Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lauli

#631 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben: Oha Lauli...GM Poo ist schon auf der Liste, da geht kein Weg dran vorbei 8) Und dieses "So Beautiful" liest sich wirklich sehr interessant, das werd ich auch mal testen. Ansonsten werd ich wohl das "Hair" Poo und auch den Condi noch einmal ordern...diese Kombi mögen meine Haare auch sehr gerne. Kommst Du eigentlich auch zum HM - Forumstreffen?
Bei mir ist Hair ein ziemlicher Volumenkiller, deswegen wird es erstmal nicht nachgeordert. Was meiner Meinung nach ordentlich wäscht und fluffige Haare macht sind Flower Power und Berry Berry Good. Letzteres gibt es ja leider nicht mehr. Aber der Duft vom Flower Power =P~ Ich habe sogar das passende Solid, ich glaube ich versuch demnächst mal das in die Spitzen zu schmieren. Meine HM Alltagsshampoos sind Coco und LumberJack, wobei mir letzteres so laaaaaaaaaaangsam über ist, da ich davon auch die Seife, den Hautcondi und die Handcreme habe :lol: Aber ich wollt mal das Tibet testen, das hat ähnliche Inhaltsstoffe und steht hier schon eine ganze Weile rum :oops:
Naja und Mango.... :essen: :essen: :essen: *gnihi*

Zum Treffen komm ich nicht, 1000km Fahrt und eine Übernachtung in Pension o.Ä. ist mir ehrlich gesagt zu teuer und zuviel Aufwand, dafür dass es im Endeffekt nur ein paar Stunden Beisammensein sind. Vielleicht gönn ich mir aber mal ein Treffen zum bestandenen Bachelor - lange ist es ja nicht mehr hin *langsampanikschieb*
Nuja und dann stehen auch wieder ein IKEA Besuch und Urlaub an 8)

Kannst du deinen Mann nicht zum Fotos machen zwingen?!? Notfalls mit Liebesentzug :twisted: :wink:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#632 Beitrag von merlin »

Jou, ohne Mango geht gar nix 8) ...

Hair ist bei mir absolut kein Volumenkiller...komisch...meine Haare mögen es sehr gerne und fallen fluffig usw...egal, Unsere Diven sind halt verwöhnt 8)
Aber bis zum erbrechen Olivenöl... :roll: das geht immer...
1000 km ist ja schon mal nicht wenig...hast es denn weit bis nach OL? Von da könntest Du ja mit uns fahren, wenn Du magst...und Pension is ja albern, was ist mit Zelt & Co ?

Ikea und Urlaub ... ok, sowas darf man nicht bremsen...das muss gehen :D und mach Dir mal keine Gedanken, den Bachelor schmeisst Du logger mit links *Daumendrückundmithibbel*

Hei Sophie,

HM kann ich nur wärmstens empfehlen...HM macht tolle Haare :D

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#633 Beitrag von Sophie »

Ist nur leider sooo teuer :? aber vielleicht erwisch ich ja mal eine Probe in der TB :D
hihi IKEA ist für mich nur 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt, das ist seeehr gefährlich 8)

Was für ein Treffen meint ihr denn?
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#634 Beitrag von MiMUC »

Ich mach alle Haarfotos mit dem Selbstauslöser. Man muss nur einen Platz für die Kamera finden. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lauli

#635 Beitrag von Lauli »

Naja meinte 1000km insgesamt, hab jetzt aber noch mal nachgeguckt - sogar 680km pro Tour. Ist ja wirklich nicht wenig, warum nur muss Deutschland auch so groß sein? :wink:
Hihi, mögen tun meine Haare Hair ja auch, aber sie sagen mir, dass sie andere Sachen toller finden :lol:

Sophie: Es geht ums Treffen vom Heymountain Forum.

MiMUC: Selbstauslöser mach ich auch, wenn keiner da ist. Ich hab das Problem, dass ich ja vorher irgendwas fokussieren muss und das ist dann natürlich der Hintergrund, ich sitz ja dann aber später davor... es fällt nicht so sehr auf wenn man die Kamera weiter wegstellt und erst nachher den wichtigen Ausschnitt vergrößert, aber optimal ist es nicht... oder ich kann es nicht. Wobei ich für meine SLR auch so eine Fernbedienung hab... vielleicht geht es damit besser??? Am besten frag ich mal Papi wenn ich ihn mal sehe, der weiß sowas. :oops: :lol:
Längenbild Mai 2015
merlin

#636 Beitrag von merlin »

Na ja, ich kann mich mit dem Selbstauslöser nicht so recht anfreunden. Da droh ich doch notfalls dem Liebsten ... :lol:

Ui, das ist ja wirklich sehr weit Lauli...
Das blöde ist das meine Haare fast Alles von HM mögen. Das Coco und das Vanilla Queen Poo sind die einzigen die meine Haare so gar nicht mögen. Also geh ich einfach der Nase nach :lol:
Der Condi trocknet auf Dauer aus??? *schnüff*... ich hoffe das ich das mit Olivenöl ausgleichen kann?

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#637 Beitrag von Lauli »

Meine Haarlis mochten eigentlich auch alles, sie werden halt unterschiedlich: mal fluffig mal gesättigt, aber immer schön. Aber ist ja eigentlich gut so, so kann man schön abwechseln.

