall was von Kopfhautmassagen und deren stimulierender Wirkung...". Ich mach das definitiv nicht regelmäßig, aber gerade hab ich dabei festgestellt, dass mir die Umstellung wirklich gut tut. Es piekst überall. Das heißt: Ganz viel Nachwuchs
Danke ihr 2!
Rabiata: Ich teste erst mal noch weiter, aber ich schreib noch ne ausgiebige Empfehlung, wenn das weiterhin so gut läuft. Bis dahin kannst du es ja noch im Laden lassen. Welche Kur meinst du übrigens? Im Reformhaus und im Internet find ich nur Mango- und Rosenmlich?
Tante Edith hat übrigens noch mehr Nachwuchs zu vermelden. Ich hab ja an den Seiten so wenig Haar, also dachte ich "Hier steht doch überall was von Kopfhautmassagen und deren stimulierender Wirkung...". Ich mach das definitiv nicht regelmäßig, aber gerade hab ich dabei festgestellt, dass mir die Umstellung wirklich gut tut. Es piekst überall. Das heißt: Ganz viel Nachwuchs

Zuletzt geändert von FrauHorst am 30.08.2011, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
das ist super, dass das mandelmilch bei dir so gut wirkt. die ergebnisse sprechen für sich! hast du es pur oder verdünnt angewendet? ich finde, es eignet sich ganz gut zum verdünnen...aber nicht zu stark. ist ja auch leider nicht gerade supergünstig....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Ich hab bisher mit fast allem unverdünnt gewaschen, wenn man von Öl im Balea Med mal absieht. Versucht hab ich es mit allen Shampoos vor Lavera, aber ich bin da irgendwie sehr unbegabt. Ich hab das Gefühl, das rutscht dann direkt durch und reinigt gar nicht.
War bei Lavera jetzt auch ein bisschen platt wegen der Konsistenz. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es doch fester sein soll.
Entweder hab ich ne schimmelnde Flasche erwischt (das wäre mir bei dem Waschergebnis dann aber egal^^) oder andere Schreiber hier haben eine andere Vorstellung von fest. War zum Glück total vorsichtig, ansonsten hätt ich nämlich die Ration für die nächsten 5 Wäschen in der Hand gehabt.
Ich nehm daher lieber einfach wenig. Wenn's dann für den ganzen Kopp nicht reicht, lad ich halt mit noch weniger nach
Und übrigens: Danke für die Inspiration. Ich hab's u.a. in deinem TB entdeckt
War bei Lavera jetzt auch ein bisschen platt wegen der Konsistenz. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es doch fester sein soll.
Entweder hab ich ne schimmelnde Flasche erwischt (das wäre mir bei dem Waschergebnis dann aber egal^^) oder andere Schreiber hier haben eine andere Vorstellung von fest. War zum Glück total vorsichtig, ansonsten hätt ich nämlich die Ration für die nächsten 5 Wäschen in der Hand gehabt.
Ich nehm daher lieber einfach wenig. Wenn's dann für den ganzen Kopp nicht reicht, lad ich halt mit noch weniger nach

Und übrigens: Danke für die Inspiration. Ich hab's u.a. in deinem TB entdeckt

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Überraschungsei
Überraschungsei
- supidupidooo
Danke Supi! 
Haare heute, am letzten Tag vor der Komplettwäsche:
Etwas strohig, aber davon war ich ausgegangen. Wäre ja auch zu schön, wenn WO sie so weich hielte wie ein ganzer Waschgang.
Am Oberkopf sind sie etwas strähnig, ich hab es mit dem LI wohl etwas zu gut gemeint oder es ist gewandert. Fett kann es nicht sein, es fängt nämlich nicht direkt am Ansatz an.
Aaaaaber morgen wasch ich sie ja wieder hübsch
Werde jetzt 2-3 mal so weiter waschen. Wenn es beim gleichen Ergebnis bleibt, überlege ich, wie ich weiter vorgehe. Ich würde gern weiter ausbauen, aber ich merk schon: Die Zeit nach WO ist noch nicht recht ausbaubar.
Also seh ich da zwei Möglichkeiten:
1. Normale Wäsche - 2 Tage nicht waschen (statt einem) - WO - einen Tag nicht waschen - normale Wäsche.
2. Normale Wäsche - 2 Tage nicht waschen - normale Wäsche - 2 Tage nicht waschen - normale Wäsche.
Ich bin unschlüssig. Im zweiten Fall ist das Shampoo ja schneller aufgebraucht. Anderseits ist es, wenn die Ergebnisse so blieben, ja auch kein langer Weg von 2 zu 3 Tage nicht waschen. *grübel*

Haare heute, am letzten Tag vor der Komplettwäsche:
Etwas strohig, aber davon war ich ausgegangen. Wäre ja auch zu schön, wenn WO sie so weich hielte wie ein ganzer Waschgang.
Am Oberkopf sind sie etwas strähnig, ich hab es mit dem LI wohl etwas zu gut gemeint oder es ist gewandert. Fett kann es nicht sein, es fängt nämlich nicht direkt am Ansatz an.
Aaaaaber morgen wasch ich sie ja wieder hübsch

Werde jetzt 2-3 mal so weiter waschen. Wenn es beim gleichen Ergebnis bleibt, überlege ich, wie ich weiter vorgehe. Ich würde gern weiter ausbauen, aber ich merk schon: Die Zeit nach WO ist noch nicht recht ausbaubar.
Also seh ich da zwei Möglichkeiten:
1. Normale Wäsche - 2 Tage nicht waschen (statt einem) - WO - einen Tag nicht waschen - normale Wäsche.
2. Normale Wäsche - 2 Tage nicht waschen - normale Wäsche - 2 Tage nicht waschen - normale Wäsche.
Ich bin unschlüssig. Im zweiten Fall ist das Shampoo ja schneller aufgebraucht. Anderseits ist es, wenn die Ergebnisse so blieben, ja auch kein langer Weg von 2 zu 3 Tage nicht waschen. *grübel*
Überraschungsei
Überraschungsei
huch, sooo dünflüssig? ich finde es dünnflüssiger alsdie alterra und alverde shampoos, die meisten sind ja sehr glibbrig...aber sooo dünn wie du es beschreibst.....es ist bei mir etwas dickflüssiger wie z.b. ein nivea oder schauma shampoo...und schimmelig? mh, ich denke das riecht man. das mandelmilch riecht eigentlich wunderbar, finde ich, wie eine mischung aus mandelpudding und crème brulée, so lecker süss-vanillig-mandelig....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Jaaaaaa, dann haben wir ja den gleichen HG!!!
Also, ich kann dir nur sagen, auch nach bestimmt 20 Wäschen mit dem Shampoo bin ich vollkommen begeistert!! Es beschwert nicht, es reinigt super, es wäscht alles aus, und es pflegt auch noch! Ich bräuchte die SBC eig gar nicht, hab sie nur als Kur hier. Ein absolut tolles Shampoo, das seinen Preis wert ist!!
Als nächstes teste ich dieses Sante Family Shampoo, vllt ist das auch was für uns =) So als abwechslung
Also, ich kann dir nur sagen, auch nach bestimmt 20 Wäschen mit dem Shampoo bin ich vollkommen begeistert!! Es beschwert nicht, es reinigt super, es wäscht alles aus, und es pflegt auch noch! Ich bräuchte die SBC eig gar nicht, hab sie nur als Kur hier. Ein absolut tolles Shampoo, das seinen Preis wert ist!!
Als nächstes teste ich dieses Sante Family Shampoo, vllt ist das auch was für uns =) So als abwechslung
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Sirrpa: Ich denk auch nicht wirklich, dass es schimmelt
Hatte nur wie gesagt darüber gewundert, dass es eben so gar nicht fest ist. Ich muss auch sagen, ich hatte bei meinen Verdünnungsversuchen bei Alverde das Gefühl, dass ich nichts mehr hab, das am Oberkopf noch Schaum erzeugen kann, weil es eben nur so runterfloss. Obendrein find ich es mit der Dosierung schwerer, weil ich das vorher noch nie gemacht hab. Dadurch hab ich am Ende das Gefühl, dass viel mehr Shampoo in die Längen käme, als wenn ich unverdünnt oben schäume und dann einfach auswasche.
Reiswaffel: Ich benutze als Condi weiter Alverde A/H. Ich wüsst auch nicht, wie ich sonst die Ölkur aus den Längen bekäme. Unten lass ich kein Shampoo hin. Wäschst du denn immer noch ganz?
Sag mal Bescheid, wie du Sante findest. Hab darüber nämlich leider schon manches Mal von Schmierköppen bei längerer Anwendung gelesen. Find ich jetzt keine so prickelnde Vorstellung

Reiswaffel: Ich benutze als Condi weiter Alverde A/H. Ich wüsst auch nicht, wie ich sonst die Ölkur aus den Längen bekäme. Unten lass ich kein Shampoo hin. Wäschst du denn immer noch ganz?
Sag mal Bescheid, wie du Sante findest. Hab darüber nämlich leider schon manches Mal von Schmierköppen bei längerer Anwendung gelesen. Find ich jetzt keine so prickelnde Vorstellung

Überraschungsei
Überraschungsei
Aaaaach, kost ja nur drei euros, die opfer ich für uns beide 
Jo, wenn ich ne Ölkur mache, wasch ich ganz. Ich wurde noch nicht vom Blitz des Haargottes getroffen, der mich verflucht
Und nachm waschen noch Öl drin zu haben find ich scheiße

Jo, wenn ich ne Ölkur mache, wasch ich ganz. Ich wurde noch nicht vom Blitz des Haargottes getroffen, der mich verflucht

Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Deshalb nehm ich ja den Condi
Damit geht's auch.
Das ist aber nett von dir =) Ich hoff trotzdem, dass das Opfer lohnenswert ist
Morgen wird

Das ist aber nett von dir =) Ich hoff trotzdem, dass das Opfer lohnenswert ist

Morgen wird

Überraschungsei
Überraschungsei
Ich wasche mittlerweile aber auch unverdünnt. Irgendwie reinigt verdünnt bei mir nicht gescheit. Nur aufgeschäumt wird mit ein paar tröpfchen Wasser 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
*schaller*
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....
Lavera ist immer noch toll!
Glanz gefangen:

Ich finde, man sieht geradezu, wie weich sie sind.
Und obendrein voluminööööös:

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....

Lavera ist immer noch toll!
Glanz gefangen:

Ich finde, man sieht geradezu, wie weich sie sind.
Und obendrein voluminööööös:

Überraschungsei
Überraschungsei
sehr schön!
ich hab gestern gewaschen. und beschlossen, jetzt immer in das andere Schwimmbad zu gehen!
irgendwie sind meine Haare noch toller als sonst..
ich hab gestern gewaschen. und beschlossen, jetzt immer in das andere Schwimmbad zu gehen!
irgendwie sind meine Haare noch toller als sonst..

2b F/M ii (8,5 cm)?!