Lindele, vielen lieben Dank.

sushii, will ich sehen.

May-Bee, ich ***zensiert*** bestimmt am meisten... xD Trage so zu 70 % LWB, 20 % Kelten und 10 % Zopf im Pinless Braided oder ungeduttet.
sumpfi, dankefein.

Ich war für eine Weile bei meiner Mutter und hab zusammen mit meinen Haarlis das weiche Wasser genossen... *hach* den Spliss gekonnt ignoriert sowie einer Freundin die Haare regenbogig getönt. Da wurde der Wunsch nach grün natürlich wieder sehr stark uuuuund... *trommelwirbel* ich hab meine Unterwolle eingegrünt. *gnihihi*
Und ich liebe liebe liebe es. Es sieht so toll aus in Frisuren - sogar meine Oma war begeistert.

Sorry für die Riesenfotos, hab grad nen neuen Rechner noch ohne vernünftige Bildbearbeitungssoftware.
Nach der ersten Wäsche ist das Grün schon deutlich blasser geworden, sodass ich schon wieder mit dem Gedanken spiele mit längerer Einwirkzeit nachzutönen... ich fänd's gar nicht schlimm, wenn mir das noch lange erhalten bleibt. *haare lieb*
Längenmessung und Längenbild hab ich diesen Monat nicht gemacht, kommt aber wieder den nächsten Monat... vielleicht werde ich ja angenehm überrascht.