Der Condi hat einen Stoff drin, der vor allem als Leave In austrockenen kann. Drum teste ich das grade, es gibt aktuell nur Shampoo (oder halt mal Haarseife) und Öl. Hab jetzt 2 mal ohne jeglichen Condi vor/nach der Wäsche gewaschen und bin aktuell bei Tag 6 condifrei. Bis jetzt kann ich gar keine Änderung feststellen. So zwei, drei Wäschen mach ich das noch so, dann gibt es ein vorläufiges Fazit.
Längenbild Mai 2015
Maskentanz

#638 Beitrag von Maskentanz »

Hallo Merlin,

ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab, habe alle Seiten jetzt mal nachgelesen und staune über die Haarentwicklung. Ganz toll, ehrlich :gut:.

Da ich dann deine schönen Haare gesehen habe, bin ich gleich ins Bad gerannt, habe meine nochmal gewaschen und dann Condi rein, wieder ausgewaschen. Man soll ja nicht vergleichen :oops: - ich weiß. In die Haaranorexiegruppe gehe ich zwar noch nicht gleich, stehe aber schon vor deren Tür.

Viel Erfolg beim weiter wachsen lassen. Ich werde wohl immer mal zur Eigenmotivation bei dir vorbeischauen.

LG
merlin

#639 Beitrag von merlin »

Liebe Maskentanz,
Danke für das liebe Kompliment :oops:

Du hast Alles gelesen ? Wow...aber ich denke das Du nicht in die Haaranorexiegruppe gehen musst. Deine Haare sehen doch klasse aus :nickt:

Hetze gerade durch den Haushalt und bin dann auch schon wieder unterwegs...irgendwie komm ich zu gar nix mehr . :roll:

*Memo an mich...öfter mal Olivenöl drüberschütten*

glg

Merlin

Edith meint den Haushalt können wir auch später noch erledigen...lieber noch n Kaffe und Alles in Ruhe angehen lassen.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#640 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben:Meine Haarlis mochten eigentlich auch alles, sie werden halt unterschiedlich: mal fluffig mal gesättigt, aber immer schön. Aber ist ja eigentlich gut so, so kann man schön abwechseln.

Der Condi hat einen Stoff drin, der vor allem als Leave In austrockenen kann. Drum teste ich das grade, es gibt aktuell nur Shampoo (oder halt mal Haarseife) und Öl. Hab jetzt 2 mal ohne jeglichen Condi vor/nach der Wäsche gewaschen und bin aktuell bei Tag 6 condifrei. Bis jetzt kann ich gar keine Änderung feststellen. So zwei, drei Wäschen mach ich das noch so, dann gibt es ein vorläufiges Fazit.
Liebe Lauli,
dann werd ich erst einmal bei meinem Programm bleiben, sie fühlen sich sooo gut damit an. Bin gespannt wie Dein Fazit aussieht.

Meine werden gleich gevanillaqueent und dann im Dutt verpackt. Schluck Kaffee und ab dafür, muss noch ein Geburtstagsgechenk besorgen...und ich hab keine Ahnung was ich holen soll... :roll:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#641 Beitrag von Sophie »

merlin hat geschrieben: Meine werden gleich gevanillaqueent und dann im Dutt verpackt. Schluck Kaffee und ab dafür, muss noch ein Geburtstagsgechenk besorgen...und ich hab keine Ahnung was ich holen soll... :roll:
Kaffee als Rinse? :lol:
Wer möchte denn beschenkt werden? Gutschein geht immer 8)
Lauli

#642 Beitrag von Lauli »

Es gibt schon wieder drei(!) neue HM DG/Shampoos. Kaffee, Cola und Woodstock. Ich flipp aus.
Ich. muss. jetzt. auch. wieder. bestellen. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! :twisted:
Längenbild Mai 2015
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#643 Beitrag von MiMUC »

Hi ihr HM Experten,

gibt es ein mildes Shampoo ohne Glycerin von HM? Ihr habt je beide schon alle Sorten durch :mrgreen:

@merlin: Haben die Kinder noch Ferien? Ihr da oben fangt doch immer so früh an.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#644 Beitrag von merlin »

Hey Sophie,

nee Gutschein ging nicht, war doch für meine Tochter. Da muss Muddern sich schon was einfallen lassen 8) . Da sie sehr kreativ ist war es auch nicht ganz so schwer :wink:

Kaffee als Rinse...da muss ich mir mal ernsthafte Gedanken drüber machen... :lol:

KREISCH...Lauli...ich... :abnippel:

Das Woodstock muss ich haben...das liest sich ja schon mal supergut...uuuund das Black Coffee Shower Gel auch oh mannomanniman .... ich freu mich jetzt schon auf das Päckchen obwohl ich noch nicht einmal die Bestellung rausgejagt hab :irre:

glg

Merlin

*die jetzt mal bei HM weiterstöbert* :pfeif:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#645 Beitrag von merlin »

MiMUC hat geschrieben:Hi ihr HM Experten,

gibt es ein mildes Shampoo ohne Glycerin von HM? Ihr habt je beide schon alle Sorten durch :mrgreen:

@merlin: Haben die Kinder noch Ferien? Ihr da oben fangt doch immer so früh an.
Hallo MiMUC,

hab Dich glatt übersehen... :oops: . Nö. Ferien sind zu Ende...aber wir hatten noch ne Einschulung und ne Klaasenfahrt und ne Badsanierung...und irgendwie geht es immer weiter so, bald jeden Tag was Neues :roll:

Zu den HM Produkten haben wir mal Dein TB zugespammt :mrgreen:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt